Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frau im Männerfussball

Möchtet ihr Frauen im Männerfussball auf dem Platz sehen?

Frauen im Männerfussball, warum nicht, einmal etwas anderes
10
34%
Nein, das geht mir zu weit.
19
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Frau im Männerfussball

Beitrag von Leu » 5. Nov 2003, 17:18

Klar können Frauen auch Fussball spielen aber jetzt will der AC Perugia als erster Profifussballklub eine Frau unter Vertrag nehmen. Der Vize-Weltmeisterin von Schweden, Victoria Svensson soll demnächst ein Angebot gemacht werden. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Frau sich beim italienischen Erstligisten durchsetzen kann, geht das meiner Meinung nach zu weit. Wo soll denn dass hinführen.............

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 5. Nov 2003, 17:41

kommt ganz auf den torjubel der kleinen an... :wink: und die verbitterten zweikämpfe erst... :roll:


lasst uns doch noch die letzten männerdomänen! ansonsten ist es mir eigentlich egal ob meine chefin weiblich ist, frauen freiwillig militärdienst leisten oder wir bald kinder bekommen müssen!
TFC!

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Nov 2003, 17:47

denen geht's doch wieder nur um das marketing... damit können sie wieder aufsehen erregen... nachdem sie ja bereits den jungen ghaddafi ins team ( :!: ) aufnahmen, nur um an sein geld zu kommen!

so was ist scheisse für den fussball ohne überhaupt eine wertung vornehmen zu wollen bezüglich frauen-fussball (was man ja eig. nicht fussball bezeichnen kann :wink: , und damit hab ich die wertung doch vorgenommen..)

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 5. Nov 2003, 18:25

Frauenfussball find ich einfach nicht schön zum Anschauen deshalb bin ich total gegen diese Iniative des AC Perugia :evil:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Nov 2003, 18:40

lucerne hat geschrieben:nachdem sie ja bereits den jungen ghaddafi ins team ( :!: ) aufnahmen, nur um an sein geld zu kommen!

der name sagt mir was, kann ihn aber nicht "einordnen". bitte um erklärung!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Nov 2003, 19:03

der sohn vom lybische diktator (der zum "lieben" regierungschef mutierte.. lybien wurde sogar in die uno aufgenommen kürzlich)!

er wollte unbedingt profifussballer werden.. ist nun im kader von perugia, hat aber noch keinen einsatz ( er ist zu schlecht, eine niete!) aber perugia konnte den millionen nicht widerstehen ..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Nov 2003, 19:05

eben, der name sagte mir doch was... :roll:

:arrow: danke für die infos! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 5. Nov 2003, 19:08

Das wäre ja voll beschiessen! Frauen zu Frauen Clubs und Männer zu Männer Clubs (es kann ja jeder selber entscheiden was er schaut, auch wenn es eigentlich klar ist :) )

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 5. Nov 2003, 19:12

Die Frauen WM vor ein paar Wochen hat mir eigentlich sehr gefallen... Zwar wurde nicht so gefightet aber es gab auch ein paar schöne spielzüge!

Ich kappier es einfach nicht wieso so viele Zuschauer an die Spiele von Frauenvereinen gehen? Also meine wegen der WM die Stadions waren ja fast ausverkauft und es waren nicht nur Frauen beim zuschauen sondern auch Männer!

:arrow: KEINE FRAUEN IM MÄNNERFUSSBALL!!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Nov 2003, 19:19

Pikachu hat geschrieben:
Ich kappier es einfach nicht wieso so viele Zuschauer an die Spiele von Frauenvereinen gehen? Also meine wegen der WM die Stadions waren ja fast ausverkauft und es waren nicht nur Frauen beim zuschauen sondern auch Männer!
!!!


warum wohl... wo fand diese wm statt... ja genau in amerika! und ausser dass viele amis dämlich sind, gibt's dort normalen fussball gar nicht wirklich, dort spielen "nur" frauen fussball, die richtigen amis (männlich) spielen football. dazu braucht man nämlich den kopf nicht.. :D

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Nov 2003, 20:01

lucerne hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:
Ich kappier es einfach nicht wieso so viele Zuschauer an die Spiele von Frauenvereinen gehen? Also meine wegen der WM die Stadions waren ja fast ausverkauft und es waren nicht nur Frauen beim zuschauen sondern auch Männer!
!!!


