Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1. Mannschaft

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

1. Mannschaft

Beitrag von Michael Wyss » 1. Jul 2003, 14:54

Das Fanionteam steht seit einigen Wochen im Training. Bereits im nächsten Monat, das heisst am 18. August, beginnt die erste Mannschaft mit dem Eistraining. (in der Rigihalle in Küssnacht, weil die SwissLifeArena zu diesem Zeitpunkt noch kein Eis hat)


MW


-Definitive Abgänge: Paul Kreis (EHC Brandis 1. Liga)
-Zuzüge: Seitz, Voser, Leimgruber (Küssnachter SC 2. Liga)
Hubli (Seewen/ Herti 1. Liga) und talentierte Junioren

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jul 2003, 15:00

sind die neuen spieler was? bitte die regionalen hockey-kenner um antwort ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 1. Jul 2003, 15:13

Bei der Zusammenstellung der Mannschaft wurden schon die richtigen Spieler ausgesucht. Viele haben beim HC L angefragt und wollten bei Luzern spielen. Denke, dass das Gemisch mit den Neuverpflichtungen nicht besser sein könnte. Mit Andreas Hubli erhalten wir sogar einen Spieler mit 1. Liga-Erfahrung, der dank den Beziehungen von Trainer Fred Voser nach Luzern kommt. Seitz (Torhüter) und Leimgruber, beide von Küssnacht, haben in den Partien gegen Luzern ihre Qualitäten immer unter Beweis gestellt. Zwei Verstärkungen sicherlich. Seitz wird ein schweres Erbe von Paul Kreis antreten, aber er wird seine Sache meistern.

Wir werden die erfolgreichste 2. Liga Saison erleben, davon bin ich überzeugt. Mit Trainer Fred Voser haben wir einen Eishockeyfachmann, der für diese Sportart lebt. Er stammt aus Vancouver (Kanada) und ist der richtige Mann für den HCL!

MW

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jul 2003, 15:17

war beim (schwulen) ksc letztes jahr nicht ein rotschopf im tor? seitz hat aber auf dem photo bei der ksc-page braune haare.. wenn er sich aber als rotkäppchen entpuppt, haben wir auch meiner meinung nach einen sehr guten Päuli-ersatz..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 1. Jul 2003, 16:20

Es wird nie einen Ersatz für Pauli geben, der ihm gleichwertig oder besser ist :!: :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Jul 2003, 17:17

Bin ganz klar für sämi Achermann als Stammgoalie,
der Junge hat endlich mal eine Chance verdient :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 1. Jul 2003, 17:29

Stimmt! Letzte Saison als er einige Male zum Einsatz kam, hat er mir meistens guten Eindruck hinterlassen. :!:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Jul 2003, 17:32

Ich behaupte, er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Aber am schluss entscheidet der Trainer :arrow: Der bessere soll Spielen :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 1. Jul 2003, 19:59

Egal wer im Tor steht,
egal wer in der Verteidigung steht,
egal wer die Tore schiesst:

ES ZÄHLT NUR DER AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA

Diese Jahr klappt es. Ich fühle es.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Jul 2003, 21:31

Bild das ist daniel seitz :P


Bild ...und das ist unser lieber oli sippel... :x
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jul 2003, 21:53

danke hijacker, ENDLICH mal ein nützlicher eintrag Deinerseits..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 2. Jul 2003, 00:26

Seitz :arrow: Zürich Letten?!
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 2. Jul 2003, 10:11

@ master
das mache ich doch gerne für dich...

@ partyanimal
schau doch mal selbst in den spiegel... :shock:

hopp hopp @ all
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 2. Jul 2003, 23:55

@ Hijacker: Nur weil du ein bisschen grösser bist als ich... :cry: :cry: :cry:
Zaungäste Luzern

Gesperrt