Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Thailand Thread

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 31. Mär 2010, 08:47

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:finde angezogen ist das schönste Bild :D


hast eines mit burka gefunden?


:lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 31. Mär 2010, 17:33

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:finde angezogen ist das schönste Bild :D


hast eines mit burka gefunden?


:lol: :lol: :lol:

Muss mal mein Equipment erweitern.

Grubert

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 31. Mär 2010, 17:41


grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 2. Apr 2010, 22:39

Wessun hat geschrieben:Die ist süss:

http://www.major-grubert.com/down/frien ... _girl1.jpg


Das Foto entstnd nach getaner Arbeit. Sie hat mir für 10 Euro einen geblasen im Short Time Zimmer der Bar (natürlich mit Mundschuss 8) )

Grubert

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 4. Apr 2010, 14:28

Soll noch einer bahaubten Thais seien hässlich....!


Bild

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 10. Apr 2010, 12:36


Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 21. Mai 2010, 13:28

35 Wochen !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 24. Mai 2010, 15:15

Wessun hat geschrieben:Soll noch einer bahaubten Thais seien hässlich....!


Bild


So isses Wessun, dazu kommt, die Chicks wie auf Deinem Foto sind fast beliebig austauschbar, es ist lediglich eine Frage der Belichtung und Nachbearbeitung der Fotos, um auch diejenigen, die meinen, alle Mädels müssten so aussehen wie aus einem Playboy, zu begeistern. Normalerweise sieht man auf einem Foto jeden Pickel, und glaub mir, alle haben welche. Das wird auch dadurch nicht anders oder "schöner", dass die hinterher wegretuschiert werden und alles weichgespült wird. Sieht nett aus, entspricht aber nicht den Realitäten. Ist alles nicht schlimm, man muss es nur wissen, wenn man ernsthaft mitreden will.

Ich sehe gerade, die Mädels sind aus dem Boesche, war früher mal ein netter Laden, heute nur noch Abzocke und unter dem Durchschnitt, was die Mädels angeht - in jeder Beziehung.

Grubert

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 24. Mai 2010, 15:17

Zur aktuellen Lage in Thailand:

Wenn ein Aufstand gewaltsam niedergeschlagen wird, bleiben doch die Probleme. Vor allem sind etwa die Hälfte der Menschen im Land der Meinung, dass die jetztige Regierung nicht rechtmäßig ist, und diese stellt ja auch mittlerweile nur zu deutlich mit ihren weitgreifenden Eingriffen unter Beweis, wie sie gestrikt ist. Die Zeiten der Schönfärberei und des sich Friedlich-, Kompromissbereit- und Einsichtiggebens sind vorbei, jetzt wird Flagge gezeigt, und auf der ist keine Friedenstaube drauf, sondern eine eiserne Faust, aus der Blut tropft. Abschaffung der Pressefreiheit (soweit vorher überhaupt gewährleistet), Bespitzelung und Kasernierung von Opositionellen, Verbreitung falscher Meldungen usw usw. Thailand mag nun endgültig ein Polizeistaat sein, die Macht bei denen, die die Waffen besitzen und an den richtigen Hebeln sitzen, aber das gärt natürlich nicht nur weiter im Volk, der Hass wird jetzt erst recht noch größer, und ich denke, das geht jetzt alles erst richtig los. Was vor ein paar Wochen noch eine friedliche Demonstration war, wird nun möglicherweise in einer Art Partisanenkrieg enden, mit Anschlägen, Verhaftungswellen und weiterer Destabilisierung des Systems.

Ich glaube dass über kurz oder lang das Militär die Macht ergreifen wird, wenn das im Grunde nicht schon geschehen ist. Denn wer weis denn schon, wer die Fäden derzeit wirklich zieht in Thailand? Der jetztige Premier mit seinem gekauften Haufen von schmierigen Lobbyisten ist jedenfalls mit Sicherheit eine Marionette, zumindest das unterscheidet ihn von Taksin.

