Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: Codenamen: KOSIMA

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

OT: Codenamen: KOSIMA

Beitrag von LU Mec » 17. Jul 2003, 13:56

Tja, für alle die am Freitag nich nach Schaffhausen fahren können, aus welchen Gründen auch immer...

FAHRT NACH KRIENS!!! Denn wenn ihr bie den ersten 10 Besucher seit beim Haupt-Bratwurststand und ihr den Codenamen KOSIMA sagt, gibts 2 Bratwürste zum Preis von einer!! :lol: :lol:

Also Luzerner, auf nach Kriens und fresst ihnen die Bratwürste weg!! Gibt ja sonst nix gescheites zu tun dort!! :twisted: :twisted:

Grüsse Oghlaigh na hÉireann!!


Tja, Kriens spielt ja erst am Samstag. somit: Freitag :arrow: Schaffhausen, Samstag :arrow: Bratwurst

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Jul 2003, 15:22

suuper posting intelligenzbestie!
TFC!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 17. Jul 2003, 16:52

Dieser LU Mec hat aber ordentlich einen an der Waffel !
Wir steigen auf.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Jul 2003, 16:53

Den Krienser noch Geld bringen? Der Eintritt wird wohl kaum gratis sein, oder? :evil:

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 17. Jul 2003, 17:12

Kein Wunder...da sag ich nur Bierdusche nach Derby rules... :lol:...gelle mec :?:

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 17. Jul 2003, 17:35

@ gerry

und wer hats erfunden :arrow: die römer :wink:

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 17. Jul 2003, 19:40

@ Noiser und Big Vader

Schön tut ihr mir sagen wie Intelligent (oder auch nicht) ich denn bin!! Hauptsache ihr habt das Gefühl ihr seids und ihr seid die einzig "wahren" hier. Denn natürlich ist es so, dass nur eure Einträge lustig sind und auch nur eure Einträge "Sinn" machen und nur eure Einträge auch wirklich "zählen", denn alles ausser eurem Ego ist natürlich scheisse. Find ich drum auch, deshalb, passt auf dass euch euer Stolz nicht zu fest blendet. Denn wir würden ja die zwei besten, schönsten und viffsten Forumsteilnehmer verliern, wäre schade.

Grüsse Oghlaigh na hÉireann!! :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Jul 2003, 20:29

endlich einer der's kapiert................ :wink:
TFC!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 18. Jul 2003, 05:29

Soviel Lob am frühen morgen, da müssen wir in Bellinzona ja siegen.........
Wir steigen auf.

Antworten