Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HCL - Ceresio

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 6. Okt 2003, 19:51

Wo war eigentlich der Wisel gestern? :?

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 6. Okt 2003, 19:51

Und der Tanzbär? :shock:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Okt 2003, 20:29

Ich hatte etwas Fieber und guckte darum der Schatz im Silbersee mit Pierre Brice und Eddy Arent :D Wo TB war nimmt mich aber auch Wunder :wink: :wink: :wink: :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 6. Okt 2003, 20:38

Am Freitag, 20 Uhr schlagen wir den EHC Wallisellen! Und dann packen wir Illnau! Wir werden wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren! Hopp HCL...

:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oesi
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2003, 23:42
Wohnort: Hamburg Langenhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Oesi » 6. Okt 2003, 23:23

Hier in Hamburg haben wir auch die ersten Spiele nach guter Vorbereitung verloren. Zumindest im Eishockey haben wir da die Kurve gekriegt. Ich hoffe Ihr schafft das auch.

Ich denke mal das eine Stadt wie Luzern eine höhere Liga verdient hat als die, in der Ihr gerade spielt.

Das ist allerdings nur eine Vermutung aus der Ferne, von jemandem, der zwar seid über 25 Jahren in der Region seinen Sommerurlaub verbringt, aber erst seid kurzem entdeckt hat, dass es eine Eishockey-Mannschaft in Luzern gibt. Ausserdem weiss ich nicht, was die Vereinsführung für Zukunftspläne hat.

Gruß aus Hamburg.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Okt 2003, 08:09

"unser" ziel ist ganz klar die 1.liga!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 7. Okt 2003, 14:03

dann müssten wir unserem Hamburger aber noch mitteilen, dass die 1.Liga "nur" die dritt höchste Stufe der Schweiz ist :wink:
stänkerer gegen oben

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Okt 2003, 14:37

ja, das wäre dann die regionalliga der bundesliga, oder?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Okt 2003, 15:07

quasi ja!

ps: hijacker wo bleibt dein erster seriöser eintrag, der erste hcl-match ist passé!
TFC!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Okt 2003, 15:09

ok:

der hcl hatte wärend dem ganzen spiel nur einmal ein starke phase, als er vom 0-2 zum 2-2 aufholte.
bin noch ziemlich enttäuscht vom team!

voilà!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gianni

Beitrag von Gianni » 7. Okt 2003, 17:01

Partyanimal hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Zuerst studieren, dann Mund aufmachen! Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Bierstand/ Grillstand nicht wie geplant dort aufgestellt werden, wo ich ihn zuerst gerne gehabt hätte. Dass du mir nun so provokativ kommst, enttäuscht mich sehr. Ich organisiere für dich und die anderen diesen Bierstand und nun kommts du mit einem solchen Kommentar! Herzlichen Dank, Partyanimal. Das ist der Dank für was? Bin masslos enttäuscht.

MW


Für was soll ich mich denn bedanken? Dafür, dass man nun statt siebzig Meter nur fünfzig Meter laufen muss, um ein Bier zu holen? Ok, danke! :evil:


Der Bierstand dort unten ist auch nicht für Tribünensitzer gedacht, also PA SCHNAUZE TIEF!!!!!!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Okt 2003, 17:14

War auch nur ein einmaliges Abenteuer für mich auf der Tribüne, obwohl es ein paar nette Katzen da hatte! :D
Zaungäste Luzern

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 7. Okt 2003, 17:58

In Florenz hat's auch katzen :wink: 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Okt 2003, 18:09

Jaja, schon gut! Klar hat es in Florenz Katzen.... 8)
Zaungäste Luzern

Gesperrt