Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schiedsrichter in der 2. Liga

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Schiedsrichter in der 2. Liga

Beitrag von Panda » 12. Jan 2003, 20:00

Die Schlechtesten in der 2. Liga sind die Schiedsrichter!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 12. Jan 2003, 20:03

...und schiedsrichterinnen!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 12. Jan 2003, 20:17

Und wiedereinmal haben wir die Spitzenleistung eines Schiriduos live erleben dürfen. Besten Dank für dieses "wunderbare" Erlebnis!!!

Wechsers!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 12. Jan 2003, 20:43

Vielleicht muss in der 2 Liga der Schidsrichter entscheide wer gewinnt.
Die Schiedsrichter-Leistung war heute wieder mal zum Rauchen...
Mir gibt es lngsam zu denken.......

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 12. Jan 2003, 20:45

GA-WISU hat wieder einmal probleme mit der rechtschreibung. :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jan 2003, 20:49

Vielleicht muss die Mannschaft einfach büssen für die Schnodergoofe hinter dem Tor!
TFC!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 12. Jan 2003, 20:49

Entschuldige mich auch dafür,
bin wegen der Schiedsrichter-Leisung noch ganz aus dem Häuschen, aber auch wegen den Schwulen EHC-Spielern :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jan 2003, 22:59

NOISER gibt Kommentare ab! Er war doch gar nicht beim Spiel...

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 13. Jan 2003, 09:02

Wo war Noiser?
Dachte suchst dir nur die Rosienen aus?
Das war eine........
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 13. Jan 2003, 10:31

Meine Rosine war gestern eindeutig das warme Bett, in welchem ich gegen Abemd langsam aus dem Koma erwachte... ;-)

@Wiesel
Warst Du am Spiel? Schreib doch einen GH-Bericht über Zug-Bern du Beizen-Fan! Weisst Du überhaupt wer gewonnen hat?
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Jan 2003, 11:49

Merke NOISER: Die entscheidenden Siege werden immer an der Theke errungen... EVZ-SCB 2:2 nach 120 Minuten

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 12:53

Meine Rosine war gestern Servette - Lausanne HC... sehr guter Auswärtssupport sowie eine atemberaubende Lausanne-Skyline Choreo der Section Ouest. Die Heimreise mit genug flüssigem und Rauchware ist auch fast als Rosine zu betrachten... :twisted:
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Jan 2003, 12:58

Wiesel, 120min.!?

klar, fielen die entscheidenden tore zum 4:2 und 4:3 in der zeit, als wir durch völlig ungerechtgertigte strafen in unterzahl waren, aber trotzdem darf man dieses spiel bestimmt nicht verlieren *kopfschmerzen*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 17:49

Wiesel ist doch ein Theken-Hopper, dafür kennt er alle von Hamburg bis Polen! :lol:
szar Ferencváros!

Gesperrt