Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 04:27

SLimons Witz des Tages

Beitrag » 26. Aug 2004, 23:14


Habe diesen Thread in einem anderen Forum gesehen und fand es noch eine gute Idee...wenn jemand einen guten Witz kennt einfach hier rein posten. Beginne gleich mal damit

Es läutet an der Tür.Die Frau steigt aus dem Bad & schaut durch den Spion.Da schaut der Pöstler durch den Briefkastenschlitz und sagt: Na Struppi Frauchen nicht da?

Australischer Bauer fragt den Bauern aus Österreich,haben Sie auch Känguruhs? Was sind das? Tiere die auf dem Schwanz sitzen.Ach, das nennen wir Filzläuse

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."

Ein Sperma zum anderen:"Ich werde ein Mädchen! "Und ich ein Knabe!"
Da kommt ein "Brotkrümmel" und sagt:"Ihr werdet gar nichts,ihr seit in der Speiseröhre!
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 28. Aug 2004, 12:43


    ist van eck nicht auch blond....

    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten". Die Blondine denkt sich: "Super, ich brauch eh eine Wohnung!"Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf! Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr!Die Polizistin fragt:"Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartement zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann:"Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"


    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben,wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUMLACHEN SIE???" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 10:41


    es schmerzt....

    Der Hase will unbedingt in die Wüste, aber der Löwe, der König der Tiere hat verboten, daß Hasen in die Wüste kommen. Der Hase fragt verzweifelt den Geier, ob er ihn nicht mitnehmen könne in die Wüste. Aber der Geier lehnt ab: "Du weißt doch, daß der Löwe das verboten hat." Der Hase versucht es weiter, aber auch das Kamel will das Risiko nicht tragen. Schließlich wendet sich der Hase an den Elefanten und der willigt ein. Sie verstecken also den Hasen in der Brusttasche des Elefanten und der trägt ihn in die Wüste. Dort kann der Hase aus der Brusttasche herausgucken. Plötzlich kommt der Löwe vorbei und der Hase zieht den Kopf ein. "Na, Elefant? Was machst Du denn hier?" - "Ach, ich geh nur ein wenig spazieren" antwortet der Elefant. "So? Du hast aber nicht zufällig den Hasen bei Dir?" - "Wo denkst Du hin? Du hast doch selbst verboten, daß der Hase in die Wüste kommt" - "Genau, na dann leer mal Deine Tschen aus..." Der Elephant leert also seine Taschen aus und zum Vorschein kommen Schlüsselbund, Kaugummies, Taschentücher und ein Feuerzeug... "Und was hast Du da in der Brusttasche?" fragt der Löwe. Der Elephant klopft sich einmal kräftig auf die Brust und meint: "Ach nix, nur ein Foto vom Hasen..."
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 10:42


    Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd." Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär." Häschen: "Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!"
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 10:44


    Und dann begegnete das Häschen einem Marder :twisted:

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 835
  • Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 10:49


    Schmedi hat geschrieben:Und dann begegnete das Häschen einem Marder :twisted:


    DU SOUHOND!!!!!

    Treffen sich ein Hase und eine Giraffe an der Wasserstelle und quatschen. Sagt die Giraffe; weisst du wie schön ist es wenn man bei der Hitze einen so langen Hals hat. Wenn du etwas kaltes trinkst erfrischt es dich total, und erst dass Essen- dass kann ich noch mehr geniessen. Antwortet der Hase ganz lässig; Schon mal gekotzt?!
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 11:35


    Schön ausgedrückt TEILWEISE :P

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 835
  • Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

  • Beitrag » 1. Sep 2004, 11:36


    auf jetzt!!!!

    das send marder....ond ech hasse marder
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 2. Sep 2004, 17:03


    F: Du, Papa, Warum mußten wir den Irak angreifen?

    A: Weil sie Massenvernichtungswaffen hatten.

    F: Aber die Inspektoren haben keine Massenvernichtungswaffen gefunden.

    A: Weil die Iraker sie versteckt haben.

    F: Und deshalb haben wir den Irak erobert?

    A: Ja. Eroberungen funktionieren immer besser als Inspektionen.

    F: Aber nachdem wir ihn erobert hatten, haben wir immer noch keine Massenvernichtungswaffen gefunden, oder?

    A: Weil die Waffen so gut versteckt sind. Mach Dir keine Sorgen, wir werden etwas finden, vermutlich kurz vor den Wahlen in 2004.

    F: Warum wollte der Irak die ganzen Massenvernichtungswaffen haben?

    A: Um sie im Krieg zu benutzen, Dummerchen.

    F: Ich bin verwirrt. Wenn sie all diese Waffen hatten, die sie im Krieg benutzen wollten, warum haben sie die Waffen nicht benutzt, als wir mit ihnen Krieg hatten?

    A: Nun, offensichtlich wollten sie nicht, daß irgendjemand weiß, daß sie diese Waffen haben und so entschlossen sie sich, lieber zu tausenden zu sterben als sich zu verteidigen.

    F: Das macht keinen Sinn. Warum sollten sie sich entschließen zu sterben wenn sie doch all diese großen Waffen hatten, mit denen sie sich hätten wehren können?

    A: Es ist eine andere Kultur. Es muß keinen Sinn machen.

    F: Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich glaube nicht, daß sie irgendwelche von den Waffen hatten, von denen unsere Regierung sagte, daß sie sie hatten.

    A: Naja, weißt Du, es ist nicht wichtig, ob sie die Waffen hatten. Wir hatten einen anderen guten Grund, sie anzugreifen.

    F: Und was war das?

    A: Selbst wenn der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte, war Saddam Hussein ein böser Diktator, was auch ein guter Grund ist, ein anderes Land anzugreifen.

    F: Warum? Was tut ein böser Diktator, daß es richtig ist, sein Land anzugreifen?

    A: Naja, unter anderem hat er sein eigenes Volk gefoltert.

    F: So wie sie es in China machen?

    A: Vergleich China nicht mit dem Irak. China ist ein guter wirtschaftlicher Konkurrent, wo Millionen von Leuten zu Sklavenlöhnen in Sweatshops arbeiten, um US-Firmen reicher zu machen.

    F: Wenn also ein Land seine Leute zum Gewinn amerikanischer Firmen ausbeutet ist es ein gutes Land, auch wenn es sein Volk foltert?

    A: Richtig.

    F: Warum wurden die Leute im Irak gefoltert?

    A: Größtenteils für politische Verbrechen, wie die Regierung zu kritisieren. Leute, die im Irak die Regierung kritisiert haben, wurden ins Gefängnis gesteckt und gefoltert.

    F: Ist das nicht genau das, was in China passiert?

    A: Ich hab's Dir doch gesagt, China ist etwas anderes.

    F: Was ist der Unterschied zwischen China und dem Irak?

    A: Naja, unter anderem wurde der Irak von der Baath-Partei beherrscht, wogegen China kommunistisch ist.

    F: Hast Du mir nicht mal gesagt, daß Kommunisten böse sind?

    A: Nein, nur kubanische Kommunisten sind böse.

    F: Wie sind die kubanischen Kommunisten böse?

    A: Naja, unter anderem werden Leute, die die kubanische Regierung kritisieren, ins Gefängnis gesteckt und gefoltert.

    F: Wie im Irak?

    A: Genau.

    F: Und wie auch in China?

    A: Wie ich schon sagte: China ist ein guter wirtschaftlicher Konkurrent, Kuba andererseits ist das nicht.

    F: Wie kommt es, daß Kuba kein guter wirtschaftlicher Konkurrent ist?

    A: Naja, weißt Du, damals in den 60ern erließ unsere Regierung einige Gesetze, die es für Amerikaner illegal machten, mit Kuba Handel zu treiben oder Geschäfte zu machen bis sie keine Kommunisten mehr sind und Kapitalisten wie wir sind.

    F: Aber wenn wir diese Gesetze loswerden würden, Handel mit Kuba treiben würden und Geschäfte mit ihnen machen würden, würde das den Kubanern nicht helfen, Kapitalisten zu werden?

    A: Sei kein Besserwisser.

    F: Ich dachte nicht, daß ich einer bin.

    A: Naja, egal, sie haben auch keine Religionsfreiheit auf Kuba.

    F: So wie in China mit der Falun-Gong-Bewegung?

    A: Ich hab Dir schon mal gesagt: hör auf, schlecht über China zu reden. Auf jeden Fall ist Saddam Hussein durch einen Militärputsch an die Macht gekommen, er ist also sowieso gar kein rechtmäßiger Führer.

    F. Was ist ein Militärputsch?

    A: Das ist, wenn ein Militärgeneral die Regierungsgewalt eines Landes mit Gewalt übernimmt, statt mit Wahlen, wie wir es in den USA machen.

    F: Ist nicht der Führer von Pakistan durch einen Militärputsch an die Macht gekommen?

    A: Du meinst General Pervez Musharraf? Äh, ja, ist er, aber Pakistan ist unser Freund.

    F: Warum ist Pakistan unser Freund wenn sein Führer nicht rechtmäßig ist?

    A: Ich habe nie gesagt, daß Pervez Musharraf nicht rechtmäßig ist.

    F: Hast Du nicht gesagt, daß ein Militärgeneral, der an die Macht kommt, indem er die rechtmäßige Regierung eines Landes mit Gewalt umstößt, ein nicht rechtmäßiger Führer ist?

    A: Nur Saddam Hussein. Pervez Musharraf ist unser Freund weil er uns geholfen hat, Afghanistan anzugreifen.

    F: Warum haben wir Afghanistan angegriffen?

    A: Wegen dem, was sie uns am 11. September angetan haben.

    F: Was hat Afghanistan uns am 11. September angetan?

