Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukraine...

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Begegnung im Kölner Stadion am WM-Spiel Schweiz - Ukraine...

Beitrag von spirit of thun » 8. Sep 2006, 22:46

:roll: Ja, ich weiss, das ist ne verrückte Idee hier zu schreiben. Aber seit dem (denkwürdigen :cry: ) WM-Spiel muss ich immer wieder an meine Begegnung mit Dir, dem äusserst sympathischen Luzerner denken, den ich in der Frauentoilette (ja, richtig gelesen :D ) getroffen und dann später noch ein paar Mal gesehen habe (im Stadion und sogar noch in Basel am Bahnhof). Gerne würde ich Kontakt mit Dir aufnehmen. Aber leider weiss ich gar nichts von Dir, weder Namen noch sonst etwas, nur, dass Du danach nach Luzern gefahren bist und offenbar Fussballfan bist. Nach langem Überlegen nun also dieser Versuch als meine einzige minimale Hoffnung, dass Du meine Zeilen hier im Fanforum entdeckst und Dich dann vielleicht bei mir meldest. Da Du aber in Begleitung an diesem Match warst hege ich sogar dafür kaum Hoffnung.. :( Wie gesagt, es ist verrückt und wohl völlig hoffnungslos, aber zu verlieren habe ich ja nichts :wink:

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 8. Sep 2006, 22:49

good luck :wink:
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 8. Sep 2006, 22:52

BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Sep 2006, 23:12

Ach wie romantisch ! Das ist ja fast schon Rosamöse Pilcher-mässig !
Bild GOOD LUCK !


Beschreib deinen holden doch mal, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen ?

Tip: Eventuell war's "Mr. Stelzbock 2006" => http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2956 ;)
Habt euch lieb !!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 8. Sep 2006, 23:17

wenn es ein sohn wird: nennt ihn chamäleon. merci.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Sep 2006, 23:19

chamäleon hat geschrieben:wenn es ein sohn wird: nennt ihn chamäleon. merci.


Wohl kaum ! Wennschon Stelzbock jr. !

PS: Dieser Thread hat Potenzial. Könnte ein Kult-Thread werden ! :D
Habt euch lieb !!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 8. Sep 2006, 23:20

frage der vaterschaftsanerkunnung.
haut das ding endlich rein

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Beitrag von spirit of thun » 8. Sep 2006, 23:29

syntax hat geschrieben:http://www.duimtram7.ch/



Merci viumau! Eine winzige Chance mehr :lol:



P.S. Ich liebe übrigens Korsika, fahre seit ein paar Jahren jeden Sommer dorthin :)

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Beitrag von spirit of thun » 8. Sep 2006, 23:32

chamäleon hat geschrieben:wenn es ein sohn wird: nennt ihn chamäleon. merci.



Danke für die tolle Idee!! :D

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 8. Sep 2006, 23:32

spirit of thun hat geschrieben:P.S. Ich liebe übrigens Korsika, fahre seit ein paar Jahren jeden Sommer dorthin :)

Wir wissen immer noch nicht wie er aussieht :wink: :roll:
Luzern - Hamburg - Wien

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Beitrag von spirit of thun » 8. Sep 2006, 23:45

gasser hat geschrieben:Wir wissen immer noch nicht wie er aussieht :wink: :roll:



Hm,also, am meisten ist mir sein T-Shirt aufgefallen: es war rot-weiss :D :lol:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Sep 2006, 23:46

Deinem Namen nach zu schliessen muss es sich wohl um hijacker, NOISER oder Partyanimal handeln... FCT-Fans Sektion LU und so...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Sep 2006, 00:02

eindeutig..

ps. merke.. länderspiel besucher nicht gleich club- aka fussballfan!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Sep 2006, 14:01

dürfte ne kutte gewesen sein. das könnte üble nebenwirkungen erzeugen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 9. Sep 2006, 16:41

küttchen hat geschrieben:dürfte ne kutte gewesen sein. das könnte üble nebenwirkungen erzeugen.


Woran erkennst du das ? Weil sich der Kerl auf der Damentoilette herumgetrieben hat ? :D
Habt euch lieb !!

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Beitrag von spirit of thun » 9. Sep 2006, 20:41

Chris Climax hat geschrieben:
küttchen hat geschrieben:dürfte ne kutte gewesen sein. das könnte üble nebenwirkungen erzeugen.


Könnt Ihr mich bitte mal aufklären: was ist denn ne kutte??
(im Thuner Fan Forum bezeichnen sie die YB-Fans als Kutten, ich nehme aber an, dass Ihr hier andere Typen meint?

blue-white

Beitrag von blue-white » 9. Sep 2006, 21:08

spirit of thun hat geschrieben:Könnt Ihr mich bitte mal aufklären: was ist denn ne kutte??
(im Thuner Fan Forum bezeichnen sie die YB-Fans als Kutten, ich nehme aber an, dass Ihr hier andere Typen meint?


:putzen: :wave:

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 9. Sep 2006, 21:49

wir meinen Thuner....

spirit of thun
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2006, 22:15

Beitrag von spirit of thun » 9. Sep 2006, 22:01

blue-devil hat geschrieben:wir meinen Thuner....



Ach so :cry: :D

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 10. Sep 2006, 02:44

blue-devil hat geschrieben:wir meinen Thuner....


das war fies... aber recht hast du...

obwohl, egal ich will keine diskussion starten, aber es gibt auch Kutten die ok sind... bzw. die eben eigentlich zwar Kutten sind, aber trotzdem keine...

und nehmt thuns forever easy auf... er ist friedlich und wohl oder übel jemand der noiser bzw wiesel oder so kennt :lol:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Antworten