Seite 1 von 68

Was läuft am Wochenende? / Lieblings-Ausgehorte

Verfasst: 18. Okt 2006, 09:45
von TurbojugendFCL
Hier aktuelle Wochenend-Infos posten => Partys, Konzerte etc.

NLZ-Apéro-Boykott! :wink:

Verfasst: 18. Okt 2006, 11:46
von Stecki
Sa. 22.10.06, 16:00 FC Luzern - BSC YB

Verfasst: 18. Okt 2006, 11:49
von hijacker
FR 2300 - SA 0600: dj noise-night @ oxa


:dj:

Verfasst: 18. Okt 2006, 11:49
von TurbojugendFCL
Stecki hat geschrieben:Sa.


So. :wink:

Verfasst: 18. Okt 2006, 12:19
von Chris Climax
Oktoberfest und so...

Verfasst: 18. Okt 2006, 12:25
von Master
Chris Climax hat geschrieben:Oktoberfest und so...


..nntag ans spiel

Verfasst: 18. Okt 2006, 12:28
von Kameltreiber
Solo zuerst Alcatraz ---> Adaggio

Verfasst: 18. Okt 2006, 12:48
von hra
zeus

Verfasst: 18. Okt 2006, 13:06
von TurbojugendFCL

Verfasst: 18. Okt 2006, 13:08
von Ofen
DVD Abend mit ela

Verfasst: 20. Okt 2006, 11:48
von lunic
Master hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Oktoberfest und so...


..nntag ans spiel


Eintritt ab 18 Jahren :!: :D

Verfasst: 20. Okt 2006, 12:53
von Kante
In Römerswil steigt auch eine Party. Werde wahrscheinlich dort sein, wenn ich diesen Ort finde :wink:

Verfasst: 20. Okt 2006, 13:01
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:In Römerswil steigt auch eine Party. Werde wahrscheinlich dort sein, wenn ich diesen Ort finde :wink:


Nicht zu empfehlen... *ärnscht"

Verfasst: 20. Okt 2006, 13:09
von Ofen
TurbojugendFCL hat geschrieben:*ärnscht"


ärnscht bitte immer zwischen zwei "*" schreiben.

Danke

Verfasst: 20. Okt 2006, 13:13
von TurbojugendFCL
Das hat man nun davon wenn man im Bäckartikel-Thread klugscheisst... :oops:

Verfasst: 20. Okt 2006, 14:24
von Kante
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:In Römerswil steigt auch eine Party. Werde wahrscheinlich dort sein, wenn ich diesen Ort finde :wink:


Nicht zu empfehlen... *ärnscht"


Warum nicht? Ich meine ich bin selten im Luzernerhinterland und wir dachten wir können dieses Fest mal spontan besuchen ist ja sonst nicht gerade allzu viel los an diesem Weekend.

Verfasst: 20. Okt 2006, 14:27
von Admin
Kante hat geschrieben:Römerswil

Kante hat geschrieben:Luzernerhinterland

:twisted:

Seetal und so...

Verfasst: 20. Okt 2006, 14:31
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Warum nicht? Ich meine ich bin selten im Luzernerhinterland und wir dachten wir können dieses Fest mal spontan besuchen ist ja sonst nicht gerade allzu viel los an diesem Weekend.


Das letzte Mal dass ich dort war ist zwar ca. 7 Jahre her, aber das war doch immer mit Abstand das schlechteste "Fäschtli" in der Umgebung... wenig Leute, schlechte Lokalität, keine Stimmung, früh fertig... etc. Aber vl. hat sich ja seither was verändert...

Wünsch dir viel Spass und kannst ja dann am Montag berichten wie es war! :wink:

Verfasst: 20. Okt 2006, 14:54
von hässig-AL
Olma Halle 4+5

Verfasst: 20. Okt 2006, 14:56
von Admin
Alpenloewe hat geschrieben:Olma Halle 4+5

Wehe, du kotzt vor meine Wohnung... dann knallts! :twisted:

;)