Seite 1 von 1

Schiedsrichter in der 2. Liga

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:00
von Panda
Die Schlechtesten in der 2. Liga sind die Schiedsrichter!!!

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:03
von hijacker
...und schiedsrichterinnen!!!

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:17
von Dräcksgoof
Und wiedereinmal haben wir die Spitzenleistung eines Schiriduos live erleben dürfen. Besten Dank für dieses "wunderbare" Erlebnis!!!

Wechsers!

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:43
von BUL-WISU
Vielleicht muss in der 2 Liga der Schidsrichter entscheide wer gewinnt.
Die Schiedsrichter-Leistung war heute wieder mal zum Rauchen...
Mir gibt es lngsam zu denken.......

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:45
von hijacker
GA-WISU hat wieder einmal probleme mit der rechtschreibung. :wink:

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:49
von NOISER
Vielleicht muss die Mannschaft einfach büssen für die Schnodergoofe hinter dem Tor!

Verfasst: 12. Jan 2003, 20:49
von BUL-WISU
Entschuldige mich auch dafür,
bin wegen der Schiedsrichter-Leisung noch ganz aus dem Häuschen, aber auch wegen den Schwulen EHC-Spielern :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 12. Jan 2003, 22:59
von Wiesel
NOISER gibt Kommentare ab! Er war doch gar nicht beim Spiel...

Verfasst: 13. Jan 2003, 09:02
von Kampfwurm
Wo war Noiser?
Dachte suchst dir nur die Rosienen aus?
Das war eine........

Verfasst: 13. Jan 2003, 10:31
von NOISER
Meine Rosine war gestern eindeutig das warme Bett, in welchem ich gegen Abemd langsam aus dem Koma erwachte... ;-)

@Wiesel
Warst Du am Spiel? Schreib doch einen GH-Bericht über Zug-Bern du Beizen-Fan! Weisst Du überhaupt wer gewonnen hat?

Verfasst: 13. Jan 2003, 11:49
von Wiesel
Merke NOISER: Die entscheidenden Siege werden immer an der Theke errungen... EVZ-SCB 2:2 nach 120 Minuten

Verfasst: 13. Jan 2003, 12:53
von Zyleta
Meine Rosine war gestern Servette - Lausanne HC... sehr guter Auswärtssupport sowie eine atemberaubende Lausanne-Skyline Choreo der Section Ouest. Die Heimreise mit genug flüssigem und Rauchware ist auch fast als Rosine zu betrachten... :twisted:

Verfasst: 13. Jan 2003, 12:58
von Master
Wiesel, 120min.!?

klar, fielen die entscheidenden tore zum 4:2 und 4:3 in der zeit, als wir durch völlig ungerechtgertigte strafen in unterzahl waren, aber trotzdem darf man dieses spiel bestimmt nicht verlieren *kopfschmerzen*

Verfasst: 13. Jan 2003, 17:49
von Zyleta
Wiesel ist doch ein Theken-Hopper, dafür kennt er alle von Hamburg bis Polen! :lol: