Ildrial hat geschrieben:ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Re: satz des tages
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Ildrial hat geschrieben:ach, mal ein 'h' anstelle eines 'k' zu schreiben, kann jedem passiehren!Insider hat geschrieben:"Abhacken und nach vorne schauen"
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ein Asylbewerber kann beispielsweise nicht im Kajütenbett liegen. Für WK-Soldaten, die nur kurz zum Schlafen dort sind, geht das.
*divisionärstutzstimme*
*divisionärstutzstimme*
Fanclub Falken
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/sein ... 20582.html" onclick="window.open(this.href);return false;CC glaubt übrigens zu wissen, warum ihn Hitzfeld kürzlich angriff:
«Ich forderte ihn zum Rücktritt auf, damit ich die Nati zusammen mit Murat Yakin übernehmen kann. Offenbar nimmt er mir das immer noch übel, er hat nicht viel Humor.»
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
"inaktiv wie selten"
Playboy-Chef Hugh Hefner (85) macht um Kelly Osbourne (27) zum Beispiel einen grossen Bogen.
Sie würde sich gerne ausziehen. Er sagt: «Ich sehe das nicht. Wir retuschieren nicht in diesem Ausmass.»
Sie würde sich gerne ausziehen. Er sagt: «Ich sehe das nicht. Wir retuschieren nicht in diesem Ausmass.»
Fanclub Falken
-
- Forumgott
"in erwähnung ziehen" by jossen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
AW: satz des tages
Hier gleich noch einer von jossen: "regsch mi langsam uf"
bei BLICK...
Lehmann per sofort weg!
Jetzt knallt's beim GC Luzern. Goalie-Trainer Stephan Lehmann muss den Verein per sofort verlassen.
Lehmann per sofort weg!
Jetzt knallt's beim GC Luzern. Goalie-Trainer Stephan Lehmann muss den Verein per sofort verlassen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
lager?Solo LUcerna hat geschrieben:besch doch die gröscht huere bridä.
bestätigtCamel hat geschrieben:lager?Solo LUcerna hat geschrieben:besch doch die gröscht huere bridä.
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
"besch au uf em heimwäg"(oder ähnlich)
bekannter forum-user(auf dem heimweg) zu mitarbeiter(war auch im wallis), welcher um 06.45 auf den bus zur arbeit ging.
bekannter forum-user(auf dem heimweg) zu mitarbeiter(war auch im wallis), welcher um 06.45 auf den bus zur arbeit ging.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- malfunction
- Forumgott
Ciri: «Nachdem ich meine internationale Karriere beim Grasshopper Club Zürich starten konnte, habe ich mich gefreut, Jahre später während nahezu drei Saisons als Trainer Gelegenheit zu bekommen, dem Club einiges zurückzugeben.»
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
blick.ch hat geschrieben:Forte ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger Sforza ein anderer Typ.
http://www.fcrotkreuz.ch/index.cfm?CFID ... &newsid=83" onclick="window.open(this.href);return false;
sucht euch einen aus...
sucht euch einen aus...
D ZIIT ESCH RIIF!
text mal von einem des senioren-teams gegenlesen zu lassen, wär wohl kein seich...Frizzel hat geschrieben:http://www.fcrotkreuz.ch/index.cfm?CFID ... &newsid=83
sucht euch einen aus...
satz des tages
1898.ch-user flo zum herzschlagfinale im eishockey hat geschrieben:YB hättne ersch 1sek vor Schluss becho...