Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Poker

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 11. Feb 2007, 23:40

jossen hat geschrieben:http://www.tubepoker.com/index.htm

netter kleiner Film über "Tubepoker"


Bullshit
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
mirlMOV
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2007, 03:46

Beitrag von mirlMOV » 20. Feb 2007, 17:08

http://www.tubepoker.com/index.htm

netter kleiner Film über "Tubepoker"


lol, also ich find das mal ne geile sache *gg* !! werd ich gleich ma bei ps.de posten und außerdem meinem kumpel in london gleich mal drauf hinweisen / danach fragen ... bin mal gespannt, ob der als pokerfreak das kennt ;)

aber gut, mit poker hat das tatsächlich nicht mehr viel zu tun - aber muss sich ja nicht alles immer nur poker sein, ich find das kreativ! 8)

Benutzeravatar
LPT
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2007, 11:34

Beitrag von LPT » 23. Feb 2007, 12:56

Wegen Fasnacht und sonstigen Verpflichtungen nun doch noch der Bericht des 4. LPT Turniers.


LPT – Lucerne Poker Tour
04.02.2007; 4. Turnier @ Ofen's Castle

Lieber spät als nie :-)
Mehr Spieler, neue Location, mehr Bier, gleicher Gewinner.

Durch die grosse Anzahl an Anmeldungen wurde das Organisationskomitee gezwungen, zwei Tische à 6-7 Spielern zu bilden. Das ganze wurde ausgelost, wobei es der Zufall so wollte, dass praktisch alle Favoriten (jaja ich weiss...) am gleichen Tisch sassen. Tschounes, Scotland Yard, Schmedi, Ofen, Ofen's Mitbewohner und Ivenhoe am einen, Prinz, UC, soutinho, soutinho jr, Admin und zwei Kollegen von Ofens' Mitbewohner am anderen Tisch. Das Turnier startete ziemlich verhalten. Viele Leaderwechsel und zögerliche Raises.
Nach ca. einer Stunde gab es dann jedoch Action am Tisch #2. Prinz ging All-In mit einer Strasse auf der Hand, ein Rookie callte wie auch Admin. Schlussendlich konnte Admin zwei Spieler vom Tisch eliminieren weil er ein Flush Hearts Ace High hatte. Als sich der Applaus legte nahm das Spiel seinen gewohnten Lauf. Bis sich schliesslich der Gastgeber glücklos vom Tisch verabschiedete. Action gab es dann gegen Schluss der Halbfinals. Ivenhoe raiste schon vor dem Flop. Es wurde rege gefoldet ausser als Schmedi an der Reihe war. Der traute dem Zug von Ivenhoe nicht und zog gleich. Auch weitere Raises liesen ihn kalt. Naja, am Schluss standen ein Full House Ace over Jacks gegen ein Doppelpaar Jacks and Eights. UC, Scotland Yard und Ofen's Mitbewohner waren die drei nächsten Spieler welche es schlussendlich nicht an den Final-Table schafften.
Tschounes, Schmedi, Admin, soutinho jr, Ivenhoe und soutinho (ungefähre aufsteigende Reihenfolge der Chips-Stocks) bildeten den Final Table. Der Finale Tisch wurde dann wieder von der Vorsicht regiert. soutinho, soutinho jr und Ivenhoe lagen klar in Führung, die anderen drei kämpften mehr oder weniger glücklos. Tschounes, Admin und Schmedi beendeten dann das Turnier auch vorzeitig. Zu später Stunde schliesslich war es soweit, ein Neuling als Sieger oder der zweifache Turniersieger wird zum dreifachen Turniersieger. Es kam wie es kommen musste...

Aktuelle Siegesliste:
Ivenhoe 3 Siege
Soutinho 1 Sieg
Lucerne Poker Tour 2006/2007

Siegerliste:
29.12.06 Ivenhoe
02.01.07 Soutinho
13.01.07 Ivenhoe
04.02.07 Ivenhoe

Bild

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 27. Feb 2007, 23:46

bin in Hochdorf auch am Start... werde mich aber nicht mit Brigade-Schal zu erkennen geben! ;-)

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 13. Mär 2007, 22:41

keine Rückmeldung? Am Nebentisch hab ich einen mit FCL-Shirt gesichtet. Muss Tisch 18 (?) - jedenfalls mit hoher Nummer - gewesen sein.

