Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern gegen EHC Engelberg - 1000 Zuschauer und mehr

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Luzern gegen EHC Engelberg - 1000 Zuschauer und mehr

Beitrag von Michael Wyss » 8. Jan 2003, 10:29

Sonntag, 16 Uhr
SwissLifeArena in Luzern

HC Luzern - EHC Engelberg


Kommt ALLE an dieses Spiel! Es werden zwischen 1000-1500 Zuschauer erwartet.

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 8. Jan 2003, 10:53

Wir kommen nur an das Spiel, wenn man für ein Bier nicht um das ganze Feld herumlaufen muss.

Macht das Tor auf und stellt den legendären Bierstand wieder auf!!
PRIDE OF LUCERNE

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 8. Jan 2003, 12:46

@ Wyss
***treum***

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jan 2003, 12:50

Es mag ja sein dass nun für einige Spiele die neue Halle mehr Leute anzieht, aber das wird verfliegen... Auch wenn ich es dem Team nicht gönne!

Gibt uns den Tribschen wieder zurück!
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jan 2003, 12:52

600 werden es vielleicht sein oder meinst Du etwa, dass nach der katastrophen premiere (und damit mein ich bestimmt NICHT was auf dem eis passierte!!) kommen noch mal soviele!? schliesslich sind viele gekommen um einfach die neue halle im einsatz zu sehen&glaub mir, diese personen werden bestimmt nicht vor ort sein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jan 2003, 14:08

Naja mit dem üblen Engelberger Auswärtsmob sind vielleicht wieder 800 möglich, an mehr glaub ich wirklich auch nicht
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jan 2003, 14:29

@Wyss

Da muss sich am Catering noch einiges ändern. Sonst gibts bald mal Tote im Tribschen.... Nee, nicht wegen Randalen sondern weil einzelne verdursten.... :oops:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jan 2003, 15:41

Panda war am Sonntag nahe dran, nur so sind seine Schweissausbrüche in der kleinen Warteschlange zu erklären... ;-)
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 8. Jan 2003, 16:55

Die hinter dem Tresen mit den Frühlingsrollen kann noch so schön aussehen, nächstes Mal raste ich aus, wenn ich sogar während dem Spiel 5 Minuten auf ein Bier warten muss!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 8. Jan 2003, 17:18

Hast du jetzt eine Feldküche organisiert?
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 8. Jan 2003, 17:22

Wann gibt es Kaviar-Häppchen, Rothschild-Champagner, usw. ???
szar Ferencváros!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 8. Jan 2003, 17:34

Feldküche klappt leider nicht. Jeder soll seine Gamelle und Notkocher mitnehmen, ich sorge für die Vegi-Frühlingsrollen. Die Zivilschützler ohne Gamelle sollen für das Bier sorgen, das sind sie ja erfahren...

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jan 2003, 18:24

Bier und Zivilschutz? Das passt jetzt aber wohl gar nicht zusammen.....

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jan 2003, 19:48

dass ist wie Militär und Ecstasy!
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jan 2003, 20:50

Wieso sollen gegen Engelberg mehr Zuschauer kommen als beim Startspiel? Grösste Zuschauerzahl ist meistens bei der Eröffnung! Und soviele Skifliegerdörfler kommen sicher nicht... Glaube dass sich schnell wieder der Schnitt von 250/300 einpendeln wird. Zu mehr ist das verwöhnte(?!) Luzerner Eishockeypublikum noch nicht bereit... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Gruss an den immer grösser werdenden Oberrang Links Sektor 14

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jan 2003, 21:18

Was machst du Sonntags Wiesel? Kommst auch HCL schauen?

F.ü.F

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jan 2003, 21:57

k.s.k.a.n.s. Was soll die Frage? Bin ein unabhängiger Weizen Fan! Gruss an den Spreu!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jan 2003, 22:13

Das heisst wenn schon K.S.K.A.A.N.S....

Im übrigen weichst du aus....!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Jan 2003, 22:24

Gemäss unbestätigten Gerüchten soll sich das Wiesel am Sonntag, statt im Tribschen, in der Zuger Herti-Halle rumtreiben.

Lieber Zug-Bern als HCL-Angelmountain!!??

:lol:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jan 2003, 22:51

@Tanzbär: 1. Habe ich eine HCL Saisonkarte 2. Habe ich auch nicht gelästert, als du anstatt zum glaub schon ziemlich wichtigen Cupspiel FCZ-FCL lieber Herzblatt Ferien in Tunesien gemacht hast(gewisse Leute haben den Kopf geschüttelt, ich nicht!) 3. Ist noch überhaupt nichts definitiv und 4. Muss sich jetzt jeder an und abmelden für ein Spiel? Sind doch nicht in der Klon Sekte!! Rosinenhoppen kompromissloser denn je!

Gesperrt