Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 31. Mai 2010, 13:22

zwar kein blick-/20min oder sonst was -kommentar, passt aber trotzdem hier rein.
aus SG-forum:

"ich finde eigentlich pyro ist immer ein tolles erlebnis.

leider ist es nun mal so, dass diese dinge verboten sind und zwar überall. und verboten heisst, es gibt strafen.
diese strafen muss der verein zahlen.
das ist in dieser situation des fcsg enorm ärgerlich,wenn man eh keine kohle .


somit muss man auch den verein verstehen dass er sauer ist.
das heisst jeder sollte interesse haben, auch wenn es mühsam ist
und unkollegial und man hört ja immer, jeder ist für sich selber verantwortlich und wir lassen die die pyros zünden, das ist ihr problem... eben schlussendlich dem klub schaden und eben auch den unbeteiligten... und beteiligten mannschaft,klub, fans...

wenn das begriffen wird,haben wir schon vieles erreicht. den diese aktionen schaden unserem lieblingsklub...
wer möchte dass schon. wer das möchte, ist sicher kein fan...
jeder der seinem liebsten auf irgend eine direkte oder indirekte art schadet ist leider kein fan.

es sind ja nur ein paar wenige.....


dann zum anderen part was ich nicht verstehe....
das hier der ganze block für das zur rechenschaft gezogen werden soll, ist ja schon etwas überdreht.


der klub hat enorm viel kohle in die kameras,Ueberwachung,kontrolle,personal, investiert...
da sollte es doch möglich sein die paar pyromanen ausfindig zu machen und eben zur rechenschaft zu ziehen. und diese empfindlichen strafen, müssen eben die jungs oder täter berappen.
meine das sollte doch keine hexerei sein..


nur das beispiel lausanne im cup. meine da hat jetzt jeder gesehen von wo das pyro kam.
habe es dann später nochmals im tv gesehen...als die kameras genau auf die pyros zeigte...









meine das sollte doch ohne grosses geschrei möglich sein. um hier gegen alle zu hetzen,zeigt immer, dass man überfordert ist und die situation nicht im griff hat...
und das sollte hüppi wissen,dass es nicht der richtige ton ist....

ich bin für die fans, wo die meisten okay sind...und man sollte immer versuchen, eine lösung zu finden."
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 2. Jun 2010, 09:00

colette Chassigneux, machilly - 08:30 | 02.06.2010
» Würde ich unrasiert zu meiner Arbeit erscheinen, würde mich mein Chef nach Hause schicken. Kennt dieser Frei keinen Anstand?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 3. Jun 2010, 10:01

andixedge hat geschrieben:
colette Chassigneux, machilly - 08:30 | 02.06.2010
» Würde ich unrasiert zu meiner Arbeit erscheinen, würde mich mein Chef nach Hause schicken. Kennt dieser Frei keinen Anstand?


colette....

wohl ne hure oder so
MvW

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 3. Jun 2010, 10:27

Haxen-Paule hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
colette Chassigneux, machilly - 08:30 | 02.06.2010
» Würde ich unrasiert zu meiner Arbeit erscheinen, würde mich mein Chef nach Hause schicken. Kennt dieser Frei keinen Anstand?


colette....

wohl ne hure oder so


oder sekretärin.. heute sind doch viele chefs schon einiges toleranter. ein landing strip würde sicher auch akzeptiert werden, liebe colette..

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Jun 2010, 14:06

Es braucht nicht zwingend 9 Punkte um in die 1/8-Finals einzuziehen!!! Ein Sieg gegen Honduras und ein Unentschieden gegen Chile sollte locker reichen.


ein genie, was mathe betrifft..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 17. Jun 2010, 14:10

Master hat geschrieben:
Es braucht nicht zwingend 9 Punkte um in die 1/8-Finals einzuziehen!!! Ein Sieg gegen Honduras und ein Unentschieden gegen Chile sollte locker reichen.


ein genie, was mathe betrifft..

:lol:
MvW

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3116
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 17. Jun 2010, 14:10

Master hat geschrieben:
Es braucht nicht zwingend 9 Punkte um in die 1/8-Finals einzuziehen!!! Ein Sieg gegen Honduras und ein Unentschieden gegen Chile sollte locker reichen.


ein genie, was mathe betrifft..


wie lange musstest du nachrechnen, um dies hier als "witz" zu posten?

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Jun 2010, 14:14

TW II hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Es braucht nicht zwingend 9 Punkte um in die 1/8-Finals einzuziehen!!! Ein Sieg gegen Honduras und ein Unentschieden gegen Chile sollte locker reichen.


ein genie, was mathe betrifft..


wie lange musstest du nachrechnen, um dies hier als "witz" zu posten?


gar nicht, hab's meinen alten mathe- und rw-lehrern geschickt zum prüfen.. ätsch!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 17. Jun 2010, 16:04

Mercurio Giovanni, Gamprin - 13:22 | 17.06.2010
» was ich ganz lustig finde, die schweizer haben kuhglocken mitgenommen in die stadien xD haha:D Nächste WM/EM in der Schweiz könnte ja man statt vuvuzelas Kuhglocken nehmen=D lol

ganz luschtig

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 17. Jun 2010, 16:06

ob das derselbe war wie der da aus dem yb-forum?
Hat jemand gestern in der Halbzeitpause die Anpissereien zwischen dem ARD-Moderator und Günter Netzer mitbekommen? Die 2 seichten einander ans Bein wos nur ging...