    A: Nun, am 11. September haben 19 Männer - fünfzehn von ihnen aus Saudi-Arabien - vier unserer Flugzeuge entführt uns sie in Gebäude in New York und Washington geflogen und dabei 4.000 Menschen getötet.

    F: Und was hat Afghanistan dabei gemacht?

    A: In Afghanistan wurden diese bösen Menschen trainiert, unter der unterdrückenden Macht der Taliban.

    F: Sind die Taliban nicht diese bösen radikalen Islamisten, die Menschen Hände und Köpfe abgehackt haben?

    A: Ja, genau die. Nicht nur, daß sie Menschen Hände und Köpfe abgehackt haben, sie haben auch Frauen unterdrückt.

    F: Hat die Bush-Regierung den Taliban im Mai 2001 nicht 43 Millionen US-Dollar gegeben?

    A: Ja, aber das war eine Belohnung, weil sie so erfolgreich gegen die Drogen vorgegangen waren.

    F: Gegen die Drogen vorgegangen?

    A: Ja, die Taliban waren sehr hilfreich, die Opiumproduktion zu stoppen.

    F: Wie haben sie das so gut hinbekommen?

    A: Ganz einfach. Wenn Leute dabei erwischt wurden, Opium anzubauen, haben die Taliban ihnen ihre Hände und ihren Kopf abgehackt.

    F: Wenn sie Taliban Menschen die Hände und den Kopf abgehackt haben, weil sie Pflanzen angebaut haben war das also in Ordnung, aber nicht, wenn sie den Leuten aus anderen Gründen die Hände und den Kopf abgehackt haben?

    A: Genau. Es ist für uns in Ordnung, wenn radikale islamistische Fundamentalisten Leuten die Hände abhacken weil sie Pflanzen angebaut haben, aber es ist böse, wenn sie den Leuten die Hände abhacken, weil sie Brot gestohlen haben.

    F: Hacken sie den Leuten in Saudi-arabien nicht auch die Hände und die Köpfe ab?

    A: Das ist was anderes. Afghanistan wurde von einem tyrannischen Patriarchat regiert, das Frauen unterdrückt hat und sie gezwungen hat, in der Öffentlichkeit Burkas zu tragen, mit Steinigung als Strafe für die Frauen, falls sie nicht gehorchten.

    F: Müssen saudische Frauen in der Öffentlichkeit nicht auch Burkas tragen?

    A: Nein, saudische Frauen tragen nur eine tradionelle islamische Körperbedeckung.

    F: Was ist der Unterschied?

    A: Die traditionelle islamische Körperbedeckung, wie sie von saudischen Frauen getragen wird, ist ein züchtiges und doch elegantes Kleidungsstück, das den ganzen weiblichen Körper außer den Augen und den Fingern bedeckt. Die Burka, auf der anderen Seite, ist ein böses Werkzeug der patriarchalen Unterdrückung, das den ganzen weiblichen Körper außer den Augen und den Fingern bedeckt.

    F: Das hört sich wie die gleiche Sache mit verschiedenen Namen an.

    A: Naja, Du kannst Saudi-Arabien nicht mit Afghanistan vergleichen. Die Saudis sind unsere Freunde.

    F: Aber, ich dachte, 15 der 19 Flugzeugentführer vom 11. September kamen aus Saudi-Arabien.

    A: Ja, aber sie haben in Afghanistan trainiert.

    F: Wer hat sie trainiert?

    A: Ein sehr böser Mann mit dem Namen Osama bin Laden.

    F: War er aus Afghanistan?

    A: Äh, nein, er kommt auch aus Saudi-Arabien. Aber er ist ein böser, ein sehr böser Mann.

    F: Ich glaube, ich erinnere mich, daß er mal unser Freund war.

    A: Nur als wir ihm und seinen Mujaheddeen in den 80ern geholfen haben, die sowjetische Invasion in Afghanistan zurückzuschlagen.

    F: Wer waren die Sowjets? War das das böse kommunistische Imperium, von dem Ronald Reagan gesprochen hat?

    A: Es gibt keine Sowjets mehr. Die Sowjetunion hat sich 1990 oder so aufgelöst und jetzt haben sie Wahlen und Kapitalismus wie wir. Wir nennen sie jetzt Russen.

    F: Die Sowjets - ich meine die Russen - sind jetzt also unsere Freunde?

    A: Naja, nicht wirklich. Weißt Du, sie waren viele Jahre unsere Freunde, nachdem sie aufgehört hatte, Sowjets zu sein, aber dann entschieden sie sich, unseren Angriff auf den Irak nicht zu unterstützen und jetzt sind wir wütend auf sie. Wir sind auch wütend auf die Franzosen und die Deutschen weil sie uns auch nicht geholfen haben.

    F: Die Franzosen und die Deutschen sind also auch böse?

    A: Nicht wirklich böse, aber schlecht genug, daß wir "French fries" und "French Toast" in "Freedom Fries" und "Freedom Toast" umbenennen mußten.

    F: Benennen wir immer Lebensmittel um, wenn ein Land nicht tut, was wir von ihm wollen?

    A: Nein, das machen wir nur bei unseren Freunden. Unsere Feinde greifen wir an.

    F: Aber war der irak nicht in den 80ern unser Freund?

    A: Naja, schon, eine Zeit lang.

    F: War Saddam Hussein damals schon Führer des Iraks?

    A: Ja, aber zu der Zeit hat er gegen den Iran gekämpft, was ihn zeitweise zu unserem Freund gemacht hat.

    F: Wieso hat ihn das zu unserem Freund gemacht?

    A: Weil zu der Zeit der Iran unser Feind war.

    F: Hat er zu der Zeit nicht die Kurden vergast?

    A: Ja, aber da er zu der Zeit gegen den Iran gekämpft hat, haben wir weggeschaut, um ihm zu zeigen, daß wir sein Freund sind.

    F: Also wird jeder, der gegen unsere Feinde kämpft, automatisch unser Freund?

    A: Größtenteils, ja.

    F: Und jeder, der gegen unsere Freunde kämpft wird automatisch unser Feind?

    A: Manchmal stimmt das auch. Wenn amerikanische Firmen aber daran verdienen können, beide Seiten mit Waffen zu beliefern, umso besser.

    F: Warum?

    A: Weil Krieg gut für die Wirtschaft ist, was bedeutet, daß Krieg gut für Amerika ist. Und da Gott auf der Seite Amerikas ist, ist jeder Kriegsgegner ein unamerikanischer Kommunist. Verstehst Du jetzt, warum wir den irak angegriffen haben?

    F: Ich glaube. Wir haben sie angegriffen, weil Gott wollte, das wir es tun, richtig?

    A: Ja.

    F: Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?

    A: Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.

    F: Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?

    A: Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert. Jetzt mach Deine Augen zu, mach's Dir bequem und schlaf. Gute Nacht.

    F: Gute Nacht, Papa.
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 2. Sep 2004, 17:23


    Im Zugabteil: "Sie,aus Ihrem Rucksack tropfts!" Meint der eine Fahrgast zum anderen und probiert ein bisschen. "Mmmh,alter Cognac!"
    "Nein,junger Dackel!

    Fritzli: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!
    Hansli,warum denn dass?
    Fritzli: immer wenn Mami nicht da ist, schläft Papi bei der Nachbarin!

    Weisst Du wie die Bärenstellung geht?
    Vors Loch sitzen und knurren

    Zwei Landwirte sitzen bei Hochwasser auf dem Scheunendach.
    Schwimmt eine Zipfelmütze vorbei.Sagt der eine:"Das ist Egon,der mäht bei jedem Wetter."

    Herr Doktor wie lange kann man eigentlich Intimspray benützen?
    -Etwa bis 60, danach können Sie die WC - Ente nehmen!
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 12. Sep 2004, 11:48


    Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto auf der Autobahn, etwa 80
    km/h. Der Mann sitzt hinter dem Steuer.

    Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre
    verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung"

    Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und
    erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.

    Die Frau sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein
    Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten
    Freund und er ist der weitaus bessere Liebhaber als Du"

    Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt
    ca. 110 km/h.

    Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen
    Moment, ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".

    Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.

    "Und ich möchte das grosse Auto. Und" sagt sie, "die Hälfte des Geldes
    auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".

    Der Mann sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die
    Geschwindigkeit.

    "Na" sagt sie "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

    Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein ich habe alles,
    was ich brauche"

    "Wirklich?" sagt sie, "und was ist das?"

    Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler
    knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd: " den Airbag".
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 22. Sep 2004, 14:03


    Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft Zuhause an.
    Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er:
    "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?

    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade
    mit Onkel Peter im Schlafzimmer.

    Kurzes Schweigen.

    Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."

    "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

    Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum
    Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt."

    Gesagt, getan.

    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.

    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig.
    Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht.
    Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."

    "Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"

    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell
    seine
    Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool
    gesprungen.
    Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen
    hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

    Langes Schweigen tritt ein.

    Nach einiger Zeit:

    "Pool...??? Uups, ich habe mich verwählt"
    ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

    Bild

    Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
    Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5655
  • Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
  • Wohnort: Patong

  • Beitrag » 23. Sep 2004, 23:42


    Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern.
    Er fragt den ersten:"Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette.Was sagen Sie?"

    Antwortet der erste von Credit Suisse:
    "Was soll ich da schon gross sagen? Ich sag halt:
    "Also Püppchen,ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."

    "Pfui,schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der ZKB?"

    "Also ich sage:" Meine Dame,jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit!"

    "Nun ja,das kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen,aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht.Kandidat Nummer drei von der Deutschen Bank,was sagen Sie?"

