Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

patrick mares

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

patrick mares

Beitrag von hijacker » 19. Jan 2003, 17:02

was haltet ihr davon, dass patrick mares ab dienstag wieder für den hcl spielt?

kaum geht's dem hcl besser, springen alle wieder auf. hoffentlich kommt ledermann (judas) nie wieder zurück, sonst... :evil: :evil: :evil:

p.s.: beim spiel gegen sempachersee wurde ralph tanner auf der tribüne gesichtet. wäre eine tolle verstärkung für die manchmal überforderte abwehr. (ralph tanner spiele viele jahre für den scl in der 1. liga und nlb)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2003, 23:17

...und wurde mal opfer eines der übelsten fouls im CH-hockey...

wer war eigentlich schon wieder der täter? winterthurer?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

Re: patrick mares

Beitrag von Dr. Steffi » 20. Jan 2003, 13:48

hijacker hat geschrieben:was haltet ihr davon, dass patrick mares ab dienstag wieder für den hcl spielt?

kaum geht's dem hcl besser, springen alle wieder auf. hoffentlich kommt ledermann (judas) nie wieder zurück, sonst... :evil: :evil: :evil:

p.s.: beim spiel gegen sempachersee wurde ralph tanner auf der tribüne gesichtet. wäre eine tolle verstärkung für die manchmal überforderte abwehr. (ralph tanner spiele viele jahre für den scl in der 1. liga und nlb)


Ich bin nicht ganz auf der Höhe. Was war denn mit Ledermann? :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

Beitrag von Dr. Steffi » 20. Jan 2003, 13:52

Master hat geschrieben:...und wurde mal opfer eines der übelsten fouls im CH-hockey...

wer war eigentlich schon wieder der täter? winterthurer?


Das Foul wurde am nächsten Tag sogar im TV gezeigt "Tagesschau"
Uebrigens hat Tanner mal einem Spieler das Leben gerettet, als dieser die Zunge verschluckte. Ich glaube das war in einem 1.Liga Spiel gegen Urdorf.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Jan 2003, 14:32

ledermann sprang nach dem "neuanfang" von luzern ab und spielt seit heute für den rivalen aus engelberg.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

Danke

Beitrag von Dr. Steffi » 20. Jan 2003, 14:58

Dort soll er auch bleiben. :evil: :evil: :evil:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Jan 2003, 16:40

genau, dort soll er bleiben!
wenn er zurück kommen will, soll man ihn ebenfalls links liegen lassen. er hat dasselbe ja auch mit dem hcl gemacht.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 20. Jan 2003, 18:42

@ master Mit Winterthur hast du zwar den richtigen Anfangsbuchstaben eraten, aber liegst zu weit östlich! Dies geschie in Münsingen gegen Wicki-Münsingen. Ein bisschen Luzerner Eishockeygeschichte kann ja nicht schaden :wink:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Jan 2003, 19:48

danke wizzard, bin stolz auf dich! :wink:
was haltest du von p. mares? (als spieler und nicht als spielertrainer)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 20. Jan 2003, 20:13

So lange er nur Tore schiesst für den HCL und seine Fresse hält ist er schon recht :? Aber sobald er wieder den Chef spielen muss und dann noch sein Maul gegen uns öffnet ( denke hier an Dürnten in Wetzikon ) wird er restlos ausgepfiffen und soll gleich wieder die Koffer packen :twisted:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Jan 2003, 20:45

aha, deutliche worte eines sonst eher zurückhaltenden jungen mannes... :shock:
apropos wetzikon:
habe noch ein stück vom heruntergerissen hintertornetz zuhause als erinnerung!!! 8) 8) 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 00:51

Patrick Mares hat einen, aus meiner sicht, guten Start beim HCL gehabt.
Die Aufstiegsspiele sind mit diesem Sieg wieder etwas näher gerückt.
Hoffe auf einen Sieg von Ascona gegen Chiasso, dann wäre es noch ein Punkt unterschied.
Hopp Lozärn, Hopp Hopp!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 13:43

fand den ersten auftritt des alten hirtenhöflers wundebar! war immer präsent, suchte häufig den abschluss.. war sehr schön! in dieser form sicher ne verstärkung, wenn es nicht auf die kosten eines jungen geht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

gast
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2003, 22:41

Beitrag von gast » 23. Jan 2003, 22:43

also..wenn ihr ledermann als verräter bezeichnet..was bitteschön sind dann z.B Mares oder die beiden Stilhardts????

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jan 2003, 13:40

spielen die etwa in engelberg!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 24. Jan 2003, 15:59

diese ledermann ist mir einfach zu arrogant!!! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gesperrt