Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Landschaftsaufnahmen + Infos aus Kenia

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Landschaftsaufnahmen + Infos aus Kenia

Beitrag von grubert » 11. Feb 2011, 05:32

Hallo Freunde,

ich bin gerade aus Mombasa zurück, es war super klasse! Jede Menge Mädels, Preise für diese all night etwa 20 €. Es ist für jeden was dabei! Von Medizinballärschen bis zur 40 Kilo Klasse alles.

Hotels waren fast ausgebucht, ich wollte eigentlich ins Sai Rock, das war voll bis unters Dach, bin dann doch wieder im Indiana Beach Hotel gelandet, und es war gar nicht so übel. OK, man braucht gute Nerven, es ist halt Afrika. Ich hab mir außerdem das Kahama Hotel angeschaut, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich habe heute erst mal ein paar neue Fotos raufgeladen, in den nächsten Tagen werde ich ein paar Hotelbeschreibungen -tests abgeben. Die Hotelbucherei ist ja immer das leidige Thema in Mombasa und der Unsicherheitsfaktor. Wohin soll man gehen, wenn man wenigstens durchschnittliche Ansprüche an Service und Ausstattung hat, und sicher soll es natürlich sein, vor allem, kann man seine Schöne der Nacht mitbringen? Ist nicht so einfach, es geht aber, wenn man weis, wo. Drum bin ich ganz froh, dass ich mir ein paar Hotels angeschaut habe und die Infos nun weitergeben kann. Leider haben die Preise allgemein etwas angezogen bei den Hotels. Ich habe für Bed only etwa 32 € gezahlt, das Kaharma will 5 € mehr mit Frühstück, und das Sai Rock lohnt nur bei Aufenthalten ab 3 Wochen, da der einzig günstige bzw. bezahlbare Preis der Monatspreis ist. Aber mehr dazu in den Hoteltests.

Ansonsten echt billig, Mädels hab ich schon erwähnt, Essen hält sich auch im Rahmen. Alk und Kippen sind billig. Was sich etwas zusammen läppert sind die Fahrten mit dem Taxi, wenn man Zeit hat und nicht arbeiten muss (wie ich :yes: ) kann man tagsüber ruhig mit dem Matatu (Sammelbus) fahren. Mit einem durchschnittlichen Budget von 100 €/Tag kommt man trotzdem gut hin, wenn man keine Eskapaden macht. Aber die sind ja überall etwas teurer :wink:

Service der Mädels meist super, ich hatte einige junge, skinny Exemplare, die alles drauf hatten. Vom wirklich guten Blowjob mit Mundspritzer (2 haben unforciert geschluckt) über ZA und Wassersport bis hin zu Lesbo ging da alles. Und so ziemlich jede wollte sich an mich kletten, ok, bei einer bin ich ein paar Tage hängen geblieben, und hab sogar wegen ihr umgebucht - verlängert. Sie war aber auch unterstützenswert. Hatte kein Geld für Unterwäsche :shock:

Was es da manchmal für Figuren und Typen bei den Chicks gibt - unglaublich sage ich Euch, muss man gesehen haben. Teils echte Knaller mit Riesenfiguren, groß (gefühlt größer als ich auf ihren Hochhackigen, und ich bin wirklich nicht klein), fantastische Kurven und halt immer zwei Nummern größere Ärsche als anderswo. Aber nicht immer ist das störend! Mancher steht ihr Hintern gut zu Gesicht :roll:

Die Strände am Bamburi sind nicht sooooo doll, bei Ebbe kann man nicht schwimmen, da das Wasser aus der rel. flachen Area vor dem Riff abgelaufen ist. Zudem gibt's da viel Seegras. Bei Flut ist's aber ok. Schöner sind die Strände in Diani, aber das ist Kleckermann Sperrgebiet.

Viele Sextouristinnen mit ihren jungen, schwarzen Stechern hab ich gesehen, stört mich nicht weiter. Wenn nur die öffentliche Schlammschlacht/Meinung Zuhause wegen der Sexreisen nicht immer nur über die Männer herziehen würde, aber was kann man machen, Männer sind halt alles Schweine 8)

Die angesagtesten Locations sind nach wie vor das Casaurina in Mtwapa, die Tembo Disse (nur Fr + Sa, dann aber Hunderte schwarzer Nutten) auf halbem Weg nach Mombasa rein, dortselbst immer noch das Casablanca, zum Glück, eigentlich mein Lieblingsladen. Da hab ich ein paar scharfe Feger rausgezogen.

Die Scene im Kenia ist nicht so schnelllebig. Einiges Neue gibt es dennoch, z.B. sind neuerdings überall "Gogobars" angesagt. Einige Läden haben halt ein paar Stangen drangeschraubt und an denen räkeln sich die Schwarzen Grazien... oder auch Fleischberge, man steht ja dort auf fette Ärsche. Manchmal zum Nicht - Mitansehen.