    "Ich stehe natürlich auf,verbeuge mich vor der Dame und sage:"Gnädiges Fräulein,ich bitte Sie,mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen.Ich werde jetzt nämlich diesen Raum verlassen,um einem sehr guten Freund die Hand zu geben,den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!"
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 5. Okt 2004, 13:29


    habe noch einige "wissenswerte" Sachen gefunden

    1. Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.
    2. Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
    3. Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
    4. Die ersten Parkuhren der Welt wurden 1935 in Oklahoma aufgestellt.
    5. Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
    6. Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren.
    7. Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca.
    8. In jeder Frucht die es beim Markt zu kaufen gibt befinden sich Eier der Fruchtfliege.Beim essen werden sie durch die Magensäfte getötet.
    9. 1913 veröffentlichte die "New York World" das erste Kreuzworträtsel.
    10. Zwei Drittel der Welternte an Auberginen wächst in New Jersey.
    11. Bienenköniginnen legen bis zu 3.000 Eier pro Tag.
    12. Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.
    13. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
    14. In einer Flasche Ketchup befinden sich 40 Zuckerstückchen.
    15. 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-
    Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%.
    16. Das menschliche Gehirn verbraucht 25% des Sauerstoffs, den der Mensch einatmet. Es besteht zu 80% aus Wasser und weist mehr Nachrichtenverbindungen auf, als nötig wären, um jeden Menschen auf Erden direkt mit jedem anderen zu verbinden.
    17. Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch.
    18. Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.
    19. Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.
    20. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
    21. Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.
    22. Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.
    23. 1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.
    24. Süd Afrika hatte früher zwei offizielle Landessprachen. Jetzt hat es elf.
    25. Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.
    26. Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.
    27. Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.
    28. 1891 wurden die erste Fußballtore mit Netzbespannung aufgestellt, in Nottingham.
    29. "Tom Sawyer" war die erste Novelle, die auf einer Schreibmaschine getippt wurde.
    30. Um 100 n.Chr. waren bereits 80 Weinsorten im Angebot der Weinschenken Italiens.
    31. Rehe essen sehr gern Bananen.
    32. Katzen mögen den Geschmack von Mäusen nicht besonders gern.Sie jagden sie früher nur,da ihr Jagdtrieb geweckt wurde und aßen sie nur um die erlegte Beute zu beseitigen.Deswegen gibt es auch kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack.
    33. Das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe 2mal vorkommt,ist Heizölrückstoßabdämpfung.
    34. Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
    35. Eine Giraffe kann mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen.
    36. Skorpione können das 200fache an Radioaktivität ertragen als Menschen.
    37. Der wüsteste Sturm, den Großbritannien je erlebte, tobte am 26. November 1764; er soll über 8.000 Menschenleben gefordert haben.
    38. Kanada ist ein Indianerwort mit der Bedeutung "großes Dorf". Kanada ist aber ungleich größer als die USA.
    39. Ab einer Kälte von -90° Fahrenheit friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.
    40. Anne Boleyn, die Mutter von Queen Elizabeth I., hatte drei Brüste.
    41. Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.
    42. Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.
    43. Der menschliche Schädel besteht aus 22 verschiedenen Knochen. Einen davon hat Goethe entdeckt.
    44. Die Chance auf sechs Richtige im Lotto ist 1 zu 13.983.816.
    45. Drei Viertel jeder Kartoffel sind Wasser.
    46. 1940 beurteilte man den Eichelkondom als museumsreif.
    47. Die "Wölfin" im Dom zu Aachen ist in Wirklichkeit eine Bärin.
    48. 1550 spielte man in Italien erstmals Billard.
    49. Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.
    50. Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.
    51. Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
    52. In Indien sind Spielkarten rund.
    53. Es gibt über 30.000 Rosenarten.
    54. Das Nashorn gehört zur selben Familie wie das Pferd.
    55. Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.
    56. Der Schmetterling hat 12.000 Augen.
    57. Damit kann er Farben sehen,die ein Mensch nie in der Lage sein wird zu sehen.
    58. 1933 prägte die britische Königliche Münze lediglich vier Penny-Stücke.
    59. Schlangen haben bis zu 300 Rippenpaare.
    60. Gorillas schlafen bis zu 14 Stunden pro Tag.
    61. Die Astronauten im Space-Shuttle schweben, weil sie sich im freien Fall um die Erde befinden.
    62. Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
    63. Schweine können nicht in den Himmel sehen.
    64. Die Augen der Hühner liegen so weit auseinander,dass sie ihren Kopf drehen müssen wenn sie etwas auf der anderen Seite sehen wollen.
    65. Ein Chamäleon kann mit seinen Augen gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen sehen.
    66. Mandeln gehören zur Familie der Pfirsiche.
    67. Erdbeeren gehören zu den Nüssen.
    68. In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.
    69. Krokodile töten pro Jahr etwa 2.000 Menschen.
    70. "Stewardesses" ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt wird.
    71. Der Atlantische Ozean ist salziger als der Pazifik.
    72. Die Tragzeit einer Rhinozeros-Kuh dauert 560 Tage.
    73. Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30.000 Stacheln.
    74. Es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen.
    75. Zikaden vibrieren mit ihrem Körper bis zu 500 mal pro Sekunde.
    76. Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
    77. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.
    78. 1935 kam das erste Dosenbier auf den Markt.
    79. Egal ob Elefant,Gorilla,Nilpferd,Nashorn oder Giraffe-Die stärksten und größten Tiere an Land sind Vegetarier!
    80. Mexiko hatte einmal drei Präsidenten an einem einzigen Tag.
    81. Jede Zehe einer Mumien wurde einzeln eingewickelt.
    82. Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.
    83. Das arabische Zahlensystem wurde 1202 in Europa eingeführt, aber das römische System wurde noch ca. 300 Jahre lang weiterverwendet.
    84. In Gefängnissen sitzen durchschnittlich 30 mal so viele Männer wie Frauen.
    85. Fliegen springen rückwärts, wenn sie starten.
    86. Die Bibel ist in mindestens 275 Sprachen gedruckt worden.
    87. Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den Jahren 1988-1998 bei 200.000 Prozent.
    88. In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.
    89. Die Chancen, von einem Hai angegriffen zu werden, stehen 1 zu 30.000.000.
    90. Eine Ameise riecht genauso gut wie ein Hund.
    91. Der Durchschnittsmensch braucht sieben Minuten, um einzuschlafen.
    92. Al Capones Visitenkarte wies ihn als Gebrauchtmöbelhändler aus.
    93. Etwa 80% aller Tiere auf der Erde haben sechs Beine.
    94. Ein Nilpferd kann schneller laufen als ein Mensch.
    95. Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen.
    96. In nur äußerst seltenen Fällen ist die nächste,lebendige Spinne mehr als drei Meter von einem entfernt.
    97. Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.
    98. Frauen zwinkern ungefähr doppelt so oft wie Männer.
    99. Küchenschaben gab es schon, ehe die Dinosaurier auf der Erde erschienen.
    100. Wenn Schnecken oder Schlangen mit zwei Köpfen geboren werden, kämpfen die beiden Köpfe gegeneinander um Futter.
    101. Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die meist den Clubbesitzern gehören.
    102. Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
    103. Das Gedächtnis eines Goldfisches behält etwa eine Zeitspanne von drei Sekunden.
    104. Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.
    105. Das meistgesungenste und bekannteste Lied der Welt ist "Happy Birthday to you".
    106. Die ersten Lochkarten gab es im Jahre 1801. Damals steuerten sie Webstühle.
    107. In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte.
    108. Es gibt im Englischen nur vier Wörter, die auf "dous" enden: "tremendous", "horrendous", "stupendous" und "hazardous".
    109. Adolf Hitler und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden.
    110. 1908 wurde die erste öffentliche Telefonzelle aufgestellt, in Nottingham.
    111. Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.
    112. Die Schnecke paart sich nur einmal in ihrem ganzen Leben.
    113. Der Schwertfisch schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h.
    114. Ameisenbären essen lieber Termiten als Ameisen.
    115. Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9.000 Bleistifte mit Minen zu versorgen.
    116. 1681 starb der letzte Dodo.
    117. Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.
    118. Der Moskito hat 47 Zähne.
    119. Das Gebrüll eines Löwen kann man aus 5 Meilen Entfernung hören.
    120. Das Geheul eines Wales lauter als ein Düsenflugzeug.
    121. Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.
    122. Spinnenfäden sind dünner als Laserstrahlen, aber fester als Stahl.
    123. Ein entsprechend großes Spinnennetz könnte ein Flugzeug aufhalten.
    124. Neuseeland ist das einzige Land der Welt, das jede Klimazone umfaßt.
    125. Kermit der Frosch ist Linkshänder.
    126. Die Amerikaner essen pro Tag im Durchschnitt etwa 73.000 Quadratmeter Pizza.
    127. 75% aller Norweger leben weniger als 15 km vom Meer entfernt.
    128. Kein Franzose wohnt mehr als 500 km vom Meer entfernt.
    129. 1094 wurden in Venedig erstmals Gondeln erwähnt.
    130. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
    131. Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen.
    132. Es wird pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt als echtes - weltweit.
    133. Eulen sind die einzigen Vögel, die die Farbe Blau sehen können.
    134. Krebse haben blaues Blut,da es Kupferhaltig ist.
    135. Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren".
    136. Als 1694 in England Königin Mary II. starb, legten die Rechtsanwänwälte schwarze Trauerroben an - und tragen sie bis heute.
    137. Das Nilpferd gibt 80% seiner Laute unter Wasser von sich.
    138. Das Jojo war ursprünglich eine Waffe der Philippinen.
    139. Die Selbstmordrate unter Medizinerinnen liegt um 60% höher als die anderer Frauen.
    140. Ein Viertel aller Knochen befinden sich im Fuß.
    141. Dein Fuß ist so groß wie dein Unterarm von der Innenseite des Ellenbogens bis zum Handgelenk.
    142. Man kann seinen Ellenbogen nicht mit dem Mund berühren.
    143. 80 % derjenigen die das jetzt lasen,werden versuchen ihren Ellenbogen mit dem Mund zu berühren..und es nicht schaffen.
    144. 12% des Gewichts eines Hühnereis entfallen auf die Schale.
    145. Napoleon hatte panische Angst vor Katzen.
    146. Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206.
    147. Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden.
    148. Eine Sau brachte 34 Ferkel in einem Wurf zur Welt.Das ist der Rekord bei Säugetieren.
    149. Die Durchschnittsperson isst in ihrem Leben Nahrung im Gewicht von sechs ausgewachsenen Elefanten.
    150. Die Durchschnittsperson macht ca. 1.140 Telefonanrufe pro Jahr.
    151. Ein Elefantenrüssel hat ein Fassungsvermögen von rund sechs Litern.
    152. Ein Elefant kann Linkszahner oder Rechtszahner sein.Er bevorzugt immer einen Stoßzahn .
    153. Der Abstand zwischen den Augen eines Alligators ist direkt proportional zu seiner Länge.
    154. In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.
    155. "Dreamt" ist das einzige englische Wort, das auf "mt" endet.
    156. 40% aller Säugetiere sind Nagetiere.
    157. Ein Hai kann innerhalb einer Woche ein komplettes Gebiß nachwachsen lassen.
    158. Blauwalmilch enthält 50% Fett.
    159. Der Azteken-Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, Cuitlahac, dessen Name soviel wie "Ein großer Haufen Scheiße" bedeutete.
    160. Alle Hühner dieser Erde legen pro Jahr etwa 400.000.000.000 Eier.
    161. Der vollständige Name von Los Angeles ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" - und kann auf 3.63% seiner Länge gekürzt werden: "L.A."
    162. Haie sind immun gegenüber Krebs.
    163. 1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.
    164. Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
    165. Die Augen eines Esels sind so angeordnet, daß er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.
    166. Etwa 70% aller Lebewesen sind Bakterien.
    167. Würden die 100.000 Haare auf dem Kopf zu einem Seil geflochten, könnte das eine Last von zwölf Tonnen tragen.
    168. Ein Golfball hat 336 Einkerbungen.
    169.Wenn man auf Nebensächlichkeiten wie schlafen,essen und trinken verzichten würde und drei Sekunden für eine Zahl bräuchte,würde es immernoch 95 Jahre dauern um bis zu einer Milliarde zu zählen!
    170. Der Dalmatiner ist der einzige Hund, der Gicht bekommen kann.
    171. Das Wort "Samba" bedeutet soviel wie "Nabel zusammenreiben".
    172.Europa hat keine Wüsten.Australien hat keine Gletscher.
    173.Die Netzhaut deines Auges hat mehr als hundert Millionen lichtempfindliche Zellen.
    174. Die Magensäure von Krokodilen zerfrisst Eisen und Stahl.
    175. Der letzte mohikanisch-sprechende Indianer starb 1933.
    177. In Albanien bedeutet kopfnicken "nein" und kopfschütteln "ja".
    178. 1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.
    179. In Japan wurde Karate erst 1916 bekannt.
    180. 77% aller Prominenten und Stars in den USA antworten auf Autogrammanfragen.
