Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: satz des tages

Beitrag von Insider » 3. Dez 2013, 00:01

blick.ch frei übersetzt aus dem englischen:

Der dunkelhäutige US-Regisseur Spike Lee etwa ist stinksauer: «Die Fifa ist eine Hündin! In den USA wäre das nie geschehen, wenn Jay Z und Beyoncé moderieren ­würden.»
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: satz des tages

Beitrag von Bauseli » 3. Dez 2013, 07:10

Blick.ch: "Die morgendliche Hochnebeldecke am Morgen könne von heute bis Donnerstag an verschiedenen Orten im Flachland aufreissen."

Gibt es auch eine morgendliche Hochnebeldecke am Abend?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 579
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: satz des tages

Beitrag von Hans Nötig » 3. Dez 2013, 09:07

Bauseli hat geschrieben:Blick.ch: "Die morgendliche Hochnebeldecke am Morgen


Typischer Fall von Pleonasmus, lieber Blick

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 3. Dez 2013, 11:02

Arsene Wenger hat geschrieben:Ich würde den Ballon d'Or überhaupt nicht vergeben. Individuelle Auszeichnungen sind für mich reine Selbstvermarktung, die gegen die Prinzipien unseres Sports geht.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: satz des tages

Beitrag von dragao » 9. Dez 2013, 14:22

Da ich aber schon alle Positionen ausser dem Torhüter bekleidet habe und auch schon Schiedsrichter war (Juniorenspielnachmittage), sowie Hattrick spiele, masse ich mir an sämtliche Facetten des Spiels, inkl. Coaching und Management zu beurteilen.


http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=957602

:clown: rofl rofl rofl rofl rofl

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: satz des tages

Beitrag von Insider » 12. Dez 2013, 00:58

"do sin sogar dr fall muntwiler und dr foul-iwurf vom fcz e klacks drgege was d'gazprom-uefa hüt gege uns losträtte het!"
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3116
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: satz des tages

Beitrag von TW II » 12. Dez 2013, 08:55

Auf Deutsch bedeutet der Name des Unparteiischen Windschneider. Für die Basler ist der Italiener eine Fahne im Wind! Und hauptverantwortlich für das Champions-League-Aus!


http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 72010.html

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: satz des tages

Beitrag von Insider » 12. Dez 2013, 10:00

vom spielbericht von uefa.com bezüglich des tores zum 2:0 von schalke gegen basel:

"The Basel defence mistimed their offside trap as the forward's right-wing free-kick swung over, allowing Matip all the time and space he needed to chest down and plant past the stranded Sommer."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: satz des tages

Beitrag von Iggy Pop » 3. Jan 2014, 15:41

"Hipster-Autor Fabian S. Körner hat ein Buch über seine Weltreise geschrieben."

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 8. Jan 2014, 14:51

"Things are going well, and having that confidence right now that team is trusting me and the coach is trusting me," said Hiller, who became the first NHL goalie to win 12th straight starts in a single season since Martin Brodeur of the New Jersey Devils in 1997. "That's definitely way easier for your mental game as a goalie."
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: satz des tages

Beitrag von Legia » 9. Jan 2014, 14:46

Ich dusche nur mit dem Rücken zur Wand

Frank Rost (ehemaliger Torwart von Bremen, Schalke und HSV)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von schesl » 9. Jan 2014, 16:17

«Es ist ein Irrtum zu glauben, jedes gesellschaftliche Problem lasse sich mit einer neuen Vorschrift oder einem neuen Gesetz lösen.»

by Hans-Jürg Käser
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: satz des tages

Beitrag von Taylor Bourbon » 9. Jan 2014, 23:06

10vor10 hat geschrieben:
«Fussball, der Inbegriff der Männlichkeit.»


:putzen:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: satz des tages

Beitrag von Oirdnas » 26. Jan 2014, 18:36

"Uglaublich und soo geil!"

FCL Twitter
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 17. Feb 2014, 14:00

Benj gestern beim Curling (CH-JPN) gleich mit 2 Perlen:
"Die Japaner wollen hier den Fünfer und das Weggli haben... oder eher den Sushi und den Reis."
"Dieser Stein was nott de jellou off de egg."

Und dann noch hoch im Norden eine Klischee-Amerikanerin auf die Frage einer Kollegin, wie denn Rentierfleisch schmeckt:
"Rendeer's great. It's better than steak!!!" :cyclopsani:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: satz des tages

Beitrag von Saborio » 18. Feb 2014, 15:48

Ildrial hat geschrieben:Benj gestern beim Curling (CH-JPN) gleich mit 2 Perlen:
"Die Japaner wollen hier den Fünfer und das Weggli haben... oder eher den Sushi und den Reis."
"Dieser Stein was nott de jellou off de egg."


"Das war ein Freeze mit etwas zu viel Luft dazwischen... Ein Freeze-Soufflé sozusagen"

Mein Gott... Diesem Spast kann man echt nicht mehr zuhören. Um mich fremdzuschämen schaue ich X-Diaries auf RTL II. Wann merken die das endlich?

Kommt noch dazu dass er keine Ahnung hat und von der anderen Otze permanent korrigiert werden muss.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: satz des tages

Beitrag von Taylor Bourbon » 25. Feb 2014, 23:46

Carlos Bernegger hat geschrieben:
«Was viele Investoren ignorieren: In der Privatwirtschaft gibt es Rendite, im Fussball gibt es Gefühle.»


Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: satz des tages

Beitrag von Guru77 » 7. Mär 2014, 15:30

Bernegger: "Für die Zuschauer ist es doch toll, den FCL zu sehen. Da weisst du, dass am Anfang und Ende Tore fallen." (lacht)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: satz des tages

Beitrag von Insider » 11. Mär 2014, 13:35

"Die Finanzwelt zeigt keine Bereitschaft, zur Volkswirtschaft beizutragen. Eine Krankenschwester trägt mehr zur Volkswirtschaft bei als ein Spekulant.'"
Uli Hoeness 2011.

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
Uli Hoeness 2005.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: satz des tages

Beitrag von harud » 13. Mär 2014, 00:00

Murat Yakin hat geschrieben:Ghlar, mr müen Gool schiesse, das hed Brioridäät. Aabr mr ghön au met eme Nollnoll ans Röggschpeel räise.

Antworten