Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mein erstes Posting...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Mein erstes Posting...

Beitrag von NOISER » 20. Okt 2006, 14:43

Wie gehts?

:arrow: www.fclforum.ch/search.php
:arrow: "Ergebnisse anzeigen als:" auf "Beiträge" setzen
:arrow: "Nach Autor suchen:": eigenen Nickname eingeben
:arrow: "Sortieren nach": "Zeit" "aufsteigend"
:arrow: Suchen!


Verfasst am: Do 21. Nov 2002 14:36

naja, wenigstens etwas...

Pyro soll ja gem. einer Weisung der NL verboten sein. Auch unser damaliger Antrag auf kontrolliertes Abbrennen wurde anscheinend vom FCL an die NL getragen. Diese lehnten auch diesen Vorschlag ab!

Naja, an Auswärtsspielen sollte Pyro doch drinliegen?!?


:oops: loooooooooos!
TFC!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 20. Okt 2006, 14:45

Verfasst am: Mo 10. März 2003 18:29

Meine Meinung zum Thema "David Andreoli":

1. die beiden 100%igen waren gar nicht so 100%ig, finde ich. Logisch, live sah es schon so aus, dass die sicher rein gehen müssten. Als ich das ganze aber im TV sah, änderte sich meine Meinung doch gewaltig. Zumindest die dritte Chance (der Nachschuss) machen von 10 Spielern, die in dieser Sitation, vielleicht 1 oder 2 rein :!: War wirklich nicht einfach. Die zweite (vor dem Nachschuss) wäre vielleicht ein bisschen einfacher gewesen, ok. Aber wenn der Verteidiger halt da steht... - was will man machen?!? Die erste sollte er machen, ok.

2. kann ich es absolut nicht verstehen, wie man Muff und Andreoli vergleichen kann! Andreoli gibt sich wenigstens Mühe, er kämpft, läuft (auch in St. Gallen lief er wirklich viel...). Dass er im Defensivverhalten Schwächen hat, finde ich logisch für einen Spieler von seiner Postur, der seine Stärken nunmal in der Technik und nicht in der Physis hat! Muff hingegen scheint mir immer sehr lustlos. Und dass er in der U21-Nati trifft, nützt uns auch nichts! Und der, der seine Brustabnahmen von hohen Bällen aus der Verteidigung rühmt: schon mal gemerkt, dass das das einzige ist, was er kann?!? Er ist immer froh, wenn ihm der Ball nicht vor die Füsse fällt...

3. kann ich es auch nicht verstehen, warum Andreoli so stark und Hofer kaum in der Kritik steht! Was Hofer am Samstag geboten hat, war nicht mal 1.Liga-Niveau!

Gruss,
Peter M. :idea:

(Mein erster Nickname war nicht "Admin"...)

8) :D :P
Zuletzt geändert von Admin am 20. Okt 2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 20. Okt 2006, 14:48

Forum: HC Luzern, Eishockey (NLA, Nati, ...)
Verfasst am: Mi 18. Dez 2002 19:56 Titel: Saisonkarte

Jaaaaaaaa! Ich bin auch drin.
Weiss jemand von euch ob die Saisonkarte für 50.- persönlich oder übertragbar ist? Bräuchte noch n' Weihnachtsgeschenk...

Grez an alli Bekannte


HCL di merda

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 20. Okt 2006, 14:51

Posted: Tue 24. Dec 2002 18:18 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Das di NL nicht ganz normal ist, hat sie nun ein weiteres Mal bewiesen. Und das nachdem angekündigt wurde das mit der Lizenzvergabe, etc. nun strenger umgegangen werde. Naja....
Für den FCL ist es wahrscheinlich besser die Abstiegsrunde zu spielen. Dort können sie beweisen ob sie NL fähig sind. Jetzt heisst es halt kämpfen!

Back to top



Mein Gott, in welcher Klasse war ich dazumals? Rechtschreibung ist ja unter aller Sau... :oops:
Absteigen möchte ich eigentlich auch jetzt wieder....