    181. Ringo Starr wurde im 2. Weltkrieg während eines Luftangriffs geboren.
    182. Man zwinkert ca. 84 Millionen mal im Jahr.
    183. 1956 überquerten zum letzten Mal mehr Passagiere den Atlantik zu Schiff als per Flugzeug.
    184. Blondinen haben mehr Haar als Menschen mit dunkler Haarfarbe.
    185. Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln.
    186. 1988 wurde nach 446 Jahren ausschließlich männlicher Studentschaft mit Penelope Bell die erste Studentin zum Studium am Magdalene-College zu Cambridge zugelassen.
    187. Beethoven tauchte seinen Kopf in kaltes Wasser, bevor er komponierte.
    188. Eiscreme wurde 1620 erfunden.
    189. "James Bond" wurde zusammengesetzt aus dem Vornamen Eines und dem Nachnamen eines Anderen Schulkameraden von Ian Fleming, dem Autor der James Bond Werke. Die Bezeichnung "007" sind die letzten drei Ziffern der Armee-Nummer eines Mannes, den Fleming in einer Bar kennenlernte.
    190. Um ein Straußenei hartzukochen, braucht man 40 Minuten.
    191. Das Geschlecht von Schildkröten kann man an ihren Lauten erkennen: das Männchen grunzt, das Weibchen zischt.
    192. Der Gepard ist die einzige Katze, die ihre Krallen nicht einziehen kann.
    193. Die Worte "assassination" (Meuchelmord) und "bump" (stoßen, anstoßen) wurden von Shakespeer erfunden.
    194.Ein Druckfehler in der Bibel sorgte 1631 für Aufregung.Anstatt "Du sollst nicht stehlen" stand dort "Du sollst stehlen".
    195. Mexiko City versinkt pro Jahr um etwa einen Viertel Meter.
    196. Der volle Name von Barbie ist Barbara Millicent Roberts.
    197. In der Eskimosprache gibt es rund 200 Wörter, die verschiedene Arten von Schnee und seine Nutzung beschreiben.
    198. Der Mensch geht in seinem Leben ca. 160.000 Kilometer, also vier mal den Äquator entlang.
    199. Fledermäuse fliegen immer nach links, nachdem sie ihre Höhle verlassen haben.
    200. Es gibt im Englischen keinen Reim auf die Wörter "month", "orange", "silver" und "purple".
    201. Tennis wurde im 11. Jahrhundert in französischen Klöstern erfunden.
    202.. Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Nagel des Mittelfingers am schnellsten.
    203.Bambus wächst bis zu 1,20m am Tag.
    204. 1876 starb der letzte reinrassige Tasmanier.
    205. In Island ist es gegen das Gesetz, ein Haustier zu haben.
    206. Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.
    207. Es ist unmöglich, mit geöffneten Augen zu niesen.
    208. Ein Känguruh kann nicht springen, solange sein Schwanz nicht den Boden berührt.
    209. Jeder Kontinent weist mindestens eine Stadt mit dem Namen Rom auf.
    210. Maine ist der einzige Stast der USA, der nur eine Silbe hat.
    211. 10% des jährlichen Salzabbaus der Welt werden für die Enteisung der Straßen in den USA verwendet.
    212. Wenn sich die Weltbevölkerung uneingeschränkt mit der gegenwärtigen Wachstumsrate vermehrt, wird im Jahr 3530 die Gesamtmasse an Fleisch und Blut so groß sein wie die Gesamtmasse der Erde. Im Jahr 6826 würde sie der Gesamtmasse des derzeit bekannten Universums entsprechen.
    213. Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed.
    214. Der häufigste Nachname der Welt ist Chang.
    215. Schmetterlinge haben den Geschmackssinn in den Füßen.
    216. Einstein hatte berechnet, daß sich das Universum ausdehnt, hielt das aber für einen Fehler und führte eine Konstante ein, die der Ausdehnung entgegenwirkt.
    217. Der Geschwindigkeitsrekord auf dem Mond liegt bei 10,56 Meilen pro Stunde und wurde vom Lunar Rover aufgestellt.
    218. Die Römer erfanden das Türkische Bad.
    219. Die Römer färbten sich mit Vogelkot die Haare blond.
    220. Brasilien hat seinen Namen von der "Brazilnut" (Paranuß), nicht andersherum.
    221. Ein schwedischer Philologe des 17. Jahrhunderts behauptete, daß Gott im Paradies schwedisch sprach, Adam dänisch und die Schlange französisch.
    222. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
    223. Laut dem Oxford English Dictionary ist "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanocon iosis" das längste Wort der englischen Sprache.
    224. 40% aller Schweden haben Familiennamen, die auf -son enden.
    225. Im November 1923, auf dem Gipfel der Inflation in Deutschland, war 1 US-Dollar 4.000.000.000.000 Mark (4 Billionen) wert.
    226. Im Amazonas leben rosa Delfine.
    227. Es gibt außerdem homosexuelle Delfine.
    228. Eine Qualle besteht zu 95% aus Wasser.
    229. Sieben Milliarden Nebelpartikel reichen gerade aus, um einen Teelöffel zu füllen.
    230. Die erste Bibelausgabe in der Sprache der Eskimos wurde 1744 in Kopenhagen gedruckt.
    231.Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde
    232. Linkshänder können im allgemeinen besser mit der rechten Hand schreiben als Rechtshänder mit der linken.
    233. Um 400 vor Christus lebten in Sparta 25.000 Bürger und 500.000 Sklaven.
    234. Die Tür zu Downing Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.
    235. Der pH-Wert von Cola liegt zwischen 2 und 3.
    236. Cola auf Rost geschmiert frisst den Rost innerhalt einiger Stunden weg.
    237. Arles war die erste Kolonialstadt, die Caesar außerhalb Italiens gründete.
    238. Im Lauf eines Jahres werden etwa 98 Prozent der Atome im menschlichen Körper ersetzt.
    239. Alle Uhren im Film "Pulp Fiction" zeigen 4 Uhr 20 an.
    240. Während des 1. Weltkrieges wurden an die deutschen Soldaten in Feldgrau Militärkondome in Hechtgrau ausgegeben.
    241. "Amen" und "Hallelujah" sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie.
    242. In der Bibel werden Katzen nicht erwähnt.
    243. In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
    244. Innerhalb den letzten 3.500 Jahren gab es insgesamt nur 230 Jahre ohne Krieg in der zivilisierten Welt.
    245. Im Durchschnitt hat man 1.460 Träme pro Jahr.
    246. Relativ zu seiner Größe ist der stärkste Muskel im menschlichen Körper die Zunge.
    247. James Doohan ("Scotty" aus StarTrek) fehlt ein halber Finger. In der Serie und den Filmen von StarTrek wurde dieses Manko aber durch geschickte Kameraführung perfekt überspielt.
    248. 1922 starb der letzte bekannte Sängerkastrat.
    249. Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
    250. Der Buckingham Palast hat 602 Räume.
    251. Um 1400 war China größte Seemacht auf Erden, vor Venedig und Portugal.
    252. Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genug ist, um eben diesen Körper zu tragen.
    253. Die Nationalhymne von Griechenland umfaßt 158 Strophen. Kein Grieche kennt alle.
    254. Elvis Aaron Presley hatte einen Zwillingsbruder namens Garon, der bei der Geburt starb. Elvis' zweiter Vorname ist in Gedenken an ihn.
    255. Menschen und Delfine sind die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.
    256. 1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehängt.
    257. Der Durchschnittsmensch lacht 15 mal am Tag.
    258. Erst 1949 erhielten Autos Zündschlüssel.
    259. Durch ein Erdbeben am 16. Dezember 1811 floss der Mississippi rückwärts.
    260. Die stärkste Festung der Christenheit, Graz, konnte 1809 nicht einmal von Napoleons Soldaten eingenommen werden.
    261. Das uns bekannte Weihnachtslied "O du fröhliche" war eigentlich auch als Osterlied und Pfingstlied gedacht und hatte entsprechend verschiedene Versionen. Nur die Weihnachtsversion setzte sich durch.
    262. Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.
    263. 1750 gab Mathias Etenhueber ein Blatt heraus, in dem sich alle Meldungen reimten.
    264. Einige Titel der "Frankfurter allgemeine Zeitung" stammten aus Textzeilen von "Tocotronic" und "Die Ärzte" Liedern,sowie aus Donald Duck Sprechblasen.
    265. 1964 sprach ein US-Gericht einer Frau 50.000 Dollar Schmerzensgeld zu, die geklagt hatte, ein Unfall in einem öffentlichen Verkehrsmittel habe sie zur Nymphomanin gemacht.
    266. Die elektrische Glühlampe hat vor Edison bereits der Deutsche Heinrich Goebel erfunden. Edison verbesserte sie lediglich.
    267. Die Große Oktoberrevolution in Rußland 1917 fand im November statt.
    268. Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt.
    269. Ratten können sich nicht übergeben.
    270. Pferde auch nicht.
    271. Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
    272. Nach den Gewerben der Fernhändler und der Spione ist das der Freudenmädchen das drittälteste.
    273. Die USA neigen dazu, alle Kommunismus-feindlichen Reden für demokratisch zu halten.
    274. Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
    275. In Amerika verletzen sich jedes Jahr rund 55.700 Menschen an Schmuck.
    276. Man kann eine Kuh die Treppen hoch führen, aber nicht runter.
    277. 1571 fand vor Lepanto die letzte Seeschlacht mit geruderten Schiffen statt.
    278. Pro Woche werden 10.000 neue Chemikalien synthetisiert.
    279. Inder verwenden für "Heute" das selbe Wort wie für "Morgen".
    280. Verheiratete Männer, unabhängig von Rasse, Konfession und Alter, schlafen meist auf der rechten Seite des Bettes (vom Kopfende aus betrachtet). Geschiedene Männer wechseln oft auf die linke Seite.
    281. Das längste einsilbige Wort der englischen Sprache ist "screeched".
    282. 1896 waren Großbritannien und Sansibar für 38 Minuten im Krieg.
    283. 315 gab es in Rom 144 öffentliche Toiletten.
    284. 20% aller Autounfälle in Schweden werden durch Elche verursacht.
    285.Der Nordpol ist fast 3km niedriger als der Südpol.
    286. Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Sex; nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen.
    287. In Japan steht eine Nachbildung des Eiffelturms, die 34 Meter höher ist als das Original.
    288. Der Ton, in dem die meisten amerikanischen Autohupen tuten, ist ein F.
    289. Die meisten Giraffen sind bisexuell.
    290. 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade beerdigt.
    291. Um 1800 stellte China rund 30% der gesamten Brutto-Weltproduktion her.
    292. In der Geschichte der letzten 5000 Jahre sind rund 14.500 Kriege dokumentiert, darunter allein nach 1945 ca. 150, bei denen schätzungsweise 50 Millionen Menschen das Leben verloren, knapp 10% davon waren beteiligte Soldaten.
    293. "Vom Winde verweht" sollte ursprünglich "Bäh, bäh- schwarzes Schaf" heißen, nach einem bekannten alten englische Kinderlied.
    294. Phythagoras glaubte, manche Seelen würden nach dem Tode zu Bohnen.
    295. Heißes Wasser wiegt mehr als Kaltes.
    296. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.
    297. Die Oberfläche der menschlichen Lunge entspricht der Größe eines Tennisplatzes.
    298. Napoleon litt an Hämorrhoiden.
    299. Napoleon Bonaparte, Mahatma Ghandhi und Sigmund Freud litten an Verstopfung.
    300. Die alten Hispanier reinigten sich die Zähne oft mit dem eigenen Urin.
    301. In New York ist es Frauen gesetzlich verboten, auf der Straße zu rauchen.
    302. Eugène Sues Geliebte vermachte ihm in ihrem Testament ihre Haut, damit er sich damit sein Lieblingsbuch binden lasse- er tat es!
    303. In 23 Staaten der USA ist Homosexualität gesetzlich verboten.
    304. McDonalds Strohhalme haben ein Fassungsvermögen von 7,7ml.
    305. Jürgen Trittin hat keinen Führerschein.
    306. Roger Willemsen hat keinen Führerschein.
    307. Adolf Hitler hatte auch keinen Führerschein (Ausgerechnet!).
    308. Daniel Küblböck ist bekannter als der Bundeskanzler.
    309. Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    310. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe
    311. Angeblich sind die M&Ms so verteilt :
    Braun-30%, Rot-20%, Gelb-20%, Grün-10%, Orange-10%, Blau-10%.
    312. Katzen können 100 verschiedene Laute von sich geben, Hunden nur zehn.
    313. Cola wurde als Medikament benutzt.Sie war früher auch grün und enthielt lange Zeit Kokain.
    314. Kaiser Menelik II. von Äthiopien aß immer wenn er krank war einpaar Seiten aus der Bibel. 1913 starb er beim Versuch das ganze Buch zu verspeisen.
    315. Wenn man seinen Kopf gegen die Wand schlägt, verbraucht man 150 Kalorien pro Stunde.
    316. 99% aller Lebensformen, die je auf der Erde lebten, sind ausgelöscht.
    317. Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen.
    318. Frauen leiden häufiger an Frostbeulen als Männer.
    319. Muskat, intravenös gegeben, ist tödlich.
    320. Die erste Eisenbahn in Amerika hatte hölzerne Gleise.
    321.Die Federn einer Taube sind schwerer als ihre Knochen.
    322. Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.
    323. Kolibris können nicht zu Fuß gehen.
    324. Das Geschlechtsteil des Wales kann im erregierten Zustand bis zu 2,50m werden!
    325. Krokodile sind farbenblind.
    326. Haie müssen ständig vorwärts schwimmen, sonst sterben sie.
    327. Das einzige Tier mit vier Knien ist der Elefant.
    328. Eine Blechdose verrottet in 100 Jahren.
    329. Deine Faust ist so groß wie dein Herz.
    330. Forschungen haben ergeben,dass in den meisten Fällen die Größe des männlichen Geschlechtsteils (nicht erregiert) der Größe des linken Zeigefingers entspricht.
    331. Zungenabdrücke sind ebenso einmalig wie Fingerabdrücke.
    332. Die Streifen eines Zebras auch. Sie sind sogar auf jeder Körperhälfte anders.
    333. Allein der pazifische Ozean nimmt mehr Fläche ein als alles Land der Erde.
    334. Das menschliche Gehirn besteht zu 80% aus Wasser.
    335. Flamingos sind deshalb rosa,da sie rosafarbene Krebse essen.
    336. Die Tories waren ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser.
    337. Im 19. Jahrhundert wurden in Großbritannien erfolglose Selbstmörder gehängt.
    338. Es gibt Fische mit einer Lunge, sowie Fische mit Beinen die am Meeresgrund gehen können.
    339. 1830 wurde Ketchup in den USA als Medizin patentiert.
    340. Cäsar war Epileptiker.
    341. Jack the Ripper war Linkshänder.
    342. In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen.
    343. Die Mutter des Marquis de Sade war Nonn
    344. Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge ist Angstschweiß.
    345. Fingernägel wachsen mit 0,000000047 Zoll pro Sekunde.