Einer Tante, mit der ich im Tembo ins Gespräch kam, da sie von weitem (und vor allem im Sitzen) ganz nett aussah, fasste ich nach 2 Sätzen erst mal an den Arsch - und bin zurückgeschreckt. Ich hatte einen halben Medizinball in der Hand, die andere Hälfte wohnte gegenüber. Ich hab mich etwas panisch abgeseilt, als sie mich später drauf ansprach, warum ich mich vom Acker gemacht hätte, sagte ich, dass ich Angst vor ihrem Hintern hätte. Wieso denn das? Fragte sie mich allen ernstes, der sei doch nun wirklich schmal und schlank :?

Ich bring hier jetzt mal ein paar Landschaftsaufnahmen aus der Gegend, die zu jeder Tages- und Nachtzeit entstanden sind :roll:

Wer noch Fragen dazu hat bzw. wenn das Thema interessiert, das können wir dann hier im Forum gern weiterbehandeln.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild








Bild


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

Master
Elite
Beiträge: 14018
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Feb 2011, 08:36

hier den max markieren, aber Wessun und Wiesel haben die cd's immer noch nicht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 11. Feb 2011, 08:41

top aufnahmen grubert! danke!

lg sexgrüsel

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 11. Feb 2011, 09:40

:pale:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 11. Feb 2011, 09:44

Meine Fresse Grubi! Rassenschande allez....
Da brennts einem ja die Netzhaut runter!
Geh mal lieber wieder nach Asien :!:
Habt euch lieb !!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 11. Feb 2011, 09:45

Vielleicht denkt mal einer daran, dass hier auch Minderjährige mitlesen können/dürfen. Auf einschlägigen Seiten muss man für solche Bilder mindestens sein Alter bestätigen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Master
Elite
Beiträge: 14018
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Feb 2011, 12:29

wer grubert nicht auf der bl hat, ist eh selber schuld!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 11. Feb 2011, 17:11

Danke Leute!!!

Rassenschande, hehe, der war gut, da steh ich drauf 8) Asien kommt bald wieder dran, nur Geduld :wink:

@Heiri

Die Bilder sind alle jugendfrei, oder siehst Du irgendwo Mösen oder erigierte Schwänze?

Wie, Wessun hat die CDs noch nicht? Weis ich ja gar nichts von, ich dachte doch?

Bild

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 11. Feb 2011, 17:12

Heiri hat geschrieben:Vielleicht denkt mal einer daran, dass hier auch Minderjährige mitlesen können/dürfen. Auf einschlägigen Seiten muss man für solche Bilder mindestens sein Alter bestätigen...


pro eigenes unterforum für grubert!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Feb 2011, 18:47

Bald erste Afrika Flaggen an FCL Spielen? Bin ganz zufrieden mit Thailand Fred....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 11. Feb 2011, 18:53

Wiesel hat geschrieben:Bald erste Afrika Flaggen an FCL Spielen? Bin ganz zufrieden mit Thailand Fred....


ich meinte auch schon ne afrika (kamerun) flagge in der allmend gesehen zu haben
MvW

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 12. Feb 2011, 00:09

sind, im gegensatz zu den thais, wenigstens frauen...


ein richtiger webmaster hätte grubert hier allerdings schon lange gesperrt!!!
MvW

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 12. Feb 2011, 00:42

:puker:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 12. Feb 2011, 01:33

BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Feb 2011, 04:56

Haxen-Paule hat geschrieben:sind, im gegensatz zu den thais, wenigstens frauen...


ein richtiger webmaster hätte grubert hier allerdings schon lange gesperrt!!!


Fairplay....denke auch andere Freds hätten wohl nicht so lange überlebt in einem Forum wie dem aus Basel :D :roll: höi ond e Guete
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
hinchada03
Supporter
Supporter
Beiträge: 113
Registriert: 23. Jan 2009, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von hinchada03 » 12. Feb 2011, 09:34

peinlich, peinlicher, fc luzern.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 12. Feb 2011, 10:05

hinchada03 hat geschrieben:peinlich, peinlicher, fc luzern.


er repräsentiert weder den fc luzern noch dessen fans

also wäre ein löschen nun echt langsam angebracht!

nein, ich bin weder eifersüchtig noch prüde. aber bilder mit vollgespritzten frauengesichtern gehören in kein öffentliches forum, in ein fussballforum noch weniger.

webi, walte deines amtes
MvW

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 12. Feb 2011, 10:57

hinchada03 hat geschrieben:peinlich, peinlicher, fc luzern.

:goodman:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Feb 2011, 11:13

Ich bin ja auch sehr loyal....aber etwas muss ich den Kritiker schon recht geben. Ein paar kurze Statements ok aber Fotos zum Teil schon etwas an Grenze für ein Fussballforum..Aber vielen würde doch etwas fehlen wenn Grubert nicht mehr posten würde...denke fast mehr den Gegnern wie den Fans :P Pattaya Newbie übrigens top Grubert :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 12. Feb 2011, 11:20

Ich war im Urlaub an der Ostsee
der Grubert macht Sexurlaub in Kenia
ich komm zurück mit nem Sonnenbrand
der Grubert kommt zurück mit Ebola

Ich weiss es ist gemein,
pervers und abgrundtief schlecht
aber doch auch irgendwo geil
und irgendwo gerecht
stänkerer gegen oben

Antworten