Netzer: Diese Südafrikaner bringen nichts zustande, da kam kein einziges mal gefahr auf

Moderator: Bis auf den Kopfball in der 45., den kann man als gefährlich bezeichnen

Netzer: Aus Ihnen spricht die pure Verzweiflung, sehen Sie doch ein dass diese
Südafrikaner so keine Gefahr sind... da sehe ich überhaupt keine chance.

Moderator: Sie sehen also keine Möglichkeit für ein gutes Spiel in der 2. Hälfte? Sie wollen bestimmt gar kein gutes Spiel sehen, richtig? Aber Sie sind ja der Experte, mit Betonung auf EX!

Ha mi auso scho gfragt wenn dass sech die am gring näme :D

demnächst will uns noch einer erzählen, dass es in südafrika gar nicht sommer ist...!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 18. Jun 2010, 10:46

KRISTIN BISCHOF, OBERÄGERI - 14:44 | 16.06.2010
» ich finde es "mega ",wenn auch männer gefühle so zeigen (können) warum müssen denn immer nur bei frauen die tränen fliessen?

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 18. Jun 2010, 11:11

Wessun hat geschrieben:KRISTIN BISCHOF, OBERÄGERI


der name reicht, die macht wohl auch nichts anderes als auf blick.ch surfen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Jun 2010, 12:21

Anfield Myanmar, Singapore around 1 day, 1 hour ago hat geschrieben:FIFA and Champion League Platini are in the same boat, they all against EPL,.They are same as Nazi


zur fifa/liverpool banner geschichte von Stecki
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 18. Jun 2010, 13:49

LUtown hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:KRISTIN BISCHOF, OBERÄGERI


der name reicht, die macht wohl auch nichts anderes als auf blick.ch surfen.


wenn du sie kennst, bedeutet das wiederum, dass du ebenfalls viel auf blick.ch surfst :D

Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 501
Registriert: 7. Jan 2010, 19:37

Beitrag von Luciaria » 19. Jun 2010, 14:27

Werner Tschannen, Wengen - 12:32 | 19.06.2010

» was alles unter dem Deckmantel,,Fussballeuphorie,, von der Gesellschaft erduldet werden muss ist eine Fechheit. Die Mehrkosten die durch Verkersunterbrüchen, Extrazügen, Vandalismus und Polizeieinsätze entstehen sollten der FIFA verrechnet werden.


Sport abschaffen, sich in Häuser verkriechen und Heimarbeit betreiben !

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 22. Jun 2010, 08:37

Mike Müller, Döttingen hat geschrieben:finde es super dass man freude hat wegen der wahrscheinlichen Achtelfinalquali! ABER es gibt immer wieder solche die im ernst meinen wir werden WM sieger......hallo??

hehe
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Jun 2010, 11:29

Betreffend Zugunglück in Spanien:

Toni Lauber, Reinach

"» Alle Verkehrsteilnehmer haben die Geschwindigkeit so anzupassen, dass bei einer allfälligen Gefahr jederzeit angehalten werden kann. Für Bahn und Tram scheint diese Regelung anscheinend keine Anwendung zu finden, oder warum fährt ein Zug mit voller Geschwindigkeit durch einen Bahnhof. "

Stimmt, Tempo 30 und Vortritt für Fussgänger wären angebracht an Bahnhöfen... :roll:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3116
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 24. Jun 2010, 13:18

Reto Leutwiler, Basel - 12:02 | 24.06.2010
» Kuzmanovic, Petric, Rakitic und co. haben es richtig gemacht. Mit solchen hundsmiserablen, egoistischen, undankbaren, nicht wissenden Fans im Rücken würde ich auch nicht für die Schweiz spielen wollen. Ihr seit die grösste Schande des schweizer Sports! Da kommt mir sogar noch das letzte Wheinachtsessen hoch

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 13:20

TW II hat geschrieben:Reto Leutwiler, Basel - 12:02 | 24.06.2010
» Kuzmanovic, Petric, Rakitic und co. haben es richtig gemacht. Mit solchen hundsmiserablen, egoistischen, undankbaren, nicht wissenden Fans im Rücken würde ich auch nicht für die Schweiz spielen wollen. Ihr seit die grösste Schande des schweizer Sports! Da kommt mir sogar noch das letzte Wheinachtsessen hoch


reto = hp?

wegen inhalt, nicht wegen ordografi
MvW

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 26. Jun 2010, 12:45

Haxen-Paule hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Reto Leutwiler, Basel - 12:02 | 24.06.2010
» Kuzmanovic, Petric, Rakitic und co. haben es richtig gemacht. Mit solchen hundsmiserablen, egoistischen, undankbaren, nicht wissenden Fans im Rücken würde ich auch nicht für die Schweiz spielen wollen. Ihr seit die grösste Schande des schweizer Sports! Da kommt mir sogar noch das letzte Wheinachtsessen hoch


reto = hp?

wegen inhalt, nicht wegen ordografi


Was gab es beim letzten Weihnachtsessen?
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Antworten