    Über 70% dieser Dinge wirst du Morgen schon vergessen haben!
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 20:46


    ristomattila hat geschrieben:habe noch einige "wissenswerte" Sachen gefunden

    1. Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.
    2. Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
    3. Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
    4. Die ersten Parkuhren der Welt wurden 1935 in Oklahoma aufgestellt.
    5. Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.
    6. Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren.
    7. Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca.
    8. In jeder Frucht die es beim Markt zu kaufen gibt befinden sich Eier der Fruchtfliege.Beim essen werden sie durch die Magensäfte getötet.
    9. 1913 veröffentlichte die "New York World" das erste Kreuzworträtsel.
    10. Zwei Drittel der Welternte an Auberginen wächst in New Jersey.
    11. Bienenköniginnen legen bis zu 3.000 Eier pro Tag.
    12. Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.
    13. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
    14. In einer Flasche Ketchup befinden sich 40 Zuckerstückchen.
    15. 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-
    Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%.
    16. Das menschliche Gehirn verbraucht 25% des Sauerstoffs, den der Mensch einatmet. Es besteht zu 80% aus Wasser und weist mehr Nachrichtenverbindungen auf, als nötig wären, um jeden Menschen auf Erden direkt mit jedem anderen zu verbinden.
    17. Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch.
    18. Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.
    19. Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.
    20. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
    21. Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.
    22. Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.
    23. 1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen.
    24. Süd Afrika hatte früher zwei offizielle Landessprachen. Jetzt hat es elf.
    25. Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.
    26. Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.
    27. Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.
    28. 1891 wurden die erste Fußballtore mit Netzbespannung aufgestellt, in Nottingham.
    29. "Tom Sawyer" war die erste Novelle, die auf einer Schreibmaschine getippt wurde.
    30. Um 100 n.Chr. waren bereits 80 Weinsorten im Angebot der Weinschenken Italiens.
    31. Rehe essen sehr gern Bananen.
    32. Katzen mögen den Geschmack von Mäusen nicht besonders gern.Sie jagden sie früher nur,da ihr Jagdtrieb geweckt wurde und aßen sie nur um die erlegte Beute zu beseitigen.Deswegen gibt es auch kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack.
    33. Das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe 2mal vorkommt,ist Heizölrückstoßabdämpfung.
    34. Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
    35. Eine Giraffe kann mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen.
    36. Skorpione können das 200fache an Radioaktivität ertragen als Menschen.
    37. Der wüsteste Sturm, den Großbritannien je erlebte, tobte am 26. November 1764; er soll über 8.000 Menschenleben gefordert haben.
    38. Kanada ist ein Indianerwort mit der Bedeutung "großes Dorf". Kanada ist aber ungleich größer als die USA.
    39. Ab einer Kälte von -90° Fahrenheit friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.
    40. Anne Boleyn, die Mutter von Queen Elizabeth I., hatte drei Brüste.
    41. Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.
    42. Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.
    43. Der menschliche Schädel besteht aus 22 verschiedenen Knochen. Einen davon hat Goethe entdeckt.
    44. Die Chance auf sechs Richtige im Lotto ist 1 zu 13.983.816.
    45. Drei Viertel jeder Kartoffel sind Wasser.
    46. 1940 beurteilte man den Eichelkondom als museumsreif.
    47. Die "Wölfin" im Dom zu Aachen ist in Wirklichkeit eine Bärin.
    48. 1550 spielte man in Italien erstmals Billard.
    49. Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.
    50. Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.
    51. Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
    52. In Indien sind Spielkarten rund.
    53. Es gibt über 30.000 Rosenarten.
    54. Das Nashorn gehört zur selben Familie wie das Pferd.
    55. Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.
    56. Der Schmetterling hat 12.000 Augen.
    57. Damit kann er Farben sehen,die ein Mensch nie in der Lage sein wird zu sehen.
    58. 1933 prägte die britische Königliche Münze lediglich vier Penny-Stücke.
    59. Schlangen haben bis zu 300 Rippenpaare.
    60. Gorillas schlafen bis zu 14 Stunden pro Tag.
    61. Die Astronauten im Space-Shuttle schweben, weil sie sich im freien Fall um die Erde befinden.
    62. Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
    63. Schweine können nicht in den Himmel sehen.
    64. Die Augen der Hühner liegen so weit auseinander,dass sie ihren Kopf drehen müssen wenn sie etwas auf der anderen Seite sehen wollen.
    65. Ein Chamäleon kann mit seinen Augen gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen sehen.
    66. Mandeln gehören zur Familie der Pfirsiche.
    67. Erdbeeren gehören zu den Nüssen.
    68. In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.
    69. Krokodile töten pro Jahr etwa 2.000 Menschen.
    70. "Stewardesses" ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt wird.
    71. Der Atlantische Ozean ist salziger als der Pazifik.
    72. Die Tragzeit einer Rhinozeros-Kuh dauert 560 Tage.
    73. Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30.000 Stacheln.
    74. Es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen.
    75. Zikaden vibrieren mit ihrem Körper bis zu 500 mal pro Sekunde.
    76. Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
    77. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.
    78. 1935 kam das erste Dosenbier auf den Markt.
    79. Egal ob Elefant,Gorilla,Nilpferd,Nashorn oder Giraffe-Die stärksten und größten Tiere an Land sind Vegetarier!
    80. Mexiko hatte einmal drei Präsidenten an einem einzigen Tag.
    81. Jede Zehe einer Mumien wurde einzeln eingewickelt.
    82. Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.
    83. Das arabische Zahlensystem wurde 1202 in Europa eingeführt, aber das römische System wurde noch ca. 300 Jahre lang weiterverwendet.
    84. In Gefängnissen sitzen durchschnittlich 30 mal so viele Männer wie Frauen.
    85. Fliegen springen rückwärts, wenn sie starten.
    86. Die Bibel ist in mindestens 275 Sprachen gedruckt worden.
    87. Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den Jahren 1988-1998 bei 200.000 Prozent.
    88. In Iowa flog 1962 eine Kuh im Sog eines Tornados fast 1 km weit.
    89. Die Chancen, von einem Hai angegriffen zu werden, stehen 1 zu 30.000.000.
    90. Eine Ameise riecht genauso gut wie ein Hund.
    91. Der Durchschnittsmensch braucht sieben Minuten, um einzuschlafen.
    92. Al Capones Visitenkarte wies ihn als Gebrauchtmöbelhändler aus.
    93. Etwa 80% aller Tiere auf der Erde haben sechs Beine.
    94. Ein Nilpferd kann schneller laufen als ein Mensch.
    95. Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen.
    96. In nur äußerst seltenen Fällen ist die nächste,lebendige Spinne mehr als drei Meter von einem entfernt.
    97. Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.
    98. Frauen zwinkern ungefähr doppelt so oft wie Männer.
    99. Küchenschaben gab es schon, ehe die Dinosaurier auf der Erde erschienen.
    100. Wenn Schnecken oder Schlangen mit zwei Köpfen geboren werden, kämpfen die beiden Köpfe gegeneinander um Futter.
    101. Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die meist den Clubbesitzern gehören.
    102. Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
    103. Das Gedächtnis eines Goldfisches behält etwa eine Zeitspanne von drei Sekunden.
    104. Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.
    105. Das meistgesungenste und bekannteste Lied der Welt ist "Happy Birthday to you".
    106. Die ersten Lochkarten gab es im Jahre 1801. Damals steuerten sie Webstühle.
    107. In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte.
    108. Es gibt im Englischen nur vier Wörter, die auf "dous" enden: "tremendous", "horrendous", "stupendous" und "hazardous".
    109. Adolf Hitler und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden.
    110. 1908 wurde die erste öffentliche Telefonzelle aufgestellt, in Nottingham.
    111. Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.
    112. Die Schnecke paart sich nur einmal in ihrem ganzen Leben.
    113. Der Schwertfisch schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h.
    114. Ameisenbären essen lieber Termiten als Ameisen.
    115. Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9.000 Bleistifte mit Minen zu versorgen.
    116. 1681 starb der letzte Dodo.
    117. Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.
    118. Der Moskito hat 47 Zähne.
    119. Das Gebrüll eines Löwen kann man aus 5 Meilen Entfernung hören.
    120. Das Geheul eines Wales lauter als ein Düsenflugzeug.
