Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HCL-Wrbung wird breit gestreut...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

HCL-Wrbung wird breit gestreut...

Beitrag von NOISER » 15. Feb 2003, 05:07

aus sck.ch

Eishockey 2. Liga Gruppe 1: Luzern empfängt Ascona in der Swiss Life Arena.

HC Luzern: Sieg muss her!

Der HC Luzern steht am Samstag (20.15 Uhr, Swiss Life Arena) in der zweitletzten Qualifikationsrunde unter Siegeszwang. Gegen Ascona muss ein Sieg her, will das Team von Trainer René Gisler weiterhin mit den 2./1. Liga-Aufstiegsspielen liebäugeln. Gleichzeitig muss Luzern am Samstag auf die Schützenhilfe von Chiasso hoffen, welches bei Illnau/Effretikon im Spitzenkampf nicht verlieren darf, damit die Gisler-Truppe in der allerletzten Meisterschaftsrunde den Sprung auf den zweiten Rang schaffen kann. Ausgangslage: Illnau/Effretikon (20/34), Chiasso (19/33) und Luzern (20/32). (mw)

Es wäre schön, wenn auch die Fans des SC Kriens den Weg in die Swiss Life Arena finden würden. Der HC Luzern braucht die Unterstützung der Fans!


Dem SC Kriens wünsche ich an dieser Stelle alles Gute für die Aufstiegsrunde! Come on Kriens... Und den Machern gratuliere ich zur sensationellen Homepage!

Michael Wyss
Sportjournalist/ Fotograf
Erlenstrasse 47
6020 Emmenbrücke
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Feb 2003, 07:38

... Werbung OK. Aber die unzähligen Aufrufe in zig GB`s geht langsam etwas zu weit. Auch wenn ich mich wiederhole. Deine Arbeit werter M.W. wird sicher geschätzt auch von den Fans, aber langsam finde ich du gehst zu weit. Was ich am HCL schätze ist, dass alles natürlich auch ligabezogen etwas familiär ist(GC FAMILY RULEZ :wink: ). Was wir zuletzt brauchen sind irgendwelche Pseudofans a la FCL YNWA etc. Bitte mich richtig zu verstehen.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

WERBUNG

Beitrag von Michael Wyss » 15. Feb 2003, 11:04

LIEBER WIESEL

MICH INTERESSIERT ES NICHT, WAS FÜR DICH ZU WEIT GEHT. ICH WERDE AUCH IN ZUKUNFT IN JEDEM GÄSTEBUCH WERBUNG MACHEN FÜR DEN HC LUZERN. LETZTENDLICH BRAUCHT LUZERN JEDEN FAN. EGAL, VON WELCHEM VEREIN ER IST UND WAS FÜR EINE SPORTART ER BETREIBT. EMMER, KRIENSER, LUZERNER, LITTAUER USW... SIND ALLE HERZLICH WILLKOMMEN IN DER SWISS LIFE ARENA. WIR BRAUCHEN JEDEN FAN! JEDEN...

VIELE SAGEN MIR, DASS SIE NUR AM SPIEL WAREN, WEIL ICH IM GÄSTEBUCH EINE SPIELVORSCHAU VERÖFFENTLICHT HABE. UND DAS IST DER SINN UND DER ZWECK DIESER ÜBUNG. NUN WÜNSCHE ICH DIR EIN SCHÖNES WEEKEND.

HOPP HCL, WIR SCHAFFEN ES! CHIASSO E LUCERNA, EL FARANNO IN DIE AUFSTIEGSSPIELE!

GRUSS MICHI

Master
Elite
Beiträge: 14018
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Feb 2003, 11:43

da muss man sicher beiden recht geben! einerseits wäre es für Michi und den HCL sicher besser, wenn mehr zuschauer kommen.. andererseits hat aber auch Wiesel sehr recht! mir reichen schon die verwirrten gooffen von nebenan..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 15. Feb 2003, 12:56

Viele Leute sind ja gut für den HCL. Das einzige was mich nervt, sind die Modefans die von nichts, aber auch gar nichts eine Ahnung haben, und nicht einmal die Regeln kennen. Und dann die ewigen nörgeleien ala: Wir sind hier in der 2. Liga, da dürfen solche Fehler nicht passieren. Notabene Fehler die sogar in der NLA passieren. Gottseidank sitze ich nicht mehr auf der Tribüne, sondern bin jetzt auf den Stehplätzen anzutreffen.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 15. Feb 2003, 13:23

komm mal hinters tor, knaller!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Chlaus
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2003, 17:37

Beitrag von Chlaus » 15. Feb 2003, 17:23

Da hat Knaller recht: Die ewigen Klugscheisser und nörgeler nerven einfach zu fest, hab das mal in Zug, wie auch in Luzern erlebt. Nun zum Glück trifft man solche Deppen und Pseudo Klugscheissers nur auf den Sitzplätzen (wahrscheinlich wegen den Heizdecken) an. Was aber wenn es nur Sitzplätze gibt? *urgl* Auch der HCL hat einige davon!

Was aber noch schlimmer ist, sind die Rassistischen Bemerkungen und Parolen einiger Rechtsextremer Kampfstiefelträgern. Sind nicht einige Mannschaften dank den Ausländern auch so erfolgreich?

Master
Elite
Beiträge: 14018
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Feb 2003, 18:54

WIR SIND FÜR DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Feb 2003, 23:03

@michi

wer sich exponiert, muss mit konstruktiver kritik leben können. mir ist auch klar dass der hcl auf jeden zuschauer angewiesen ist, dass aber ein sck-fan ein hcl-spiel besucht ist eher unwahrscheinlich. meist können fussballfans eh wenig mit eishockey anfangen, dass beim hcl viele fussball-leute anzutreffen sind hat wohl eher lokalpatriotische als sportliche gründe!

gruss
TFC!

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 16. Feb 2003, 23:10

@noiser

Leider kann ich Dir nicht recht geben lieber Noiser. Es besuchen sehr viele Fussballfans Eishockey-Spiele. Zuletzt habe ich sogar ein FCL-Spieler unter den Zuschauern entdeckt. Da kannst Du mir nicht erzählen dass Eishockey nichts für den Fussball-Fan ist.

Um so mehr Werbung für den HCL um so besser... Hast Du etwa Angst dass Dir irgendjemand den Platz wegnimmt? Keine Angst die Zuschauer Kapazität in der SwissLifeArena ist gross.... :D

Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 17. Feb 2003, 13:46

Lieber wenig gute Fans, als viele Sch..... Fans!!!!!!!!

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 17. Feb 2003, 14:34

Was ist für Dich ein guter Fan? Und was ist ein schlechter Fan?

Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 17. Feb 2003, 20:45

Meine ansicht würde dir nicht gefallen, und für aufregung sorgen. Ich werde dir per E-Mail antworten.

Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 17. Feb 2003, 20:47

Wenn du eine E-Mail hättest!!!!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 17. Feb 2003, 21:03

Für solche Diskussionen ist doch extra ein Forum eingerichtet worden :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 17. Feb 2003, 22:16

Ja lieber Gottschalk

Wir sind alle auf Deine Antwort gespannt.....

Gesperrt