Top! Jetzt fordern sie einem dazu auf man soll einen Artikel kommentieren, der eigentlich nur aus Zitaten von Kommentaren über das eigentliche Thema besteht.. bis der Blick diese Zitiert und wieder einen neuen Artikel draus macht.. usw. usw.Was meinen Sie, können die Schweizer Vereine auf europäischer Bühne zurückschlagen oder liegt einfach nicht mehr drin? Diskutieren Sie mit!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
- hackejunge
- Forumgott
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... opa-156728
Vblstöbli hat geschrieben:Patrick Fluri, Oensingen - 09:13 | 17.09.2010
» Verbietet Pyros und das Problem ist gelöst.pat zimmermann, züri - 12:38 | 17.09.2010
» patrick flury, sie sind wohl nicht gerade der hellste zeitgenosse. pyros sind schon lange verboten. sie glauben wohl auch dass man mit verboten sogar dummheit aufhalten kann?
Bauernaufstand 2024!
-
- Experte
-
- FCL-Insider
- malfunction
- Forumgott
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Stephan Steiner 19:12 | 03.10.2010 hat geschrieben:Der übliche Mist. Ausser Basel,dass letztes Jahr trotzt Doppelbelastung im Europacup das
Double einfahren konnte, scheint sich dieses Jahr wieder das übliche Szenario abzuspielen. YB u. BS kämpfen um Punkte für die CH UefaWertung - und irgend ein Profiteur - dieses Jahr Zürich oder Luzern - profitieren vom Kräfteverschleiss der TopClubs und
klauen (unverdientermassen) einen Titel, den sie sonst nie errungen hätten. Schade YB - klar besser, doch die LU Profiteure klauen sich 3 Punkte.
recht hat erTaylor Bourbon hat geschrieben:Stephan Steiner 19:12 | 03.10.2010 hat geschrieben:Der übliche Mist. Ausser Basel,dass letztes Jahr trotzt Doppelbelastung im Europacup das
Double einfahren konnte, scheint sich dieses Jahr wieder das übliche Szenario abzuspielen. YB u. BS kämpfen um Punkte für die CH UefaWertung - und irgend ein Profiteur - dieses Jahr Zürich oder Luzern - profitieren vom Kräfteverschleiss der TopClubs und
klauen (unverdientermassen) einen Titel, den sie sonst nie errungen hätten. Schade YB - klar besser, doch die LU Profiteure klauen sich 3 Punkte.
ACAB
Ekrem Ibrahimi, Pratteln - 12:37 | 04.10.2010 hat geschrieben:» Zum Glück sind ja kein Ausländer involviert sonst wären sie mit ihre Ausschaffungsintiative gekommen es sind nicht nur Ausländer immer dabei es sind auch Schweizer jugendliche Kriminäl geworden.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- malfunction
- Forumgott
Andreas Zimmerli, Worb - 21:29 | 08.10.2010
» Dürfen hier nur Basler schreiben lieber Blick???? Alle meine Kommentare werden von ihnen nie gesendet! Wiso????? Ist Blick nur für Basel????? Dann muss ich diese Basler Zeitung sofort abbestellen!!!!!!!!! Immer dürfen hier nur Basler schreiben!!! Blic ist ja da für Basel!!!!!!!!!!
ich mag diesen fredy schaufel irgendwie. hoffe die basler nehmen den schwung mit in die meisterschaft...Fredy Schaufel, Glattbrugg - 20:07 | 08.10.2010
» Für die Nati gibts nichts besseres als die FCB-Spieler. Viele Nati-Spieler die im Club zusammen spielen. Dazu haben sie noch Erfahrung mit Siegen, grossem Publikum, Druck usw. Ausserdem spielen sie regelmässig international. Während andere im Ausland auf der Bank versauern (natürlich nicht alle!!!) oder in der SL in einem der 9 Amateurclubs spielt.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
- hackejunge
- Forumgott
-
- Experte
ähm, sooo falsch ist dies nicht...Raubi hat geschrieben:Nomol eine
Michael Gründeler, Luzern - 11:40 | 17.09.2010
» die frage ist schlichtweg falsch gestellt! die frage müsste lauten: sind wir zu gescheit für fussball-europa? denn die besten fussballer der welt sind - nicht despektierlich gemeint - nicht gerade diejenigen mit der besten bildungshintergrund. ausnahmen bestätigen die regel. unser gutes bildungssystem in der schweiz lässt es gar nicht zu, dass wir im fussball jemals konkurrenzfähig sein werden.
Mueller-Moore Urs Pius, Valencia YV - Suedamerika - 22:02 | 11.10.2010 hat geschrieben:» A. Frei, F. Frei, Sommer, Streller, Stocker, Shaqiri, Derdyok, Yakin, das waeren also schon ACHT BASLER - sollte gegen Wales doch reichen. Ansonsten holen wir einfach noch Huggel, Cantaluppi und Odermatt.
Samstags kicken - Sonntags ficken
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!