    121. Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.
    122. Spinnenfäden sind dünner als Laserstrahlen, aber fester als Stahl.
    123. Ein entsprechend großes Spinnennetz könnte ein Flugzeug aufhalten.
    124. Neuseeland ist das einzige Land der Welt, das jede Klimazone umfaßt.
    125. Kermit der Frosch ist Linkshänder.
    126. Die Amerikaner essen pro Tag im Durchschnitt etwa 73.000 Quadratmeter Pizza.
    127. 75% aller Norweger leben weniger als 15 km vom Meer entfernt.
    128. Kein Franzose wohnt mehr als 500 km vom Meer entfernt.
    129. 1094 wurden in Venedig erstmals Gondeln erwähnt.
    130. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
    131. Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen.
    132. Es wird pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt als echtes - weltweit.
    133. Eulen sind die einzigen Vögel, die die Farbe Blau sehen können.
    134. Krebse haben blaues Blut,da es Kupferhaltig ist.
    135. Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren".
    136. Als 1694 in England Königin Mary II. starb, legten die Rechtsanwänwälte schwarze Trauerroben an - und tragen sie bis heute.
    137. Das Nilpferd gibt 80% seiner Laute unter Wasser von sich.
    138. Das Jojo war ursprünglich eine Waffe der Philippinen.
    139. Die Selbstmordrate unter Medizinerinnen liegt um 60% höher als die anderer Frauen.
    140. Ein Viertel aller Knochen befinden sich im Fuß.
    141. Dein Fuß ist so groß wie dein Unterarm von der Innenseite des Ellenbogens bis zum Handgelenk.
    142. Man kann seinen Ellenbogen nicht mit dem Mund berühren.
    143. 80 % derjenigen die das jetzt lasen,werden versuchen ihren Ellenbogen mit dem Mund zu berühren..und es nicht schaffen.
    144. 12% des Gewichts eines Hühnereis entfallen auf die Schale.
    145. Napoleon hatte panische Angst vor Katzen.
    146. Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206.
    147. Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden.
    148. Eine Sau brachte 34 Ferkel in einem Wurf zur Welt.Das ist der Rekord bei Säugetieren.
    149. Die Durchschnittsperson isst in ihrem Leben Nahrung im Gewicht von sechs ausgewachsenen Elefanten.
    150. Die Durchschnittsperson macht ca. 1.140 Telefonanrufe pro Jahr.
    151. Ein Elefantenrüssel hat ein Fassungsvermögen von rund sechs Litern.
    152. Ein Elefant kann Linkszahner oder Rechtszahner sein.Er bevorzugt immer einen Stoßzahn .
    153. Der Abstand zwischen den Augen eines Alligators ist direkt proportional zu seiner Länge.
    154. In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.
    155. "Dreamt" ist das einzige englische Wort, das auf "mt" endet.
    156. 40% aller Säugetiere sind Nagetiere.
    157. Ein Hai kann innerhalb einer Woche ein komplettes Gebiß nachwachsen lassen.
    158. Blauwalmilch enthält 50% Fett.
    159. Der Azteken-Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, Cuitlahac, dessen Name soviel wie "Ein großer Haufen Scheiße" bedeutete.
    160. Alle Hühner dieser Erde legen pro Jahr etwa 400.000.000.000 Eier.
    161. Der vollständige Name von Los Angeles ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" - und kann auf 3.63% seiner Länge gekürzt werden: "L.A."
    162. Haie sind immun gegenüber Krebs.
    163. 1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.
    164. Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
    165. Die Augen eines Esels sind so angeordnet, daß er alle vier Füße gleichzeitig sehen kann.
    166. Etwa 70% aller Lebewesen sind Bakterien.
    167. Würden die 100.000 Haare auf dem Kopf zu einem Seil geflochten, könnte das eine Last von zwölf Tonnen tragen.
    168. Ein Golfball hat 336 Einkerbungen.
    169.Wenn man auf Nebensächlichkeiten wie schlafen,essen und trinken verzichten würde und drei Sekunden für eine Zahl bräuchte,würde es immernoch 95 Jahre dauern um bis zu einer Milliarde zu zählen!
    170. Der Dalmatiner ist der einzige Hund, der Gicht bekommen kann.
    171. Das Wort "Samba" bedeutet soviel wie "Nabel zusammenreiben".
    172.Europa hat keine Wüsten.Australien hat keine Gletscher.
    173.Die Netzhaut deines Auges hat mehr als hundert Millionen lichtempfindliche Zellen.
    174. Die Magensäure von Krokodilen zerfrisst Eisen und Stahl.
    175. Der letzte mohikanisch-sprechende Indianer starb 1933.
    177. In Albanien bedeutet kopfnicken "nein" und kopfschütteln "ja".
    178. 1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.
    179. In Japan wurde Karate erst 1916 bekannt.
    180. 77% aller Prominenten und Stars in den USA antworten auf Autogrammanfragen.
    181. Ringo Starr wurde im 2. Weltkrieg während eines Luftangriffs geboren.
    182. Man zwinkert ca. 84 Millionen mal im Jahr.
    183. 1956 überquerten zum letzten Mal mehr Passagiere den Atlantik zu Schiff als per Flugzeug.
    184. Blondinen haben mehr Haar als Menschen mit dunkler Haarfarbe.
    185. Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln.
    186. 1988 wurde nach 446 Jahren ausschließlich männlicher Studentschaft mit Penelope Bell die erste Studentin zum Studium am Magdalene-College zu Cambridge zugelassen.
    187. Beethoven tauchte seinen Kopf in kaltes Wasser, bevor er komponierte.
    188. Eiscreme wurde 1620 erfunden.
    189. "James Bond" wurde zusammengesetzt aus dem Vornamen Eines und dem Nachnamen eines Anderen Schulkameraden von Ian Fleming, dem Autor der James Bond Werke. Die Bezeichnung "007" sind die letzten drei Ziffern der Armee-Nummer eines Mannes, den Fleming in einer Bar kennenlernte.
    190. Um ein Straußenei hartzukochen, braucht man 40 Minuten.
    191. Das Geschlecht von Schildkröten kann man an ihren Lauten erkennen: das Männchen grunzt, das Weibchen zischt.
    192. Der Gepard ist die einzige Katze, die ihre Krallen nicht einziehen kann.
    193. Die Worte "assassination" (Meuchelmord) und "bump" (stoßen, anstoßen) wurden von Shakespeer erfunden.
    194.Ein Druckfehler in der Bibel sorgte 1631 für Aufregung.Anstatt "Du sollst nicht stehlen" stand dort "Du sollst stehlen".
    195. Mexiko City versinkt pro Jahr um etwa einen Viertel Meter.
    196. Der volle Name von Barbie ist Barbara Millicent Roberts.
    197. In der Eskimosprache gibt es rund 200 Wörter, die verschiedene Arten von Schnee und seine Nutzung beschreiben.
    198. Der Mensch geht in seinem Leben ca. 160.000 Kilometer, also vier mal den Äquator entlang.
    199. Fledermäuse fliegen immer nach links, nachdem sie ihre Höhle verlassen haben.
    200. Es gibt im Englischen keinen Reim auf die Wörter "month", "orange", "silver" und "purple".
    201. Tennis wurde im 11. Jahrhundert in französischen Klöstern erfunden.
    202.. Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Nagel des Mittelfingers am schnellsten.
    203.Bambus wächst bis zu 1,20m am Tag.
    204. 1876 starb der letzte reinrassige Tasmanier.
    205. In Island ist es gegen das Gesetz, ein Haustier zu haben.
    206. Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.
    207. Es ist unmöglich, mit geöffneten Augen zu niesen.
    208. Ein Känguruh kann nicht springen, solange sein Schwanz nicht den Boden berührt.
    209. Jeder Kontinent weist mindestens eine Stadt mit dem Namen Rom auf.
    210. Maine ist der einzige Stast der USA, der nur eine Silbe hat.
    211. 10% des jährlichen Salzabbaus der Welt werden für die Enteisung der Straßen in den USA verwendet.
    212. Wenn sich die Weltbevölkerung uneingeschränkt mit der gegenwärtigen Wachstumsrate vermehrt, wird im Jahr 3530 die Gesamtmasse an Fleisch und Blut so groß sein wie die Gesamtmasse der Erde. Im Jahr 6826 würde sie der Gesamtmasse des derzeit bekannten Universums entsprechen.
    213. Der häufigste Vorname der Welt ist Mohammed.
    214. Der häufigste Nachname der Welt ist Chang.
    215. Schmetterlinge haben den Geschmackssinn in den Füßen.
    216. Einstein hatte berechnet, daß sich das Universum ausdehnt, hielt das aber für einen Fehler und führte eine Konstante ein, die der Ausdehnung entgegenwirkt.
    217. Der Geschwindigkeitsrekord auf dem Mond liegt bei 10,56 Meilen pro Stunde und wurde vom Lunar Rover aufgestellt.
    218. Die Römer erfanden das Türkische Bad.
    219. Die Römer färbten sich mit Vogelkot die Haare blond.
    220. Brasilien hat seinen Namen von der "Brazilnut" (Paranuß), nicht andersherum.
    221. Ein schwedischer Philologe des 17. Jahrhunderts behauptete, daß Gott im Paradies schwedisch sprach, Adam dänisch und die Schlange französisch.
    222. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
    223. Laut dem Oxford English Dictionary ist "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanocon iosis" das längste Wort der englischen Sprache.
    224. 40% aller Schweden haben Familiennamen, die auf -son enden.
    225. Im November 1923, auf dem Gipfel der Inflation in Deutschland, war 1 US-Dollar 4.000.000.000.000 Mark (4 Billionen) wert.
    226. Im Amazonas leben rosa Delfine.
    227. Es gibt außerdem homosexuelle Delfine.
    228. Eine Qualle besteht zu 95% aus Wasser.
    229. Sieben Milliarden Nebelpartikel reichen gerade aus, um einen Teelöffel zu füllen.
    230. Die erste Bibelausgabe in der Sprache der Eskimos wurde 1744 in Kopenhagen gedruckt.
    231.Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde
    232. Linkshänder können im allgemeinen besser mit der rechten Hand schreiben als Rechtshänder mit der linken.