warum wohl... wo fand diese wm statt... ja genau in amerika! und ausser dass viele amis dämlich sind, gibt's dort normalen fussball gar nicht wirklich, dort spielen "nur" frauen fussball, die richtigen amis (männlich) spielen football. dazu braucht man nämlich den kopf nicht.. :D


Es ist ja wohl eigentlich klar, dass man die Frauenfussball-WM in den Vereinigten Staaten ausgetragen hat, denn dort gab es die einzige Profiliga im Frauenfussball auf der Welt, welche aber leider vor ein paar Wochen Konkurs gegangen ist und nur durch Sponsorenzahlungen am Leben erhalten werden könnte. Der Frauenfussball profitiert in den USA von einer grossen Beliebtheit, nicht zuletzt wegen ihrem Star Mia Hamm, und auch aus diesem Grund sind die Zuschauerzahlen bei den Spielen der WUSA und auch der WM ziemlich hoch (relativ gesehen)! Im Durchschnitt besuchten in der letzten Saison 6'667 Zuschauer die Spiele der WUSA und in der vorletzten Saison sogar 8'116! Im Vergleich dazu: Die Spiele der amerikanischen Profiliga der Männer MLS besuchten letzte Saison im Schnitt 13'650 Zuschauer.

Es geht sehr wohl normalen Fussball in den USA, allerdings muss man ganz klar sehen, dass die MLS ungefähr auf dem Niveau der 1. Liga der Schweiz Fussball spielt, trotz diverser Altstars in verschiedenen Teams. Die MLS existiert ja auch erst seit ungefähr sieben Jahren und erst vor kurzem wurde das erste reine Fussball-Stadion für eine amerikanische Fussballmannschaft gebaut., nämlich in Columbus (Ohio) mit einer Kapazität von 22'555 Sitzplätzen.

Bild

Wenn die amerikanische Männer-Nationalmannschaft sich weiterhin steigert und die amerikanischen Frauen beziehungsweise Mädchen weiterhin solche Vorbilder wie Mia Hamm haben, wird sich die Popularität weiter steigern und irgendwann werden die WUSA und die MLS dann auch schwarze Zahlen schreiben (MLS: Verlust von 225 Mio. US$ in den ersten fünf Jahren!!!, WUSA: Bankrott).
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 5. Nov 2003, 22:19

Klar geht es der ACPerugia nur ums vermarkten. Sie erhoffen sich wohl durch einen solchen idiotischen Transfer Aufmerksamkeit :evil:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Nov 2003, 22:34

Aufmerksamkeit haben sie heute schon wieder erregt! Gaddafi wurde nämlich positiv auf anabole Steroide getestet!
Zaungäste Luzern

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Nov 2003, 22:52

Partyanimal hat geschrieben:Aufmerksamkeit haben sie heute schon wieder erregt! Gaddafi wurde nämlich positiv auf anabole Steroide getestet!


jo ehrlech.. :D geil...

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 6. Nov 2003, 09:51

Partyanimal hat geschrieben:Aufmerksamkeit haben sie heute schon wieder erregt! Gaddafi wurde nämlich positiv auf anabole Steroide getestet!


Wundert dich das, wenn er Ben Johnson als Fitnesstrainer arrangiert hat? Der Kerl hat doch nocht nichts gelernt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 1. Dez 2003, 22:30

Hat jemand Informationen bezüglich dieses Transfers? Ich habe auf jeden Fall nichts von einer definitifen Vertragsunterzeichnung gehört.

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 2. Dez 2003, 13:52

Ich finde beim Fussball sollen Frauen und Männer untersich bleiben, weill die Männer gehen von Natur aus viel härter ans Werk. Die Frauen würden nicht unter die Männer passen im Spitzenfussball.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Dez 2003, 13:57

Schaut euch mal die Hackfressen vom Damen Fussballclub Malters an, dann wisst ihr wieso ich gegen diese Idee bin ! *würg* :shock: :roll: :wink:


:arrow: http://www.dfc-malters.ch
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 2. Dez 2003, 14:32

Da hast Du Recht Climax. Sind wirklich nicht die HUEBSCHESTEN :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gianni

Beitrag von Gianni » 2. Dez 2003, 14:42

Jetzt reichts Gody....

Antworten