Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WER MIT WEM - Thread

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 12. Okt 2006, 14:55

der erste dreier...:

ivenhoe, bebbi & star
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Okt 2006, 14:57

Eh... Mützenträger...

Ich bleibe Ofen treu, ich würde ihn höchstens für dich verlassen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

reserviert
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2006, 22:20

Beitrag von reserviert » 12. Okt 2006, 15:00

sbs & Plastikelefant

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Okt 2006, 17:14

miguz hat geschrieben:Andrea & reserviert :albino:


selbstbefriedigung!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 12. Okt 2006, 17:15

Master hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Andrea & reserviert :albino:


selbstbefriedigung!?


ja master
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 12. Okt 2006, 17:47

Alle Sionfänsuser machen Massen...... ! :D 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Andrea 19
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 11. Okt 2006, 12:43

Beitrag von Andrea 19 » 12. Okt 2006, 17:47

miguz hat geschrieben:Andrea & reserviert :albino:


Nein Danke :wink:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: WER MIT WEM - Thread

Beitrag von Windfahne » 26. Nov 2012, 10:40

David Fairclough und Wauti Stierli am Freitag am selben Anlass gesichtet. Geht da was?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: WER MIT WEM - Thread

Beitrag von TW II » 27. Jun 2013, 17:15

Master & Bauseli

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: WER MIT WEM - Thread

Beitrag von Raubi » 27. Jun 2013, 17:24

TW II hat geschrieben:Master & Bauseli


Hoffentlich wird sie beim nächsten brünig-fährtli vorgestellt.
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: WER MIT WEM - Thread

Beitrag von Master » 27. Jun 2013, 18:05

Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Master & Bauseli


Hoffentlich wird sie beim nächsten brünig-fährtli vorgestellt.


sorry Raubi, falscher fred.. hier der richtige -> viewtopic.php?f=6&t=6652
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten