Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ofens Revanche RIGA/NEAPEL-game

Ofen

Beitrag von Ofen » 15. Sep 2006, 11:48

Wirklich Leute, lasst doch das. Ist mega mühsam die übersicht zu behalten, wenn ihr ständig reinschreibt....

NAPOLI

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 15. Sep 2006, 11:57

und ich lass mir mein recht auf freie meinungsäusserung nicht nehmen @küttchen - auch auf die angesprochene gefahr hin. gegen repression, for free speech! come on küttchen, wenn wir uns wie anno dazumal winkelried in die bresche schlagen, werden uns heerscharen unterdrückter folgen, die sich durch die massiven drohungen zweier (ich will jetzt die namen nicht nennen) eingeschüchtert wurden. ich wage sogar, dieses spiel als scheissspiel zu bezeichnen! hugh
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 15. Sep 2006, 14:55

chämi hat recht.

aus dem wortspielthread:

Erwin Koeman weet nog niet of hij zondag in de wedstrijd tegen PSV een beroep kan doen op Charisteas en Boussaboun. De twee Feyenoorders keerden met respectievelijk lies- en knieklachten terug uit Sofia. Morgen, als Feyenoord een laatste training afwerkt voor de wedstrijd tegen PSV, hoopt de trainer meer te weten te komen over de fysieke gesteldheid van de twee aanvallers.

De traditionele persconferentie van vrijdag stond voor Koeman zowel in het teken van het terugblikken op de eerste Europese wedstrijd van het seizoen als het vooruitblikken op de eerste competitietopper die Feyenoord te wachten staat. De trainer leek zich, ondanks het feit dat er in De Kuip nog een berg werk voor hem te doen is, te verheugen op de confrontatie met de landskampioen, die zoals bekend wordt getraind door zijn broer Ronald. ‘PSV-Feyenoord is een mooi affiche. Ik verheug me erop. Ik hoop dat mijn spelers er zondag ook van kunnen genieten, al zal voor sommigen gelden dat ze al hun aandacht nodig hebben voor hun eigen spel.’

Koeman zat afgelopen dinsdag op de tribune van het Philips stadion en zag de komende tegenstander gelijkspelen tegen Liverpool. Heeft hij nog iets opgestoken van dat bezoek? ‘PSV speelde gewoon zoals PSV is’, zei de coach. ‘Hoe dat is? Nou, als je Liverpool op 0-0 houdt, heb je het gewoon goed gedaan. PSV is een elftal met veel meer ervaring dan wij, dat zag je ook weer in die wedstrijd tegen de Engelsen. Of we kansen hebben in Eindhoven? Natuurlijk, kansen zijn er altijd. PSV is een ploeg met een aantal onberekenbare jongens voorin. Eigenlijk doen die maar wat en dat maakt hen juist zo gevaarlijk. Maar dat houdt ook automatisch in dat ze achterin weleens ruimte weggeven. Hopelijk kunnen we daar van profiteren.’

De vraag is op welke wijze, want hoewel Koeman lovende woorden over had voor de veerkracht die Feyenoord in Sofia toonde, viel hij ook vaak genoeg hoofdschuddend op de bank waar te nemen. Koeman was in Bulgarije absoluut niet tevreden over de uitvoering van zijn spelconcept. ‘Dat heeft veel te maken met gebrek aan persoonlijkheid en spelinzicht. Als je tegen PSV net zulke kansen weggeeft als tegen Lokomotiv, ligt die bal onherroepelijk een paar keer bij ons in het netje. We zullen het zondag dus anders moeten aanpakken. Niet met z´n allen teruglopen bij balverlies bijvoorbeeld, maar gewoon blijven staan en de tegenstander goed opvangen. Kort samengevat: Feyenoord moet ook in Eindhoven durven voetballen. Dat klinkt misschien als een loze kreet, maar dat is het niet. We moeten initiatief nemen als het kan en elkaar op een goede manier in het spel betrekken. Tegen Lokomotiv lukte dat vaak niet, ook omdat er te veel onderlinge misverstanden waren.’

Of dat gegeven Koeman er zondag in Eindhoven toe zal brengen veel veranderingen in zijn elftal toe te passen, wilde hij niet zeggen. ‘Aan de ene kant is het in deze fase belangrijk dat ik er als trainer voor zorg dat er houvast in het team is. Dat creëer ik niet door het team steeds door elkaar te husselen. Aan de andere kant mag ik als trainer ook niet te lang wachten met actie ondernemen en moet ik ingrijpen als de situatie daar om vraagt. Misschien is het zondag al zo ver, maar daar zeg ik nu nog niets over.’
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 15. Sep 2006, 15:02

Kann das mal einer übersetzen? Danke!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Sep 2006, 15:06

kann zwar nicht sehen was du schreibst, aber alleine die tatsache dass du elender wortspielspasti es wagst, in diesen thread zu müllen bringt dich in arge schwierigkeiten

RIGA
TFC!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 15. Sep 2006, 15:08

noiser ziemlich angepisst. chämi, die repression ist bereits in vollem gange. übelst.

GEGEN REPRESSION *tornistimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 15. Sep 2006, 15:08

es handelt um drei randalierende igelzüchter, welche sich über die korpt. art des nachfolgenden polizeieinsatzes beklagen... :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Sep 2006, 15:08

eh ofen was schreiben sie? :glasses2:
TFC!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 15. Sep 2006, 15:10

ofen schreib, dass ich RIGA schrieb
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 15. Sep 2006, 15:10

der elende wagt es tatsächlich, wird übles nachspiel für ihn haben!
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 15. Sep 2006, 15:13

hähä, jetzt ist er mir voll auf den leim gekrochen, der alte 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Ofen

Beitrag von Ofen » 15. Sep 2006, 15:18

Keine Ahnung. Musste das Hüetli und sein anhängsel auch auf die blacklist setzen....

NAPOLI

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Sep 2006, 15:19

NAPOLI
TFC!

Ofen

Beitrag von Ofen » 15. Sep 2006, 15:19

Viel angenehmer so....

RIGa

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Sep 2006, 15:22

scheisse, jetzt haben es die pisser tatsächlich geschafft mich abzulenken...

RIGA sorry
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 22. Sep 2006, 10:25

Ich weiss -> nichtspieler maul halten....

doch mit diesem blatt schlage ich euch alle

Parkplatz Tiefgarage irgendwo im Kt. Luzern - 23 Uhr
gemütlich fahre ich in die Garage....ein VS steht auf meinem Parkplatz...beim Scheibenwischer ein Zettel mit folgender Notiz:

Hallo FRANZ

Ich bin so frech und stelle mein auto über das wochenende auf deinen parkplatz. gruss leo


Ich heisse nicht Franz und kenne keinen Franz. höi.

denke dies ist ein sieg und das game ist somit beendet. höi.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Okt 2006, 14:19

bitte wortspiel hier fortführen, danke.

quelle: admin (da sonst wortspiel-fred überquellt)
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Okt 2006, 14:35

quelltafelwasser
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Okt 2006, 14:39

die zwischenzeitliche entfernung von noisers blacklist scheint bei einigen fei etwas übermut zu verursachen
TFC!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Okt 2006, 14:40

ist das hier eigentlich der grosse fusionsthread?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten