Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was gibt's da im off. Forum zu lesen..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Was gibt's da im off. Forum zu lesen..

Beitrag von Master » 7. Jan 2003, 21:09

Ich war gestern seit langer Zeit wiedermal an einem HC Luzern (ex-SCL) Match. Es hatte fast 800 Zuschauer, und das in der 2. Liga. Davon könnte mancher NLB Klub nur träumen, darum meine Bitte, dass noch mehr Luzerner den Eishockey Sport in Luzern unterstützen, das Niveau ist natürlich nie so hoch wie in der NLA, dafür kämpfen die Lakers mit viel Herzblut. Ich weiss, dieser Eintrag hat in einem Fussballforum nichts zu suchen, trotzdem wäre es doch toll wenn auch ein paar FCL Fans in der neuen Arena für Stimmung sorgen könnten.

Nick


Was soll denn das jetzt?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 8. Jan 2003, 08:50

Was ist daran nicht gut :?:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jan 2003, 09:13

Dass dies - Supporttechnisch - einen gleichen Niveaufall wie in der Allmend bedeuten könnte :!:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jan 2003, 10:04

Werden unsere Hochburg schon verteidigen! Nein, ist ja nicht weiter schlimm wenn sich ein paar FCL-Fans in die SLA verirren, dürfen einfach nicht meinen sie könnten da ihren Trullalla-Support durchziehen
TFC!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Luzern - alle Fans in die SwissLifeArena

Beitrag von Michael Wyss » 8. Jan 2003, 10:26

Danke für deinen Eintrag Nick!

Wäre toll, wenn auch am Freitag und Sonntag viele Fans den HC Luzern wieder unterstützen würde. Luzern kann dieses Jahr die Aufstiegsspiele ur 1. Liga erreichen. Aber nur mit der Unterstützung der Fans! Die sind sehr wichtig. Vorallem jetzt, in dieser Phase.


Freitag, 20 Uhr
HC Luzern - HC Ceresio

Sonntag, 16 Uhr
HC Luzern - EHC Engelberg


Sportlicher Gruss
Michi Wyss

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 8. Jan 2003, 10:56

Die Arena darf aber nicht zum Komerzlokal verkommen, sonst kommt Fischbein nicht mehr!
PRIDE OF LUCERNE

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jan 2003, 12:49

ja solange wir ungehindert unser ding durchziehen können ist mir das irgendwie auch egal, weil jeder zuschauer mehr finanziel und auch optisch etwas bringt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jan 2003, 12:54

Das mit dem Kommerz ist ja schon im vollen Gange, der Name, das Äussere der Halle, usw.

Ich habe auch nichts gegen eine vollere Rampe hinterm Tor, nur solange der vorhandene Stil weitergeführt und ev. weiterentwickelt wird. Es graust mir schon nur bei der Vorstellung dass im Tribschen die gleiche Scheisse wie in der Allmend getrullert würde...
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jan 2003, 12:58

Juhu, endlich schreibt mal wieder einer "Tribschen"! Danke Zyleta!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jan 2003, 14:10

Von wegen Kommerz wundere ich mich das Pesce überhaupt noch gekommen ist...

Dem Tempel :lol: sieht man den Kommerz von 500m an!
TFC!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 8. Jan 2003, 17:17

Ich sage nur: Rote Hölle!!
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jan 2003, 17:24

Vielleicht wird der Tribschen ab der nächsten Umbau-Etappe die Luzerner Nächte grellrot erleuchten lassen (durch einen lichtreflektierenden Anstrich), wie einst der rote Stern auf dem Kreml... :lol:
szar Ferencváros!

Gesperrt