Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: satz des tages

Beitrag von FANATOR » 15. Okt 2014, 20:07

Incubator hat geschrieben:
Berner Zeitung hat geschrieben:San Marino wartet weiter auf den ersten Sieg in einem Pflichtspiel, und gemessen an der sehr dürftigen Leistung gegen die Schweiz dürfte das Warten für den Fussballexoten noch ziemlich lange weitergehen. In eine Gruppe mit Gibraltar, Liechtenstein, Andorra oder YB kann San Marino ja nicht zugeteilt werden.


Schreibt DW nun für die Berner Zeitung?

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 16. Okt 2014, 08:35

Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: satz des tages

Beitrag von timtim » 17. Okt 2014, 11:36

Wenn ihr die Daten 3FACH gesichert hättet wäre noch etwas da

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: satz des tages

Beitrag von Guru77 » 17. Okt 2014, 15:21

Babbel: "Wie es in der Mannschaft angekommen ist, dass wir früher trainieren? Das interessiert mich nicht, die müssen nur da sein!"
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: satz des tages

Beitrag von UNDERCOVER » 20. Okt 2014, 09:45

Radiohead hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel welches mit dem Distanzschuss von Thiesson seinen Höhepunkt fand.

:thumbleft:

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: satz des tages

Beitrag von sprayvenhoe » 20. Okt 2014, 15:05

hier wären so einige zu finden
http://m.11freunde.de/detail/315936?redirected=1

unter anderem:
Als Torschützen hatten wir Philipp Lahm bisher noch nicht so recht auf der Liste. Eher als Außenverteidiger, Überraschungs-Weltklassesechser, Nationalmannschaftskapitän, Buchautor, ca. 234-facher Deutscher Meister und einziger Weltmeister, der dem WM-Pokal auf Augenhöhe begegnet.

Dass sein Solo eher aussah, als wäre Bellarabi auf der Walldorfschule großgeworden und wollte nun das Wort »Wurschteln« in den Stuttgarter Strafraum tanzen - geschenkt.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: satz des tages

Beitrag von UNDERCOVER » 25. Okt 2014, 15:34

Windfahne hat geschrieben:Lucerne Marathon ist und bleibt der geilste Anlass der Stadt. Aus meiner Sicht kommt an diesem Wochenende die Schönheit von Luzern immer am meisten zur Geltung.

Kann mich auch nach längerem Abwägen leider nicht entscheiden, welcher dieser beiden Sätze der wahnwitzigere ist. :D

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: satz des tages

Beitrag von Windfahne » 25. Okt 2014, 17:14

Ich mein das durchaus ernst. Bei welchem Anlass sonst kriegt man die ganze Schönheit der Stadt als Teilnehmer (Tourist) zu sehen? Dazu ein paar Stunden autofrei und auffällig freundliches Personal (=Helfer). Mir fällt kein diesbezüglich besserer Event ein.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Frizzel » 27. Okt 2014, 11:57

Windfahne hat geschrieben:Ich mein das durchaus ernst. Bei welchem Anlass sonst kriegt man die ganze Schönheit der Stadt als Teilnehmer (Tourist) zu sehen? Dazu ein paar Stunden autofrei und auffällig freundliches Personal (=Helfer). Mir fällt kein diesbezüglich besserer Event ein.

Luzern selten so gehasst wie an diesem Anlass...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 27. Okt 2014, 14:53


the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 28. Okt 2014, 14:19

Roy Keane kommt zum ersten Mal in die Umkleidekabine von Ipswich und hört dort «Dancing Queen» von Abba.

«Was mir wirklich Sorgen bereitete», so Keane, «war die Tatsache, dass keiner der Spieler sagte: ‹Get that shit off!›

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: satz des tages

Beitrag von Windfahne » 28. Okt 2014, 21:37

Der Bund
In der Gruppenphase der Champions League und sogar auch im Cup beim Challenge-League-Leader FC Wohlen am Mittwoch droht das vorzeitige Aus
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

satz des tages

Beitrag von Guru77 » 31. Okt 2014, 09:36

Ruedi Stäger in Ehren, aber das ist mir zu viel Business und zu wenig erkennbares Herzblut für den Fussball, wie es ein FCL-Verrückter wie Mike Hauser hatte.

Henrik Belden
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Genc » 2. Nov 2014, 11:58

Aus dem FCZ-Forum:
"ich mag den "saubannerdrecksbauernclub" fast am wenigsten,nach gc selbstverständlich!"

chch...
Cyprus - where the sky is always blue

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: satz des tages

Beitrag von FANATOR » 3. Nov 2014, 11:41

Zwar kein Satz des Tages, aber definitiv Artikel des Tages! Made my day! :D

http://www.blick.ch/sport/eishockey/wil ... 42074.html

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: satz des tages

Beitrag von Gary Southgate » 18. Dez 2014, 12:56

Christian Streich (SC Freiburg) hat geschrieben:Ich habe damit gemeint, dass wir uns von der Mentalität her so präsentieren, wenn es und gelingt, vom Ansatz her, dass wir versuchen, uns die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse glückliche Umstände eintreten, dass es dann nicht unmöglich ist, auch in München unentschieden zu spielen.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 19. Dez 2014, 11:51

So auch Annett Reinboth (44) aus Leipzig, Mutter von neun Kindern mit sechs verschiedenen Vätern


http://www.blick.ch/people-tv/tv/besorg ... 58684.html

man kann das jetzt einfach mal so stehen lassen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 6. Jan 2015, 10:09

"sie send de glöcklech, wo sech be ehne döff om d'wärbig kömmere!?"

*telefon werbefotze*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: satz des tages

Beitrag von steve » 8. Jan 2015, 09:08

eher Absatz des Tages

"Wer am Tag des Anschlags meint, es sei jetzt die Gelegenheit gekommen, sich selbstzufrieden damit zu brüsten, ja schon lange vor gewaltbereiten Islamisten gewarnt zu haben, wie es die Pegida-Organisatoren auf ihrer Facebook-Seite tun, wer jetzt versucht, aus dem schrecklichen Anschlag politisches Kapital für seine rückwärtsgewandte Partei zu schlagen, wie es der AfD-Funktionär Alexander Gauland tut, hat zwar die Freiheit dazu, doch er betreibt ein verabscheuungswürdiges Geschäft mit der Spaltung der Gesellschaft."

SPON, Kommentar von Stefan Kuzmany
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: satz des tages

Beitrag von Bauseli » 8. Jan 2015, 17:46

SRF 3 Gestern zum Anschlag (nicht wortwörtlich, aber so in etwa gesagt): Da waren Vollprofis am Werk, die hatten ihr Gesicht vollkommen verdeckt.

Meine Frage an diesen Experten: Wären Laien am Werk gewesen, wären die Füdliblut angetanzt? Oder was meinen Sie?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Antworten