Für mich reichte es leider nur für Rang 4 am 10er Tisch... die hohen Blinds liessen kein richtiges Poker zu, war aber trotzdem fun...

hab dafür beim Online-Poker eine erfolgreiche Zeit... Gestern und heute jeweils 1.5 Stunden gespielt, 200$ Profit... nicht schlecht... somit mein Total-Profit (wieder) auf über 1'000$ gestiegen.

95% davon bei Turnieren, 5% aus Pot Limit Ring Games...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 26. Jul 2007, 14:25

Es kann nur ein Team Swisspoker Cupsieger werden...
Zaungäste Luzern

UrsGünti
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2007, 15:30

gratis poker geld

Beitrag von UrsGünti » 29. Aug 2007, 15:51

Gerade eben gefunden bei unseren lieben baselern.. :lol:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... =108/#3216

Hab da mal reingeschaut und sieht gut aus. Hab auch schon mein gratis geld bekommen..

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 29. Aug 2007, 15:55

baselern? Depp. Blacklist. Danke
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

UrsGünti
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2007, 15:30

Beitrag von UrsGünti » 30. Aug 2007, 17:58

Tsts.. da hab ich erst zwei Einträge und dann wird schon einer Rausgelöscht..
Tud mir ja leid das mein erster Eintrag gleich ein Link zum B*** Forum ist, aber kuckt doch wenigstens an was ich verlinke bevor gemotzt wird..

Ist ja schliesslich ein Off-Topic..

Und für diejenigen die nicht ins verbotene Forum möchten hier der direkte link für alle Poker Interessenten (alle anderen brauchen erst gar nicht klicken)

-----------
FCL 4 Ever!!

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 30. Aug 2007, 18:11

Pokern=Modeerscheinung
Bild

luege, lose, laufe

secondstep

Beitrag von secondstep » 30. Aug 2007, 18:16

UrsGünti hat geschrieben:Tsts.. da hab ich erst zwei Einträge und dann wird schon einer Rausgelöscht..
Tud mir ja leid das mein erster Eintrag gleich ein Link zum B*** Forum ist, aber kuckt doch wenigstens an was ich verlinke bevor gemotzt wird..

Ist ja schliesslich ein Off-Topic..

Und für diejenigen die nicht ins verbotene Forum möchten hier der direkte link für alle Poker Interessenten (alle anderen brauchen erst gar nicht klicken)

-----------
FCL 4 Ever!!


Schon ok,aber eh mit so einer Picco Signatur,musst dich nicht wundern :roll:.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Sep 2007, 19:29

höi UC... :roll:

"weisch, es esch mer glich wenni usscheide, aber NED ESO!!! nei wörklech..."

tja..
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 2. Sep 2007, 20:35

UC war wieder gut parad...! :D

PS: Im Herzen Alpnacher...! :lol:

Legenden-Wochenende...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 22. Sep 2007, 11:41

ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Meine Güte, spielen dort eigentlich nur Deppen mit, dass Ivi immer gewinnen kann, oder hat das einfach mit Mitleid zu tun? :shock: :wink:


Bin davon überzeugt, dass DU schon in der Qualifikation scheitern würdest...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 24. Sep 2007, 13:44

Insider hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Meine Güte, spielen dort eigentlich nur Deppen mit, dass Ivi immer gewinnen kann, oder hat das einfach mit Mitleid zu tun? :shock: :wink:


Bin davon überzeugt, dass DU schon in der Qualifikation scheitern würdest...


Naja... wer war alles anwesend?

Merkst du etwas?

:lol:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Sep 2007, 13:51

Insider hat gut und geduldig gespielt :arrow: verdienter Sieger...

Hätte das Ding nach Hause gebracht, wären da nicht lästige Malterser am Start gewesen, die meine Konzentration raubten...

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 24. Sep 2007, 14:05

Ofen hat geschrieben:Insider hat gut und geduldig gespielt :arrow: verdienter Sieger...

Hätte das Ding nach Hause gebracht, wären da nicht lästige Malterser am Start gewesen, die meine Konzentration raubten...


"die müend gar ned cho, säg ne das!"

hehe... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 24. Sep 2007, 14:18

Grisini waren top.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Sep 2007, 14:34

LU-57 hat geschrieben:Grisini waren top.


:thefinger:

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 24. Sep 2007, 14:40

las vegas reise schon gewonnen :?: *duck*

Antworten