Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern mit neuem Trainer

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Luzern mit neuem Trainer

Beitrag von Michael Wyss » 13. Jan 2003, 22:58

Eishockey 2. Liga Gruppe 1

Stähli tritt per sofort zurück

Hanspeter Stähli ist auf eigenen Wunsch als Trainer des HC Luzern am Montagabend zurückgetreten. „Ich konnte dem Team seit drei Spieltagen keine Impulse mehr geben. Die Batterien waren einfach leer. Meine Signale zeigten keine Wirkung mehr“. Mit Rene Gisler (50), der kein Unbekannter in der Luzerner Eishockeyszene ist, wurde auch ein fachkompetenter Trainernachfolger gefunden, der bereits noch am selben Abend das Training der ersten Mannschaft leitete. Gisler: „Ich musste nicht lange überlegen, ob ich dieses Amt annehmen werde oder nicht. Ich bin ein Luzerner, wie auch mein Herz für die Luzerner Hockeyszene schlägt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“ (mw)

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 13. Jan 2003, 23:14

Oppala...

Da brodelts wohl ein wenig hinter den Kulissen.....

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 14. Jan 2003, 00:15

Am Mittwoch wird mans sehen!
Grüsse jetzt schon alle Wallisellen-Fahrer, vom kommenden Mittwoch :wink:
Bin gespannt ob Zyleta auch kommen wird, ist ja schliesslich fast ein Heimspiel für Ihn.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Jan 2003, 08:47

Fordere auch einen neuen Eismeister Assistenten... :shock:

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 14. Jan 2003, 09:35

Ich hoffe, dass mit dem neuen Trainer keine peinlichen Niederlagen mehr passieren.......

Mir ist jemand bekannt, der für den Eismeister Job in Frage kommt.
PRIDE OF LUCERNE

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 14. Jan 2003, 11:24

Wie wärs wenn Wiesel den Hausmeister-Job in der Halle übernehmen würde und Satan-Adi mit den Fischi-Kollegen wären dann seine Assistenten?
Dann wären bestimmt alle Probleme mit der Versorgung gelöst!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jan 2003, 12:49

oha lätz, höchst komische sache!

aber gut "antrittsrede" des neuen!

ebenfalls grüsse an die w-fahrer!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 14. Jan 2003, 12:56

Vieleicht könnte Adi uns die Baupläne der Halle besorgen. So können wir Angriff und Rückzugtaktiken ausdenken.

Wiesel und Adi als Hausmeisterduo kommt bestimmt nicht gut!!!!
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Jan 2003, 13:39

danke michi, das sind gute news.
:lol: auf nach w
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jan 2003, 13:44

hijacker, sind sie das wirklich?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Jan 2003, 13:59

Kann meiner Meinung nur noch besser werden! Wer gegen Engelberg und Chiasso so doof verliert hat meiner Meinung nach ein tiefgründiges Problem! Vielleicht bringt ein neuer Trainer neue Impulse!
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jan 2003, 14:06

aber wenn man die hinserie anguckt, kann ja nicht alles falsch sein! und dämmliche niederlagen gibt es überall (schliesslich ist Bidu immer noch FCL-coach)! zu mal auch die beiden niederlagen ein wenig unglücklich waren (z.b. schiri entscheide), aber nun gut.. er trat ja selbst zurück und er muss es ja am besten wissen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 14. Jan 2003, 14:46

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Trainer von der Bank aus das Spiel mit so grossen Impulsen versetzten kann!

Die Spieler müssen die Finger aus dem Arsch nehmen, schlussendlich entscheiden immer noch die Leistungen der Spieler (oder Schiris) über das Resultat.

Der beste Trainer hilft da auch nichts..........
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Jan 2003, 15:44

der "alte" trainer stand ja während den ganzen spielen nur passiv an der bande. unter einem guten trainer stelle ich mir mehr emotionen vor. ab und zu ein lautes wort zu den spielern hätte bei den letzten zwei niederlagen bestimmt etwas gebracht.
jezt kann es nur besser kommen, ja es muss!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 14. Jan 2003, 17:51

Eine Furie - nein noch besser - eine Bestie müsste der neue Trainer sein. Jemand der fast einen Herzkasper bekommt bei gravierenden Fehlern der Spieler, amüsant wärs allemal... :lol:
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jan 2003, 17:53

Arno del Curto zu LU-Zeiten!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Jan 2003, 18:17

arno ging ja mal in luzern mit einem stock auf feld (während dem spiel!) und fluchte den schiri an...
so müsste es sein :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 14. Jan 2003, 19:04

Das wäre doch mal was anderes!

So würde genug HaSS verbreitet und die Schiris anfluchen ist auch nicht schlecht.........
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 14. Jan 2003, 19:36

@kampfwurm
einfach genug glühwein trinken... :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Jan 2003, 20:47

... dieser neue Trainer Herr Gisler wurde übrigens zu seeligen SCL(RIP) Zeiten schon mal als Trainer wegen Erfolgslosigkeit entlassen... Will aber nicht schwarz malen. Neuer Trainer - neues Glück!

Gesperrt