Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ofens Revanche RIGA/NEAPEL-game

Ofen

Ofens Revanche RIGA/NEAPEL-game

Beitrag von Ofen » 7. Sep 2006, 10:46

Ich glaube ich habe es verdient.

NAPOLI

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Sep 2006, 10:47

HITZKIRCH
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Sep 2006, 10:50

shit, ich dachte schon, der scheiss sei endlich vorbei und ich werde nie mehr auf noisers blacklist landen.

aber dieser revanchethread ist verdammt gefährlich. das risiko besteht für mich nun wieder total überraschend darin, dass sich noiser eines schlechteren besinnt und mich durch unbedachte einträge meinerseits wieder drauf nimmt. hoffe, dass es nicht dazu kommt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Sep 2006, 10:53

- ihr landet alle auf der blacklist
- ihr habt nicht den geringsten einfluss auf das spiel
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Sep 2006, 10:53

RIGA
TFC!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 7. Sep 2006, 11:01

pure überheblichkeit von noisär, typisch für einen, der eigentlich gar nicht weiss, wie er zu seinem "sieg" kam. aber auch für ihn gilt: wer hoch steigt, ist ein ballon. und die platzen bekanntlicherweise. die häme wird gross sein ...
haut das ding endlich rein

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Sep 2006, 12:46

die zukunft wird's zeigen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Sep 2006, 12:58

krass, ich habs geahnt, schon wieder auf noisers blacklist! muss ihm wohl nochmals per pn zum geburtstag gratulieren, damit er mich wieder rausnimmt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 7. Sep 2006, 12:59

Vertraue Gott...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 7. Sep 2006, 13:11

auch wieder auf ignore - ich find's einfach unfair!!!!!!!!!!!!!!!
haut das ding endlich rein

Ofen

Beitrag von Ofen » 7. Sep 2006, 13:15

RiGA

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Sep 2006, 13:15

NAPOLI
TFC!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 7. Sep 2006, 22:31

Come on Ofen.... diesmal packst du es!

Hopp! Hopp!

Muss ich jetzt ein Riga oder ein Napoli Fähnchen schwingen?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Ofen

Beitrag von Ofen » 7. Sep 2006, 22:43

RIGA

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 7. Sep 2006, 23:20

Ofen hat geschrieben:RIGA


spektakulär gekontert ofen! :hello2:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Sep 2006, 08:59

NAPOLI (netter versuch ofen...)
TFC!

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 12. Sep 2006, 01:34

COMO
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Ofen

Beitrag von Ofen » 12. Sep 2006, 07:16

NAPOLI

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Sep 2006, 09:13

RIGA... 8)
TFC!

Ofen

Beitrag von Ofen » 12. Sep 2006, 09:14

RIGA... (hehe verdammt, hast es gemerkt) :D

Antworten