Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HCL-EVD

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

HCL-EVD

Beitrag von Tanzbär » 21. Jan 2003, 23:55

So, wieder mal ein Ding geschaukelt!
Jetzt hoffen wir morgen auf einen Sieg von Hasscona gegen Chiasso, dann liegt wieder einiges drin!

Und jetzt zum EVD: Ihr seid ein asozialer Haufen dummer Zürcher!
Hoffe das die Aktion gegen R. Flückiger Konsequenzen hat!

Und noch was zu den HCL-Oberen: Solange ihr uns keinen Bierstand hinstellt und im Casino-J......-Catering Petflaschen verkauft nehmen wir halt unsere Dosen und Flaschen selbst mit! Ihr wisst gar nicht wieviel Kohle euch durch die Lappen geht.... Bierstand hinter dem Tor und alles ist OK! Ueberlegt euch das mal....

Sonst habt ihr uns bald mal auf der Tribüne, Block 3, Reihe 14!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 00:10

Das Spiel endete übrigens 3 zu 2!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 00:14

Ach ja, ganz vergessen..... 8)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 00:16

Bierstand in die Halle, sonst gibts Krawalle :?: :wink: :?:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 22. Jan 2003, 00:18

... von Kohle machen hat glaub niemand eine Ahnung in LU! Was würde es für Möglichkeiten geben um Geld zu scheffeln: Cervelat, Bratwürste natürlich. Dosenbier mit HCL Logo(siehe Z) Nudeln mit HCL Logo etc. Von dem üblichen Fanartikel Kram ganz zu schweigen. Ein Fall für Uli Hoeness!!! FB verschickt die Fan Kataloge dann an die ihm bekannten Leute... :wink:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 00:38


BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 00:47

@ Michi Wyss

Wo bleibt dein Eintrag? Weist du was mit R.Flückiger ist?
Der sah vielleicht übel aus...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Jan 2003, 11:49

grüsse an thomas, äh ich meine thomiiiii *schwul, schwul*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 13:45

werd ihn ausrichten *hä* :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gesperrt