Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern Fanpage

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

HC Luzern Fanpage

Beitrag von Dr. Steffi » 22. Jan 2003, 14:35

Auf http://www.hclfans.ch.tf findet ihr meine neue HCL Fanpage :!: Sie soll eine Seite von Fans für Fans werden. Daher hoffe ich auf eure mithilfe. Ich suche vorallem Fotos. Wenn ihr was habt, sendet es bitte an hcluzern@inrock.ch unter angabe eures Nicknames.

Ps. tragt euch doch im Gästebuch ein!

Das Forum habe ich mit diesem verlinkt. Verbesserungsvorschläge bitte ebenfalls an hcluzern@inrock.ch

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 22. Jan 2003, 14:48

geniale seite, dr steffi!!! :lol: :lol: :lol:
weiter so...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Jan 2003, 14:53

Werde dir mal einige Fotos geben!
Weiter so :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 22. Jan 2003, 18:00

Tolle Page! Nur weiter so :D Werde schauen, was ich in meinem Archiv noch an Fotos vorhanden habe!
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jan 2003, 18:06

Wirklich gut gemacht die Seite. Nur werde Sie halt nicht so oft besuchen. Bin halt ein Zürcher, der den ZSC unterstützt. Aber Chapeau für deine Courage.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 22. Jan 2003, 18:12

@Gody

Anhänger des ZSC zu sein schliesst ja Unterstützung für die HCL-Jungs nicht aus! Etliche von uns symphatisieren auch mit dem Z!

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

Danksagung und Updateankündigung

Beitrag von Dr. Steffi » 22. Jan 2003, 21:32

Erstmals ein Dankeschön an alle für die Positiven Echos. Sei es per Email, Gästebucheintrag oder hier im Forum.

Inzwischen hat die Seite ein erstes Update erhalten. Neu ist die Rubrik Funstuff mit 3 Onlinegames, und einem Puzzle zum Downloaden :!: :!: :D Ausserdem kann man neu den Newsletter abonnieren, und ist so immer Informiert, wenn sih was tut.


Es gibt viel zu tun. Also lassen wir es liegen! :lol:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Jan 2003, 09:01

Die Page ist wirklich gut, würde mir evtl. noch einen neuen Nick besorgen, oder hat "Dr. Steffi" einen besonderen Grund???
:wink:
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 23. Jan 2003, 17:51

Ich kann dir Fotos von Effretikon, Wallisellen und dem letzten Heimspiel in sehr guter Qualität zur Verfügung stellen!
szar Ferencváros!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Jan 2003, 19:33

@ dr steffi
bin ich der einzige, der dich nicht persönlich kennt? oder hast du dich (noch) nicht geoutet?
zeig mir/uns am nächsten match dein wahres gesicht!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 19:35

Also ich kenn dich ja auch nicht :(
Oute dich beim nächsten Spiel,
als belohnun gibts Fotos :D
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Jan 2003, 19:45

...und ich dachte, ich sei der einzige der unsere "steffi" nicht kennt! *durchschnauf*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gesperrt