Ciriaco Sforza hat geschrieben:Verarscht ist nicht das richtige Wort, das passt nicht zu meinem Stil.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- malfunction
- Forumgott
Re: satz des tages
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
Pizza-Lieferanten Flyer
Beim volles Pizza Pass erhalten Sie eine Durch mässig 32cm gratis Pizza. Beim volles Pizza Pass Abgabe neben Bestellung muss Fr. 10.00 sein
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
"chonsch go blose gäll, wottsch chli go blose gäll"
ehemaliger fcl-mediensprecher auf überfüllter männertoilette zu einem mädel* mit caiprinha und strohhalm.
*<20
zum glück sind wir dich los, einzeller
ehemaliger fcl-mediensprecher auf überfüllter männertoilette zu einem mädel* mit caiprinha und strohhalm.
*<20
zum glück sind wir dich los, einzeller
TFC!
Andy Murray - 8. Juli 2012 hat geschrieben:Nun, diese Chance ist jetzt weg. Aber war es meine beste Chance? Ich weiss nicht. Es war mein erster Wimbledon-Final. Ich habe gegen einen Typen verloren, der dieses Turnier jetzt sieben Mal gewonnen hat und die neue Nummer 1 der Welt ist. Also, wenn das die beste Chance ist...
Wir sprechen hier von einem der grössten Athleten der Geschichte. Da muss man auch ein bisschen realistisch sein.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Juan Ignacio Chela (ATP 83): «Roger sammelt Wimbledon-Trophäen, ich Handtücher, die ich erst noch stehle.»
Ech ha mol eini heigno, Madleine hed sie gheisse, die hed au es Holzbei gha...
Alki vor Coop
Alki vor Coop
Fanclub Falken
Männer sind Männer und Männer müssen das Haus putzen
gibt mal diesen Satz des Tages bei google übersetzer ein (Deutsch - Englisch) ...
gibt mal diesen Satz des Tages bei google übersetzer ein (Deutsch - Englisch) ...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Wieso?jojo hat geschrieben:Männer sind Männer und Männer müssen das Haus putzen
- sprayvenhoe
- Forumgott
eigentlich im oldschool thread besser aufgehoben...TW II hat geschrieben:Wieso?jojo hat geschrieben:Männer sind Männer und Männer müssen das Haus putzen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ivenhoe hat geschrieben:eigentlich im oldschool thread besser aufgehoben...TW II hat geschrieben:Wieso?jojo hat geschrieben:Männer sind Männer und Männer müssen das Haus putzen
stimmt...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
von ivenhoe auf folgende frage eines Users: kann mir jemand den text vom lied fussballjugend schicken? thx
meinst du das puljic lied? "fuessballjugo"?
meinst du das puljic lied? "fuessballjugo"?
γυρνάει λίγο
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
"Mer mönd de schidsrichterentscheid akzpetiere"
Murat zum aberkannten tor von streller
Murat zum aberkannten tor von streller
Fanclub Falken
- malfunction
- Forumgott
Roger Wehrli hat geschrieben:Jetzt freue ich mich auf nächsten Sonntag. Ich werde erstmals überhaupt in einer Fankurve stehen. Mitten unter den FCL-Fans schaue ich das Heimspiel gegen Sion. Ich hoffe, sie lassen mich in Ruhe...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
satz des tages
Ildrial hat geschrieben: Alain Bieri geht noch einen Schritt weiter und gleicht die Fehlentscheidungen sogar innerhalb einer Strafraumszene aus. Respekt
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Christian Constantin: "Paris Saint Germain hat für zwei Spieler von Milan 70 Mio ausgegeben, ich hab deren Captain gratis bekommen!"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
satz des tages
"Wham! - Comeback wäre lächerlich..."
George Michael
George Michael
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
wieder mal ein schmankerl vom blick: "Und auch ohne Top-Torjäger Frei klingelts - weil Jacques auf Zack ist und den Sack Zoua macht."
I'm going to make him an offer he can't refuse...