läck send ehr erbärmlech...Wie die Gratiszeitung «20 Minuten» bisher spekuliert hatte, die «Neue Luzerner Zeitung» aber weiss:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Re: satz des tages
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
- Elite
Chaoten und ihre Pyros müssen mit aller Härte vom Stadion ferngehalten werden.
Hans Wespi / kandidat grünliberale stadt luzern
grünliberale haben mittlerweile auch hohen deppenanteil an kandidaten...nei sorry...
glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
Hans Wespi / kandidat grünliberale stadt luzern
grünliberale haben mittlerweile auch hohen deppenanteil an kandidaten...nei sorry...
glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
bitte nicht vergessen, dass solche politiker nicht grundsätzlich den kurs der partei repräsentieren.Camel hat geschrieben:ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
nichtsdestotrotz: herr wespi schein ein ganz schlauer zu sein und die glp muss sich (natürlich unabhängig von herrn wespis "spruch") erst mal beweisen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
hässig-AL hat geschrieben:11:36:53 mirco sein sohn?
11:39:43 dann wird er irgendwann im knast landen, meine vermutung
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Camel hat geschrieben:ich glaube das zumindest, ja. glp eh nur ein fdp-klon.maré hat geschrieben:glaubst du wirklich, hans wespi, dass du mit solchen slogans gewählt wirst?
- malfunction
- Forumgott
die, die gegen stierli lestern sind modefans die keine ahnung haben wie viel herzblut und eigenkapital walter in den ferein gesteckt hat. danke för alles.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
-
- FCL-Insider
d.f.?malfunction hat geschrieben:die, die gegen stierli lestern sind modefans die keine ahnung haben wie viel herzblut und eigenkapital walter in den ferein gesteckt hat. danke för alles.
- malfunction
- Forumgott
ist, wie weitere zückerli, unter den comments zu walti's abgang auf facebook zu finden. beim verursacher handelt es sich offensichtlich und ausnahmsweise NICHT um DF!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
-
- Elite
Alpstaeg zur Eventarena in der heutigen LZ Ausgabe: Unser "Stadion" ist nicht nur das Schönste in der Schweiz, sondern das schönste Stadion von Europa.
diverses was der vollhonk littau junior höite rausgelassen hat..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
Blick von Addition und Schnittmengen noch nie was gehört... *facepalm*daedalas hat geschrieben:Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Zumal ja noch nicht mal die Addition stimmt...Ildrial hat geschrieben:Blick von Addition und Schnittmengen noch nie was gehört... *facepalm*daedalas hat geschrieben:Blick hat geschrieben:...Frei (21 Tore, 9 Assists) und Captain Streller (10/11) sind an 52 der 60 FCB-Treffer beteiligt – eine unfassbare Quote...
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
Ich verstehe die Problematik nicht ganz: Ich finde Dave in pink ganz süss…;-))))).
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
manuel neuerSein Torwart-Trainer Toni Tapalovic habe ihm wichtige Szenen auf dem Notebook gezeigt. Bei Ronaldo habe er deshalb gewusst, dass er am liebsten nach unten links schiesse. Dann fügte er noch hinzu: «Ich wusste aber zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüberschiesst.»
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Respekt!Die Schuhe wandern somit in den Checkpot und werden beim nächsten Tippspiel mit original Hosen und Socken ergänzt - wer weiss, wie der Preis am Schluss aussieht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, ist, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
df?Insider hat geschrieben:aber wenn ich drüber nachdenke, begreife ich noch nicht ganz, ist, wieso der fcl das ganze im jahre 2012 nicht einfach auf dem internet & postweg lösen kann.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!