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2006, 14:59

grüsse alle fans die am samstag nach nivo gereist sind!
ein tip für das nächste mal: geht nie auf die andere "Stadion"-Seite. Dort sind nur betrunkene Italos...

hopp lozärn, hopp hopp!


:arrow: sinnlos wie immer...^^
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Ofen

Beitrag von Ofen » 20. Okt 2006, 15:05

Verfasst am: So 16. Feb 2003 22:52
Sudden Death hat geschrieben:Der tut mir jetzt schon leid... Sehr wahrscheinlich wird er das 2. Drittel aussetzen... Wenn er nur etwas Gribs hätte, würde er die Reise nach Luzern gar nicht antreten....

Habe ihn im letzten Spiel gegen Sempachersee beobachtet, benahm sich genau gleich daneben wie beim Spiel gegen den HCL... Sehr wahrscheinlich braucht er das...

Und wie ich unsere Fans kenne, werden sie es ihm am kommenden Samstag auch geben... :D :D :D :evil: :evil: :evil: :D :D :D

Gute Nacht e Forza Italia!!!!


Im ersten Posting Flagge zeigen Rules... 8) :oops: :roll: :D

Übrigens gleicher Thread wie hj... Das war glaubs nach dem Spiel wo Wizzard... :D :D :D

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 20. Okt 2006, 15:10

Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Verfasst am: Mo 15. Mai 2006 15:30
Titel: Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?


Ausland ganz klar : ARSENAL LONDON
Go for Champions League...
War auch schon an Spielen der Gunners


:queen: Eintrag zu Ehren meines 200. postings :!:
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2006, 15:10

als wäre es gestern gewesen...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
ela
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jul 2006, 12:01

Beitrag von ela » 20. Okt 2006, 15:20

Verfasst am: Do 27. Jul 2006 12:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp ist 2:2


:) kurz und bündig!

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 20. Okt 2006, 15:21

Verfasst am: Di 01. Jul 2003 19:27 Titel: Cenci

--------------------------------------------------------------------------------

So ech dänke de cenci heds verdient das mer ihm de vertrag verlängert hend.... Oder? Hoffe ier schriebet was ier zu ehm dnäket ond meinet! :lol: :lol: :lol:


Mein Gott....

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 20. Okt 2006, 15:28

swiss lion hat geschrieben:Hallo,

Beobachte seit geraumer Zeit dieses Forum, welches wirklich
eine gute Plattform für ein schon lange benötigtes Forum
der FCL-Fans bieten kann.

Nun, als Neuregistrierter würde mich erst mal interessieren,
wieviele Grounds die anscheinend in Massen vorkommenden
Hopper in diesem Forum schon haben? Und in welche
Kategorie Ihr einzustufen seid? Sind alles Ultrashopper
oder gibt's auch noch weitere?

Gruss
Swiss Lion


:huetli:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 20. Okt 2006, 15:29

keiner hat Freude wenn er seinen lohn nicht oder zu spät bekommt. Aber wie lucerne schon gesagt hat, ich habe kein verständnis dafür dass jemand nach zwei wochen ohne einkommen in finanzielle probleme kommt, wenn ich wenig verdiene muss ich halt meinen lebensstil den Verhältnissen anpassen!

Denke aber auch dass die Spieler ein recht darauf haben informiert zu werden, einfach nicht zahlen und nichts "degliche tue" ist schlicht inakzetabel.

Mich machen zwei sachen neugierig:
1. wer hat das ganze zum laufen gebracht? waren es die erfahrenen spieler (Rato, Tchouga,...) oder die jungen??
2. Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen, wie man einerseits aufsteigen will (denke mal das wollen die Spieler auch...) andererseits aber nicht alles dafür tun will (dazu gehört mal das training). Schlussendlich wollen doch die Spieler mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen um irgendwann einmal einen besseren Vertrag zu erhalten oder in einem Spitzenverein zu spielen. Mit solchen Aktionen schaden sie schlussendlich nur sich selbst, oder denken sie etwa nur weil sie jetzt gestreikt haben ist das geld plötzlich aufgetaucht???