    233. Um 400 vor Christus lebten in Sparta 25.000 Bürger und 500.000 Sklaven.
    234. Die Tür zu Downing Street 10 kann nur von innen geöffnet werden.
    235. Der pH-Wert von Cola liegt zwischen 2 und 3.
    236. Cola auf Rost geschmiert frisst den Rost innerhalt einiger Stunden weg.
    237. Arles war die erste Kolonialstadt, die Caesar außerhalb Italiens gründete.
    238. Im Lauf eines Jahres werden etwa 98 Prozent der Atome im menschlichen Körper ersetzt.
    239. Alle Uhren im Film "Pulp Fiction" zeigen 4 Uhr 20 an.
    240. Während des 1. Weltkrieges wurden an die deutschen Soldaten in Feldgrau Militärkondome in Hechtgrau ausgegeben.
    241. "Amen" und "Hallelujah" sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie.
    242. In der Bibel werden Katzen nicht erwähnt.
    243. In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
    244. Innerhalb den letzten 3.500 Jahren gab es insgesamt nur 230 Jahre ohne Krieg in der zivilisierten Welt.
    245. Im Durchschnitt hat man 1.460 Träme pro Jahr.
    246. Relativ zu seiner Größe ist der stärkste Muskel im menschlichen Körper die Zunge.
    247. James Doohan ("Scotty" aus StarTrek) fehlt ein halber Finger. In der Serie und den Filmen von StarTrek wurde dieses Manko aber durch geschickte Kameraführung perfekt überspielt.
    248. 1922 starb der letzte bekannte Sängerkastrat.
    249. Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
    250. Der Buckingham Palast hat 602 Räume.
    251. Um 1400 war China größte Seemacht auf Erden, vor Venedig und Portugal.
    252. Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genug ist, um eben diesen Körper zu tragen.
    253. Die Nationalhymne von Griechenland umfaßt 158 Strophen. Kein Grieche kennt alle.
    254. Elvis Aaron Presley hatte einen Zwillingsbruder namens Garon, der bei der Geburt starb. Elvis' zweiter Vorname ist in Gedenken an ihn.
    255. Menschen und Delfine sind die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.
    256. 1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehängt.
    257. Der Durchschnittsmensch lacht 15 mal am Tag.
    258. Erst 1949 erhielten Autos Zündschlüssel.
    259. Durch ein Erdbeben am 16. Dezember 1811 floss der Mississippi rückwärts.
    260. Die stärkste Festung der Christenheit, Graz, konnte 1809 nicht einmal von Napoleons Soldaten eingenommen werden.
    261. Das uns bekannte Weihnachtslied "O du fröhliche" war eigentlich auch als Osterlied und Pfingstlied gedacht und hatte entsprechend verschiedene Versionen. Nur die Weihnachtsversion setzte sich durch.
    262. Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.
    263. 1750 gab Mathias Etenhueber ein Blatt heraus, in dem sich alle Meldungen reimten.
    264. Einige Titel der "Frankfurter allgemeine Zeitung" stammten aus Textzeilen von "Tocotronic" und "Die Ärzte" Liedern,sowie aus Donald Duck Sprechblasen.
    265. 1964 sprach ein US-Gericht einer Frau 50.000 Dollar Schmerzensgeld zu, die geklagt hatte, ein Unfall in einem öffentlichen Verkehrsmittel habe sie zur Nymphomanin gemacht.
    266. Die elektrische Glühlampe hat vor Edison bereits der Deutsche Heinrich Goebel erfunden. Edison verbesserte sie lediglich.
    267. Die Große Oktoberrevolution in Rußland 1917 fand im November statt.
    268. Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt.
    269. Ratten können sich nicht übergeben.
    270. Pferde auch nicht.
    271. Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
    272. Nach den Gewerben der Fernhändler und der Spione ist das der Freudenmädchen das drittälteste.
    273. Die USA neigen dazu, alle Kommunismus-feindlichen Reden für demokratisch zu halten.
    274. Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
    275. In Amerika verletzen sich jedes Jahr rund 55.700 Menschen an Schmuck.
    276. Man kann eine Kuh die Treppen hoch führen, aber nicht runter.
    277. 1571 fand vor Lepanto die letzte Seeschlacht mit geruderten Schiffen statt.
    278. Pro Woche werden 10.000 neue Chemikalien synthetisiert.
    279. Inder verwenden für "Heute" das selbe Wort wie für "Morgen".
    280. Verheiratete Männer, unabhängig von Rasse, Konfession und Alter, schlafen meist auf der rechten Seite des Bettes (vom Kopfende aus betrachtet). Geschiedene Männer wechseln oft auf die linke Seite.
    281. Das längste einsilbige Wort der englischen Sprache ist "screeched".
    282. 1896 waren Großbritannien und Sansibar für 38 Minuten im Krieg.
    283. 315 gab es in Rom 144 öffentliche Toiletten.
    284. 20% aller Autounfälle in Schweden werden durch Elche verursacht.
    285.Der Nordpol ist fast 3km niedriger als der Südpol.
    286. Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Sex; nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen.
    287. In Japan steht eine Nachbildung des Eiffelturms, die 34 Meter höher ist als das Original.
    288. Der Ton, in dem die meisten amerikanischen Autohupen tuten, ist ein F.
    289. Die meisten Giraffen sind bisexuell.
    290. 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade beerdigt.
    291. Um 1800 stellte China rund 30% der gesamten Brutto-Weltproduktion her.
    292. In der Geschichte der letzten 5000 Jahre sind rund 14.500 Kriege dokumentiert, darunter allein nach 1945 ca. 150, bei denen schätzungsweise 50 Millionen Menschen das Leben verloren, knapp 10% davon waren beteiligte Soldaten.
    293. "Vom Winde verweht" sollte ursprünglich "Bäh, bäh- schwarzes Schaf" heißen, nach einem bekannten alten englische Kinderlied.
    294. Phythagoras glaubte, manche Seelen würden nach dem Tode zu Bohnen.
    295. Heißes Wasser wiegt mehr als Kaltes.
    296. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.
    297. Die Oberfläche der menschlichen Lunge entspricht der Größe eines Tennisplatzes.
    298. Napoleon litt an Hämorrhoiden.
    299. Napoleon Bonaparte, Mahatma Ghandhi und Sigmund Freud litten an Verstopfung.
    300. Die alten Hispanier reinigten sich die Zähne oft mit dem eigenen Urin.
    301. In New York ist es Frauen gesetzlich verboten, auf der Straße zu rauchen.
    302. Eugène Sues Geliebte vermachte ihm in ihrem Testament ihre Haut, damit er sich damit sein Lieblingsbuch binden lasse- er tat es!
    303. In 23 Staaten der USA ist Homosexualität gesetzlich verboten.
    304. McDonalds Strohhalme haben ein Fassungsvermögen von 7,7ml.
    305. Jürgen Trittin hat keinen Führerschein.
    306. Roger Willemsen hat keinen Führerschein.
    307. Adolf Hitler hatte auch keinen Führerschein (Ausgerechnet!).
    308. Daniel Küblböck ist bekannter als der Bundeskanzler.
    309. Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
    310. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe
    311. Angeblich sind die M&Ms so verteilt :
    Braun-30%, Rot-20%, Gelb-20%, Grün-10%, Orange-10%, Blau-10%.
    312. Katzen können 100 verschiedene Laute von sich geben, Hunden nur zehn.
    313. Cola wurde als Medikament benutzt.Sie war früher auch grün und enthielt lange Zeit Kokain.
    314. Kaiser Menelik II. von Äthiopien aß immer wenn er krank war einpaar Seiten aus der Bibel. 1913 starb er beim Versuch das ganze Buch zu verspeisen.
    315. Wenn man seinen Kopf gegen die Wand schlägt, verbraucht man 150 Kalorien pro Stunde.
    316. 99% aller Lebensformen, die je auf der Erde lebten, sind ausgelöscht.
    317. Männer fallen häufiger aus dem Bett als Frauen.
    318. Frauen leiden häufiger an Frostbeulen als Männer.
    319. Muskat, intravenös gegeben, ist tödlich.
    320. Die erste Eisenbahn in Amerika hatte hölzerne Gleise.
    321.Die Federn einer Taube sind schwerer als ihre Knochen.
    322. Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.
    323. Kolibris können nicht zu Fuß gehen.
    324. Das Geschlechtsteil des Wales kann im erregierten Zustand bis zu 2,50m werden!
    325. Krokodile sind farbenblind.
    326. Haie müssen ständig vorwärts schwimmen, sonst sterben sie.
    327. Das einzige Tier mit vier Knien ist der Elefant.
    328. Eine Blechdose verrottet in 100 Jahren.
    329. Deine Faust ist so groß wie dein Herz.
    330. Forschungen haben ergeben,dass in den meisten Fällen die Größe des männlichen Geschlechtsteils (nicht erregiert) der Größe des linken Zeigefingers entspricht.
    331. Zungenabdrücke sind ebenso einmalig wie Fingerabdrücke.
    332. Die Streifen eines Zebras auch. Sie sind sogar auf jeder Körperhälfte anders.
    333. Allein der pazifische Ozean nimmt mehr Fläche ein als alles Land der Erde.
    334. Das menschliche Gehirn besteht zu 80% aus Wasser.
    335. Flamingos sind deshalb rosa,da sie rosafarbene Krebse essen.
    336. Die Tories waren ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser.
    337. Im 19. Jahrhundert wurden in Großbritannien erfolglose Selbstmörder gehängt.
    338. Es gibt Fische mit einer Lunge, sowie Fische mit Beinen die am Meeresgrund gehen können.
    339. 1830 wurde Ketchup in den USA als Medizin patentiert.
    340. Cäsar war Epileptiker.
    341. Jack the Ripper war Linkshänder.
    342. In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen.
    343. Die Mutter des Marquis de Sade war Nonn
    344. Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge ist Angstschweiß.
    345. Fingernägel wachsen mit 0,000000047 Zoll pro Sekunde.

