Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Chiasso siegt...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Chiasso siegt...

Beitrag von NOISER » 23. Jan 2003, 09:04

gegen Ascona 9:4!

Luzern also mit einem Spiel mehr auf Rang 3 mit einem Punkt Rückstand!
Das wird heiss...
TFC!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 23. Jan 2003, 09:52

Das wird ganz knapp!

Hoffe das Luzern nicht mehr so peinlich auf die Fresse bekommt....

Wollen sie überhaupt aufsteigen? Wer weiss näheres?
PRIDE OF LUCERNE

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 10:22

Noch ein Spiel verlieren, und dann ist die sache mit den Aufstiegsspielen gegessen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Jan 2003, 13:35

yes leute! wallisellen -v- illnau-effretikon 3:1!!!!

noch 2punkte hinter platz eins! wenn allerdings chiasso sein nachtragsspiel gewinnt sind es wieder 3!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Jan 2003, 15:37

toll. :lol: wenn das stimmt master, dann wird das am samstag ein mega spiel.
freue mich schon... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Jan 2003, 19:30

wen haben sie den am sa?
TFC!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Jan 2003, 19:38

a chele belle schelle,
d chatz god uf Walliselle,
chond sie weder hei,
hed si chromi bei,
piff paff puff ond du besch dos :P

Hoffentlich genügt dir diese Antwort :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 24. Jan 2003, 00:22

@ Kampfwurm
Habe mal gehört, dass der Aufstieg erst in 1-2 Jahren geplant sei. Das ganze aber über zwei Ecken.
Wie gesagt ohne Gewähr aber es schaut schon n bisschen danach aus.
stänkerer gegen oben

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Aufstieg wäre reizvoll - aber wer hat schon 250'000 .-- ?

Beitrag von Michael Wyss » 24. Jan 2003, 00:35

Der Aufstieg des HC Luzern in die 1. Liga wäre sicherlich reizvoll. Luzern braucht einfach 1. Liga-Eishockey, ohne wenn und aber. Die schönste Zeit durften wir in der 1. Liga erleben. Und so soll es auch wieder sein. Wir müssen in diese Liga. Je früher, desto besser. Nur muss alles stimmen. Vorallem muss das Geld da sein. Lieber langsam und gesund, als schnell und ungesund wachsen! Ein zweites SCL-Debakel wollen wir uns ersparen! Auch ich würde lieber schon heute als erst morgen wieder 1. Liga Eishockey sehen. Aber das Geld regiert die Welt!

Das Hauptproblem liegt wie immer im finanziellen Bereich. Das Budget für eine 1. Liga-Meisterschaft beträgt rund 250'000.-- Sfr... Sportlich ist der HC Luzern durchaus im Stande, den Aufstieg zu schaffen. Das Team hat es bewiesen (in den Spielen gegen Illnau und Wallisellen), zu was es fähig ist. Leider wird der Aufstieg auch dieses Jahr im finanziellen Aspekt scheitern. Ausser wir finden Sponsoren oder Privatpersonen...

Michi

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Aufstieg wäre reizvoll - aber wer hat schon 250'000 .-- ?

Beitrag von Michael Wyss » 24. Jan 2003, 00:36

Der Aufstieg des HC Luzern in die 1. Liga wäre sicherlich reizvoll. Luzern braucht einfach 1. Liga-Eishockey, ohne wenn und aber. Die schönste Zeit durften wir in der 1. Liga erleben. Und so soll es auch wieder sein. Wir müssen in diese Liga. Je früher, desto besser. Nur muss alles stimmen. Vorallem muss das Geld da sein. Lieber langsam und gesund, als schnell und ungesund wachsen! Ein zweites SCL-Debakel wollen wir uns ersparen! Auch ich würde lieber schon heute als erst morgen wieder 1. Liga Eishockey sehen. Aber das Geld regiert die Welt!

Das Hauptproblem liegt wie immer im finanziellen Bereich. Das Budget für eine 1. Liga-Meisterschaft beträgt rund 250'000.-- Sfr... Sportlich ist der HC Luzern durchaus im Stande, den Aufstieg zu schaffen. Das Team hat es bewiesen (in den Spielen gegen Illnau und Wallisellen), zu was es fähig ist. Leider wird der Aufstieg auch dieses Jahr im finanziellen Aspekt scheitern. Ausser wir finden Sponsoren oder Privatpersonen, die das Geld zur Verfügung stellen.

Michi

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jan 2003, 00:44

Doppelt hält besser, gell michi :wink:

Also Liebe HCL-Menschen:
Stellt einen Wurst- und einen Bierstand in die Kurve,
ihr wärt vom Umsatz mehr al überrascht!
Dann würden wir unsere Getränke auch nicht mehr selber mitnehmen!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 00:49

ein verein der es in der 1. liga auf sicher 700-800 Zuschauer im schnitt bringt, dürfte doch wohl chf 250'000.- zusammenbringen :?: :!: :?: :!: `

wenn ich da mal zum nachbar kickers rüberblicke, möchte ja nicht wissen was das team bis ende letzter saison gekostet hat...
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jan 2003, 13:44

Noisi, wart nur ab, nun ist blum tod und natale beim FCL also.. (vergangene saison weiss ich allerdings nicht)

Michi, was kostet den ne 2. liga saison..!?

2.-LIGA - NIE MEHR *SING*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jan 2003, 14:34

Oder man gründet einen Gönnerclub, Club 250'000.- o. ä. ...
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 24. Jan 2003, 15:51

... oder FB spendet seine 3.Säule :wink:

Gesperrt