Letztlich hat wieder das Kaptial die Macht, das war ja Sinn der Übung. Bürgerrechte aushebeln, freie, demokratische Wahlen abschaffen, Volk weiter verdummen und den Kuchen unter sich aufteilen.

Lest auch mal diesen Artikel:

Zustände wie im benachbarten Birma

Grubert

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Mai 2010, 15:30

ARMES PARADIES

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 25. Mai 2010, 00:08

Wessun hat geschrieben:ARMES PARADIES


Das wird schon wieder... :wink:

Im Grunde kann uns das alles schnuppe sein, ändern können wir es eh nicht, und zum Abfeiern ist Thailand nun mal nach wie vor ideal. Momentan würde ich aber abwarten und z.B. die Philippinen vorziehen.

Grubi


Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 26. Mai 2010, 16:12

grubert hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:ARMES PARADIES


Das wird schon wieder... :wink:

Im Grunde kann uns das alles schnuppe sein, ändern können wir es eh nicht, und zum Abfeiern ist Thailand nun mal nach wie vor ideal. Momentan würde ich aber abwarten und z.B. die Philippinen vorziehen.

Grubi


In Pattaya, Patong und vielen anderen schönen gebieten gibt es ja nicht wirklich probleme... Dass man nicht unbedingt mit-Demonstrieren sollte, sollte einem sowieso logisch erscheinen.

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Beitrag von grubert » 21. Jun 2010, 05:29

Genau Wessun, bloß nicht einmischen, geht uns gar nix an. Solange es nicht brennt haben wir als Touris dort keinerlei Probs. Und die Unruhen sind erstmal eh vorbei, hoffen wir dass es so bleibt.

Grubert

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 9. Jul 2010, 12:54

He Grubert...

Deine Berichte über Angeles und Cebu. Wirklich tooop!!! Würde mich am liebsten gleich wieder auf den Weg machen!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 9. Jul 2010, 12:56

grubert hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Soll noch einer bahaubten Thais seien hässlich....!


Bild


So isses Wessun, dazu kommt, die Chicks wie auf Deinem Foto sind fast beliebig austauschbar, es ist lediglich eine Frage der Belichtung und Nachbearbeitung der Fotos, um auch diejenigen, die meinen, alle Mädels müssten so aussehen wie aus einem Playboy, zu begeistern. Normalerweise sieht man auf einem Foto jeden Pickel, und glaub mir, alle haben welche. Das wird auch dadurch nicht anders oder "schöner", dass die hinterher wegretuschiert werden und alles weichgespült wird. Sieht nett aus, entspricht aber nicht den Realitäten. Ist alles nicht schlimm, man muss es nur wissen, wenn man ernsthaft mitreden will.

Ich sehe gerade, die Mädels sind aus dem Boesche, war früher mal ein netter Laden, heute nur noch Abzocke und unter dem Durchschnitt, was die Mädels angeht - in jeder Beziehung.

Grubert


knochengerüst par excellence

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 9. Jul 2010, 13:10

kei ahnig häsch

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 10. Jul 2010, 12:52

höi
Bild

luege, lose, laufe

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 30. Jul 2010, 22:32

bestätigt adam. Gruss frizzel,picco,wessun,rivella88

grubert
Sexgrüsel
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
Wohnort: Sodom/Gomorrha
Kontaktdaten:

Bali - Thailand

Beitrag von grubert » 1. Sep 2010, 22:31

Schön, dass mich einige schon vermissen. Ich komme gerade aus Bali zurück

Bild

und schreibe am Bericht. Hoteltests sid schon online:

http://www.major-grubert.com/html/hoteltests_hoteltipps_bali.html

Aber da das hier der Thailandthread ist, dort war ich auf dem Rückweg auch kurz, zur Aknebehandlung.

Vor der Aknebehandlung:


Bild


Während der Aknebehandlung:


Bild


Nach der Aknebehandlung:


Bild


Um den üblichen Verständnisfragen zuvorzukommen, nein, es war nicht meine Akne, die behandelt wurde :wink:

Grubert

Antworten