    Über 70% dieser Dinge wirst du Morgen schon vergessen haben!


    Guter Eintrag!

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3093
  • Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
  • Wohnort: Clausnitz

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 20:53


    ich muss gestehen, dass ich ihn nicht selbst geschrieben habe...sonder nur kopiert *schäm* :oops:
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 21:03


    ristomattila hat geschrieben:ich muss gestehen, dass ich ihn nicht selbst geschrieben habe...sonder nur kopiert *schäm* :oops:


    ...aber hast du wenigstens alles einmal durchgelesen :!:
    COYI!

  • Elite
  • Beiträge: 6163
  • Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
  • Wohnort: city of london

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 22:36


    Bill Shankly hat geschrieben:
    ristomattila hat geschrieben:ich muss gestehen, dass ich ihn nicht selbst geschrieben habe...sonder nur kopiert *schäm* :oops:


    ...aber hast du wenigstens alles einmal durchgelesen :!:


    äussere mich jetzt nicht dazu...aber das eine oder andere interessante steht scho drin...
    BCL '12
    DCS '14

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4428
  • Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
  • Wohnort: NW

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 23:26


    Habe mich mal durchgerungen alle zulesen! Sie sind echt cool! Auch der obere mit Vater und Sohn, auch wenn er schon länger hier drin ist!
    Grüess
    Quis custodiet ipsos custodes?

    HSV

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 738
  • Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

  • Beitrag » 6. Okt 2004, 23:28


    HSV hat geschrieben:Habe mich mal durchgerungen alle zulesen! Sie sind echt cool! Auch der obere mit Vater und Sohn, auch wenn er schon länger hier drin ist!
    Grüess


    "hesch föörig ziit" :P
    COYI!

  • Elite
  • Beiträge: 6163
  • Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
  • Wohnort: city of london

  • Nächste

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu Off-Topic



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron