Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roli Flückiger

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Roli Flückiger

Beitrag von Michael Wyss » 22. Jan 2003, 10:24

Liebe Fans

Leider weiss ich zur Stunde noch nicht, was mit Roli Flückiger ist. Werde Euch auf dem Laufenden halten.


Sportliche Grüsse
Michi



PS: Wir sind wieder im Rennen um den 2. Schlussrang. Vielleicht liegt sogar der 1. Rang noch drin. Wir stehen vor den wichtigsten beiden Wochen! Chiasso, aber auch Illnau, werden nochmals zittern. Die Tabelle bringt es zum Ausdruck. Gespannt darf man sein, ob Chiasso gegen Ascona punkten kann. Luzern ist seit gestern wieder auf dem 2. Schlussrang. Der Druck liegt wieder bei Chiasso!
Hopp Lozääääärn Hopp Hopp...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 22. Jan 2003, 11:07

Thx!
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2003, 13:39

sehr schönen, wenn man einen "pressegott" in "seinen reihen" hat 8)

war das bei Roli eigentlich ein ungeahndetes foulspiel oder einfach ein zusammenprall?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gesperrt