Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"

Beitrag von The Punisher » 14. Mai 2006, 15:05

Nach den Vorkommnissen auf dem Campingplatz müssen ein paar Entschuldigungen ausgesprochen werden.

- Ich entschuldige mich bei Wessun dass ich Ihn der WG verwiesen habe (Zitat Wessun: Emmer ben ech de Doppu!".

- Ich entschuldige mich beim Campingplatzwart dass ich Ihm nicht freundlich aber bestimmt eine reingehauen habe.

- Ich entschuldige mich bei Paul dass ich Ihn nicht immer vor gierigen Blicken und Wessuns Zungenküsse bewahren konnte.

- Ich entschuldige mich bei Pyrofreak1 dass ich es ungeheuer lustig fand als das Zelt über Ihm zusammenbrach... eine Beteiligung meinerseits an diesem Geschehen kann nicht ganz ausgeschlossen werden.



Das ist DIE Gelegenheit wieder alles in Ordnung zu bringen. Vielleicht möchte ADMIN ja auch noch was (oder vieles) entschuldigen!


Auf jetzt!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Mai 2006, 15:13

- möchte mich entschuldigen, sollte ich doch noch einmal nach wessun in der dusche gewesen sein
TFC!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 14. Mai 2006, 15:17

*hust* :oops:

- Ich entschuldige mich bei meinen "Mitbewohnern" für den Durchzug, der durch ein komisches Loch im Fenster bedingt wurde.

- Ich entschuldige mich beim Luxus-Tisch fürs Nach-draussen-stellen.

- Ich entschuldige mich bei x Litern Bier für deren Vernichtung.

- Ich entschuldige mich beim Aufsteigerdoc für den misslungenen Versuch (feat. NOISER), seine Schuhe zu küssen.

- Last, but not least at all, entschuldige ich mich bei meinem Bankkonto für dessen Plünderung.

MEA CULPA! :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 14. Mai 2006, 15:27

Der Rohrbruch-Übeltäter soll sich auch noch stellen!


- Ich entschuldige mich noch für die entwendete Auto Batterie... für Paul mach ich halt so einiges..!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Mai 2006, 15:56

- entschuldige mich für die Flaschenwürfe auf Kopfhöhe
- entschuldige mich dafür dass ich lachen musste, als ich den neuen Hüetli Club DH sah
- entschuldige mich bei allen Campinggästen für das stören der Abendruhe im Restaurant
- entschuldige mich bei Paul dass wir uns lebend nie begnet sind
- entschuldige mich bei Chief für das Schadenfreude SMS
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

BlueREX
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2003, 22:06
Wohnort: Ausnüchterungs-Zelle StaPoLu

Beitrag von BlueREX » 14. Mai 2006, 16:00

-Ich entschuldige mich bei dem armen traktor, der jetzt dank Punisher und mir keine Batterie mehr besitzt

-Ich entschuldige mich beim Putztypen von Yverdon, der unseren ganzen Müll (inkl. nichtgebrauchte Traktorenbatterie) entsorgen musste

-Bei der Kreditabteilung diverser Banken, die am kommenden Montag viel zu tun haben werden (Campingplatz, Admin, misteriöser Rohrbrecher D.K. aka W.)

-Bei allen denen ich durch mein endloses Geliiere auf den Sack gegangen bin ( d.h. nur bei denen davon, die auch in unserem Car waren!)

-Bei Bucci, dafür, dass wir ihn immer mit 12jährigen verkuppeln wollten

-Und zuguter letzt beim Führer, den ich einmal sicher 10 Minuten am Stück NICHT gegrüsst habe... :D

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Mai 2006, 17:58

Ich entschuldige mich bei Panda für das zeigen meiner Ostereier.
Ich entschuldige mich bei Paul für die Knutschflecken.
Ich entschuldige mich bei den Berner, dass ihr nicht mehr die grössten Assos der Schweiz sind.
Ich entschuldige mich, falls ich wirklich was mit dem Rohrbruch zu tun gehabt haben sollte.....
Ich entschuldige mich für den Stuhl an Admins fresse...
Ich entschuldige mich bei Puni für das gelaber....

Und noch was, mein Fuss tut weh!!!!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 14. Mai 2006, 18:04

Wessun hat geschrieben:Ich entschuldige mich für den Stuhl an Admins fresse..



Was war denn da los? Hab ich nicht mitbekommen! :)
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Mai 2006, 18:09

Ich übrigens auch nicht

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 14. Mai 2006, 18:58

Wessun, das waren höchstens noch Wachteleier... :lol:
:la: RODS RODS RODS, we are back

KGB_Clockwork
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 10. Sep 2005, 14:58

Beitrag von KGB_Clockwork » 14. Mai 2006, 20:08

Ich entschuldige mich bei Surflehrer Björn dass ich schon am Freitag Abend soviel "härdöpfusalat" gegessen habe

Ich entschuldige mich in aller Form bei Wiesel für mein Erscheinen

Ich entschuldige mich bei BD für die Inbeschlagnahme der Hälfte seines Bettes

Ich entschuldige mich bei Carchauffeur Ruedi dass er noch extra für mich in Bern halten musste

Ich entschuldige mich für meinen übermässigen Bauchumfang bei Punisher :D

vielleicht fällt mir mal noch mehr ein :D
SOLO HAMMARBY

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 14. Mai 2006, 20:18

PRESSEKONFERENZ 16 UHR
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Mai 2006, 08:01

da muss ja skandalöses abgegangen sein.....

motörhead
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 15. Dez 2005, 22:24
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von motörhead » 15. Mai 2006, 08:33

ich entschuldige mich dafür das ich nicht kommen konnte! :cry: :cry:


höi

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 16. Mai 2006, 16:04

fast vergessen: der hüetli-club entschuldigt sich fürs max-machen auf dem heimweg samstagnacht, als zwei basler trikotträger unsere unglaublich maximal (verbal) ausgelebte schadenfreude und wir-aufsteigerjungs-ihr-kaputt-euphorie im postauto von luzern nach adligenswil ertragen mussten.

ABER ES HAT VERDAMMT GUT GETAN!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

bg-entertainment
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von bg-entertainment » 20. Mai 2006, 19:10

Da ich ein echter Luzerner bin ...nun ja aber leider in Zürich wohne entschuldige ich mich mal erstens dafür dass ich in Zürich wohne und zweitens dass ich dem FCL erst jetzt gratuliere........
Fussball ist ein Sport und das soll er auch bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 22. Mai 2006, 15:07

Apropos Schuld: Gewisse Brüder haben ihre, mit dem Aufstieg in Zusammenhang stehenden, Wettschulden noch immer nicht beglichen...! :!: 8)
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Jun 2006, 05:27

ich entschuldige mich, dass ich heute total overdressed den bräutigam mit meinem hugo-anzug in den schatten gestellt habe...

:flower:
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 4. Jun 2006, 09:59

Noiser overdressed? Naja... :love9:
:la: RODS RODS RODS, we are back

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 4. Jun 2006, 10:45

Ich entschuldige mich für das rasche verschwinden aus Lugano!!! Aber Benno Schnarcht zu übel!

Antworten