Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Strichkrimi pur!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Strichkrimi pur!

Beitrag von |{n@ller » 6. Feb 2005, 23:23

Strichkrimi pur!

Nun geht die Meisterschaft in eine Ultraspannende Phase. Es sind nur noch 2 Runden zu spielen und es sind noch 2 Playoffplätze zu vergeben. Um diese 2 Playoffplätze streiten 3 Teams. Dies sind der HC Luzern, der Küssnachter SC und der HC Chiasso. Aufgrund der Tabelle, ist der HC Luzern sicherlich in der besten Position gefolgt vom KSC und Chiasso. Die letzten beiden Runden, versprechen viel Spannung:

21. Runde:
Ascona – Luzern
Engelberg – Küssnacht
Illnau – Chiasso

22. Runde:
HC Luzern – Küssnachter SC
EHC Bassersdorf – HC Chiasso

Allerdings kann schon nach der 21. Runde vieles klar sein. Vorallem Chiasso kann sich keinen Punkteverlust erlauben. Luzern hat das Potential, in Ascona 2 Punkte zu holen und auch der KSC sollte gg. Engelberg keine Probleme haben, 2 Pkt. zu holen. Sollte Chiasso dann auch noch verlieren, sind die Playoffträume für Chiasso vorbei. Interessant wird sicherlich die letzte Runde mit der Partie HCL-KSC wo es einige Tränen geben könnte.

Die Tabelle:
Rang T.Diff Pkt.

3. Luzern + 64 Tore ; 29 Punkte
4. KSC + 32 Tore ; 28 Punkte
5. Chiasso + 32 Tore ; 27 Punkte

Bei Punktegleichheit, entscheidet die Tordifferenz.
Bei Punktegleichheit 4./5. Platz, gibt es ein Entscheidungsspiel!! (sb)[/b][/u]