PS. Ist Admin eigentlich mit Andreoli verwandt??
ich bin ein Niemand...

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 20. Okt 2006, 15:47

Verfasst am: Mi 27. Nov 2002 10:36 Titel: Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?

Meine momentanen Lieblingsmannschaften:

La Coruna
Juve
ManU

alltime favourites:

Sankt Pauli
AC Fioren ... äh ... FC Florentina


FCB beeinflusstes erstes Posting...
Fiorentina als Alltime Favourite, gut dass ich da wieder einmal dran erinnert werde. :evil3:

Benutzeravatar
Tiniflash
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 20. Mär 2005, 13:28

Beitrag von Tiniflash » 20. Okt 2006, 15:49

Tiniflash hat geschrieben:Ein Hase steht am Flussufer, völlig breit und baut sich gerade noch einen Joint. Da kommt der Biber angeschwommen und fragt: "Hey Mann, Hase, was rauchst Du denn da?" "Das ist absolut gigantisches Gras aus Holland!!!" Fragt der Biber wieder: "Boah, cool! Lass mich auch mal ziehen..." "Klar nimm!" antwortet der Hase, meint aber noch: "Pass auf, weil Du ja so ein cooler Biber bist, verrate ich Dir noch einen Trick: Du ziehst einen tiefen Zug, tauchst dann ab und pustest erst dann alles wieder aus!" Der Biber ist total begeistert, zieht an der Tüte, schwimmt weg und taucht wieder auf. Er ist megabreit. Das bekommt das Nilpferd mit schwimmt zum Biber und fragt ihn, was mit ihm los ist. Sagt der Biber:"Ey, ich bin megabreit. Dahinten am Ufer sitzt der Hase und raucht einen Hammerjoint aus Holland!" Meint das Nilpferd: "Da muss ich auch hin und mal einen rauchen", taucht ab und beim Hasen wieder auf. Bevor er jedoch was sagen kann, springt der Hase auf und schreit das Nilpferd an: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"


Toll.... :roll:
°°Solo Zucchetti°°

Asterix

Beitrag von Asterix » 20. Okt 2006, 15:59

Asterix
Supporter




Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Gallien
Verfasst am: Mo 04. Sep 2006 18:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für alles, Steve! R.I.P



Hatte nicht gerade viel mit Fussball zu tun...

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 20. Okt 2006, 16:22

ehm ja, also ehm:


Hallo miteinander.

Nach den vielen Diskussionen hier in diesem Forum, welche ich gelesen habe, habe ich mich entschieden, auch mal etwas zu schreiben. Es wird immer wieder geschrieben, dass unser FCL den besten Kader in der Auf-/ Abstiegsrunde zur Verfügung hat. Das stimmt meiner Ansicht nach einfach nicht!!! Ich möchte hier versuchen, eine OBJEKTIVE, VON ALLEN FCL-GEFÜHLEN BEREINIGTE ANSICHT, über die wirkliche Stärke des Kader zu geben.

Was hat der FCL zu bieten, im Vergleich zu anderen Klubs? Schauen wir mal die Aufstellung des für mich (anwesend) katastrophalen Spiels in Delemont an:

Hausi Hilfiker ist bereits 34. Ausserdem konnte er sich in seiner Karriere, trotz 8 Länderspielen, nie richtig durchsetzen, war nicht mal in der 2. Bundesliga als guter Torhüter anerkannt. Keine echte Stütze.

Markus Meier ist zu überfordert.
Daniel Joller ist höchstens untere Mittelklasse im Schweizer Fussball.
Diango Malacarne ist zu schlecht als Teamstütze in der Abwehr. War mal beim VfB Leipzig unter Vertrag (2. BL), konnte kein Spiel Spielen und in einer Saison beim FC Zürich nur 1 Spiel.
Olivier Biaggi wäre gut, ist noch im Rückstand mit der Fitness, war in Delemont augenscheinlich, hat auch bei Sion nie voll trainiert und voll gespielt.

