Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 12. Aug 2014, 08:22

Aus den VIP-Logen gemäss blick.ch:
Wer eines der besten Stadien der Liga hat, soll gefälligst auch mit den Besten mitspielen.

:clown: :pig:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: satz des tages

Beitrag von bluewhite pride » 12. Aug 2014, 08:26

Ildrial hat geschrieben:Aus den VIP-Logen gemäss blick.ch:
Wer eines der besten Stadien der Liga hat, soll gefälligst auch mit den Besten mitspielen.

:clown: :pig:

Chch. Demfall sind wir ja da platziert, wo wir hingehören. 8)
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: satz des tages

Beitrag von Oirdnas » 25. Aug 2014, 12:27

Herzlichen Glückwunsch an David Huwiler zum richtigen Pausen- und Halbzeitresultat beim Tippspiel vom Wochenende und zu einem Meet & Greet mit einem FCL-Spieler nach Wahl!


:lol:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: satz des tages

Beitrag von Windfahne » 6. Sep 2014, 09:14

Genauso wenig sollte man es missen, um 16.00 Uhr die LU21 zu unterstützen oder um 18.00 Uhr der Pre-Game-Pressekonferenz – auch Béguin sollte anwesen sein – fernzubleiben.
:scratch:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: satz des tages

Beitrag von Il_Padrino » 15. Sep 2014, 10:09

Nach einem hohen Ball kommt er viel zu spät raus. Dann merkt er zu spät, dass er zu spät dran ist - und zögert.
Sara Häusermann im Online Rückblick YB-FCL über das 2:1 durch Afum...
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: satz des tages

Beitrag von fesch » 15. Sep 2014, 12:11

Pyro-Raser


by 20min
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: satz des tages

Beitrag von malfunction » 16. Sep 2014, 13:08

die domme häns polvr ned erfunde, abr sy schiesse drmet!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Frizzel » 16. Sep 2014, 15:59

malfunction hat geschrieben:die domme häns polvr ned erfunde, abr sy schiesse drmet!

Grande Alex!

PS: die wenigsten von denen werden als doktoren sterben!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: satz des tages

Beitrag von Kaiser » 16. Sep 2014, 16:22

malfunction hat geschrieben:die domme häns polvr ned erfunde, abr sy schiesse drmet!


Chchchch :wink: :!:
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 18. Sep 2014, 14:13

Eine Minderheit wollte die Anpassungen im Personenbeförderungsgesetz beraten, um «dem Chaotentum einen Riegel zu schieben und die Clubs in die Verantwortung zu nehmen», wie Edith Graf-Litscher (SP/TG) sagte. Es sei blauäugig, zu glauben, dass noch mehr Gespräche der Akteure Lösungen brächten.


LAW AND ORDER PARTEI SP...unglaublich...

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: satz des tages

Beitrag von Chnebugrend » 18. Sep 2014, 14:43

maré hat geschrieben:
Eine Minderheit wollte die Anpassungen im Personenbeförderungsgesetz beraten, um «dem Chaotentum einen Riegel zu schieben und die Clubs in die Verantwortung zu nehmen», wie Edith Graf-Litscher (SP/TG) sagte. Es sei blauäugig, zu glauben, dass noch mehr Gespräche der Akteure Lösungen brächten.


LAW AND ORDER PARTEI SP...unglaublich...


Und die Chaoten wüten weiter! :)
Chaos always defeats order, because it is better organized

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 22. Sep 2014, 15:13

Zuletzt konnte der Konzern nur «dank Zuhilfenahme von buchhalterischem Know-how» («NZZ») verhindern, dass er in die roten Zahlen abstürzte.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: satz des tages

Beitrag von malfunction » 24. Sep 2014, 13:38

schmollender dw hat geschrieben:Allerdings haben schon seit Tagen andauernde Recherchen unserer Zeitung in dieser Sache ergeben, dass verschiedene Quellen wissen wollen, dass der neue, bis Ende Juni 2016 laufende Vertrag bereits unterschrieben ist.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: satz des tages

Beitrag von simsalabim » 24. Sep 2014, 14:19

malfunction hat geschrieben:
schmollender dw hat geschrieben:Allerdings haben schon seit Tagen andauernde Recherchen unserer Zeitung in dieser Sache ergeben, dass verschiedene Quellen wissen wollen, dass der neue, bis Ende Juni 2016 laufende Vertrag bereits unterschrieben ist.

Dani recherchiert? :clown:
Gohts no lang?

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: satz des tages

Beitrag von Oirdnas » 10. Okt 2014, 18:20

Blick über Vujo:

«Im Club drin wollte ich aber keinen Stress machen.» Betrunken sei er nicht gewesen. «Ich hatte im Jade zwar eine Lounge, aber trank nicht viel Alkohol», erzählt der Fussballprofi.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: satz des tages

Beitrag von SLimon » 10. Okt 2014, 18:43

Blick über Murray:

Kurzfristig hat er seine Zusagen an den Turniern in Wien (ab Montag) und in Valencia ab übernächster Woche zugesagt.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Ildrial » 14. Okt 2014, 13:08

Blick:
Jeder Schweizer besitzt im Schnitt mehr als 550'000 Franken.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 14. Okt 2014, 14:28

Ildrial hat geschrieben:Blick:
Jeder Schweizer besitzt im Schnitt mehr als 550'000 Franken.


Legia?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 15. Okt 2014, 07:51

deppen watson hat geschrieben:Sowohl Spieler als auch Zuschauer sollen handgreiflich geworden sein, nachdem eine albanische Flagge per Drohne ins Stadion geflogen worden war.


finde eine gewisse zurückhaltung gegenüber medienberichten auch echt sinnvoll! vielen dank watson, dass ihr die albanische propaganda nicht einfach so weiterverbreitet!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: satz des tages

Beitrag von Incubator » 15. Okt 2014, 17:14

Berner Zeitung hat geschrieben:San Marino wartet weiter auf den ersten Sieg in einem Pflichtspiel, und gemessen an der sehr dürftigen Leistung gegen die Schweiz dürfte das Warten für den Fussballexoten noch ziemlich lange weitergehen. In eine Gruppe mit Gibraltar, Liechtenstein, Andorra oder YB kann San Marino ja nicht zugeteilt werden.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Antworten