Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

––> NEUORGANISATION FCL-FORUM <––

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

––> NEUORGANISATION FCL-FORUM <––

Beitrag von Ex-Admin » 3. Aug 2004, 09:48

Hallo zusammen

Nach mehr als 20 Monaten FCL-Forum unter der Führung von Admin & Blaser wird eine Neuorganisation notwendig. Der Auslöser dafür ist eine berufliche Neuausrichtung meinerseits – im Verlauf des nächsten Jahres wechsle ich ins Lager der Selbständigerwerbenden. Das heisst konkret, dass es mir in Zukunft leider nicht mehr möglich sein wird, den Administratorposten zu erfüllen.

---------------------------------------------------------------------------------

Gesucht wird also ein neuer Administrator, welcher ausserdem

entweder

– das FCL-Forum auf seinem schon bestehenden Webspace/seiner Homepage integriert

oder

– den bestehenden Webspace inkl. Forum übernimmt, die URL könnte in diesem Fall auf fclforum.ch geändert werden. Der Webspace und die Domain ist noch bis Ende Juli 2005 bezahlt. Nachher belaufen sich die Kosten auf ca. Fr. 13.– monatlich.

Die Anforderungen an den Administrator sind vom Technischen her nicht sehr gross, schon eher wichtig ist eine gewisse Online-Präsenzzeit.

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn du dir vorstellen kannst, in Zukunft zusammen mit Blaser, welcher weiterhin den Moderatorposten ausführen wird, dieses Forum zu betreuen, dann melde dich unter admin@fclfans.ch oder via PN.

Ebenfalls willkommen sind weitere Tipps und Lösungsvorschläge, damit der Betrieb des FCL-Forums auch in Zukunft gewährleistet ist. Falls sich keine Lösung ergibt, muss dieses Forum leider geschlossen werden.

Danke und Gruss
Admin