David Andreoli ist auch erst 20, nervlich nicht so stark.
Mathias Cenci ist nicht der Superstar, den alle erhofft haben. Durfte bei St. Pauli in 1.5 Saisons deswegen auch nur 15 Spiele bestreiten. Meist nur Ersatz.
Adrian Giampetri ist ein guter, technisch versierter Spieler
Dario Rota gehört zu den besten im Kader.

Mikhail Kavelashvili ist der Mann mit der grossen Vergangenheit, spielt aber beim FCL zu lustlos. Grosse Namen garantieren noch keine gute Leistung (siehe Marco Branca)
Andre Muff wird mit seinem Laufpensum nie ein guter Stürmer, reicht höchstens für die U21-Nati

Voilà, das sind unsere 11 "Stammspieler", von denen 3 das Prädikat gut erhalten dürfen, nicht mehr.

Bei den anderen Kadern sind das teilweise leider einige mehr:

St. Gallen: Gane, Lerinc, Müller, Razzetti, Alex, Wolf
Aarau: Walker, Wittl, Skachenko, Seoane, Melunovic, Pogatetz
Delemont: höchstens Rojas (wieso gewinnt Luzern gegen diese nicht, die haben wirklich den schlechtesten Kader)
Vaduz: Kenn ich den Kader zu wenig
Lugano: Tchouga, Herrera, Urdaneta, Bugnard
Sion: Baubonne, Pifaretti, Melina, Sanou, Isabella, Marazzi
Kriens: Foletti, Verhagen, Neri.

Meiner Meinung nach sind also die Kader von St. Gallen, Aarau, Lugano und Sion mindestens gleich stark wie das der Luzerner, und genau darum sollten sich die Luzerner endlich in den Arsch kneifen, denn Kriens ist auch noch da!!!

So, ich wollte endlich mal meine Meinung loswerden.



Damals schon hochstehende Spielerbewertungen! :)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 20. Okt 2006, 16:38

Thunder

Antworten: 452
Aufrufe: 19970
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB) Verfasst am: Di 22. Feb 2005 12:35 Titel: Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern
Bei mir funktioniert das Video problemlos
------------------------------------------------------

War das ne geile Carfahrt....
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Okt 2006, 16:58

Zuerst einmal SUPER FORUM.

Was haltet ihr eigentlich von der Neuverpflichtung eines Roman Friedli, bzw. der Vertragsverlängerungen für Di Jorio, KAWA, Malacarne, sofern diese unterschreiben?

Ich hoffe zudem, dass sich Petric für ein Engagement bei unserem FCL entscheidet?

Was meint Ihr dazu, dass die Akte Daniel Joller geschlossen wurde? Ich persönlich finde es schade.

:lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 20. Okt 2006, 17:10

löwenherz
Supporter




Anmeldedatum: 19.12.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Im Löwenterritorium
Verfasst am: Mo 19. Dez 2005 21:37 Titel: Petition für ein neues Allmendstadion

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo FCL-Fans

Wie Ihr wisst, läuft seit einiger Zeit eine Unterschriftensammlung für ein neues FCL-Stadion auf der Allmend. :

Wer unterschreiben will, kann sich unter folgender Adresse melden per Mail, wir senden dann Dir dann einen Unterschriftsbogen Deiner Wohngemeinde zu.

petitionallmendstadion@hotmail.com

Danke für Deine Unterstützung.


Was dieses Posting nicht für Diskussionen und rote Köpfe sorgte.... :D

Egal, inzwischen kommts ja gut mit der neuen Sportarena....

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 20. Okt 2006, 17:13

Bill Shankly hat geschrieben:Wil-Hafen veruntreute 48 Millionen Franken
10 Millionen in die Klubkasse


Das ist doch eine verdammte Schweinerei! Wenn die Nationaliga jetzt nicht handelt...
COYI!

Antworten