Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

LUZERN GEWINNT IN WALLISELLEN

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 17. Jan 2003, 08:30

Ich mache mir langsam Sorgen um dich........
PRIDE OF LUCERNE

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Jan 2003, 11:12

hijacker, ist das Dein fuss? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 17. Jan 2003, 11:22

Hijacker ist Fuss-Fetischist!
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 12:52

An Tanzbärs Stelle würde ich mich nicht gross über das Avater von anderen auslassen... :lol:
szar Ferencváros!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 17. Jan 2003, 13:55

danke zyleta!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Jan 2003, 14:35

@Zyleta

Hast Probleme mit meinem Avatar?

Zeige mich ja nur solidarisch!! 8)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 15:05

Solidarisch, du hast Ferencvaros verraten, ja ja das habe ich mitbekommen... was dazu wohl die Frankcity Hools aus dem 16er Block sagen würden???
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Jan 2003, 15:24

@ Zyleta:... und ich gespannt was die Ujpest Hools/Ultras sagen, wenn sie hören, dass du ununterbrochen(gem. sehr zuverlässigen Quellen!) Ferencvaros supportet hast... :roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Jan 2003, 15:39

@Zyleta

Du musst sowieso ruhig sein. Du bist ja Supporter der violetten!!
Und wie ich's in Stuttgart gesehen habe, bist du ja auch den grünen nicht abgeneigt....
Was wohl die Fradi-Hools dazu sagen würden das du eigentlich zu nem anderen Lager gehörst???

Und so einer spricht von Verrat!!! 8)

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Jan 2003, 15:41

Und komm mir jetzt nicht damit das es darum ging die Ehre deines Landes zu vertreten.....

Steaua FC rulez!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 16:38

Schau in jedem anderen Land hätte ich nicht für die grünen gerufen, aber in Deutschland - ja, da ging es um die National-Ehre! Krauts...
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Jan 2003, 16:43

Welchen Pass besitzt du schon wieder? :wink:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 17:40

Im Gegensatz zu gewissen Doitsch-Liebhabern einen europäischen...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Jan 2003, 18:25

... wäre froh ich hätte einen Doitschen Pass. - Beste Nationalmannschaft - Bestes Essen(Curry Rot/Weiss) - Beste Talkshows(Wo ist Ricky?) - Beste Musikgruppen(BRO SIS und Modern Talking) - Beste Kneipen (Düsseldorf und HH) - Beste Politiker(!!!) :D

Gesperrt