Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Das kann ja heiter werden.....

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Das kann ja heiter werden.....

Beitrag von Tanzbär » 30. Jan 2003, 00:42

Von der offiziellen HP:

Am nächsten Samstag (1. Februar) findet der sogenannte „Tag der offenen
Tür“ statt. Die „SwissLifeArena“ wird offiziell eröffnet. Grüter: „Es wird ein
riesiges Spektakel geben, für Gross und Klein. Die Besucher sollen einfach
vorbeischauen und sich überraschen lassen. Endlich ist auch MURMI (bekannt
aus der Sendung Tele Tell) wieder einmal Gast auf dem Eis!“ Bekannte
Grössen aus Sport, Politik und Wirtschaft werden für einmal auf dem Eis stehen
und in einem Hockeyplausch ihre Künste demonstrieren. Aber auch das
Curling-City-Turnier, das bereits an internationalen Bekanntheitsgrad
gewonnen hat, ist sicherlich ein weiterer Highlight, den man sich auf keinen
Fall entgehen lassen sollte. Für die grosse Eisrevue konnte das
Organisationskomitee namhafte Läuferinnen und Läufer aus der Schweiz wie
Sarah Meier, Kimena Brog-Meier, Stéphane Lambiel und einige weltbekannte
Stars, die anschliessend im Hallenstadion (6.-8. Februar) in der Eislaufgala „Art
on Ice“ (www.artonice.ch) auftreten werden, verpflichten.
HC Luzern mit Heimspiel
Zum krönenden Abschluss dieses Sportevents, trägt der Eishockey-2. Ligist HC
Luzern am Abend gegen den EHC Bassersdorf ein Meisterschaftsspiel aus.
Diese Partie beginnt um 20.15 Uhr in der „SwissLifeArena“. Bereits am
Sonntag findet der Sponsorenlauf des HC Luzern ab 10.00 Uhr statt.



Schon alleine der Besuch von Murmi lockt mich vom Hocker!! Und wenn ich dann an die ganze Menge kleiner, schreiender und Bierstand-versperrenden Kleinkinder denke wirds mir jetzt schon übel....

Und dann noch was: Der HCL wird am ende des Textes mit ein paar Worten erwähnt. Da sieht man den Stellenwert des Club's innerhalb der ganzen Casino-Mafia!! Man beachte das der Text von Dichtergott Michi Wyss stammt.

Und noch was zum Rauber-Interview in der heutigen LZ. Wenn ich dann am 8.Februar in St.Moritz auch wieder die dämlichen Wraps und den übel stinken Hamburger angeboten bekomme dann dreh ich ganz durch! Hoffe das sich die "Casinesen" da oben was anderes einfallen werden!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Jan 2003, 13:02

die machen da glaub nur das vip-catering!

tja Tanzbär, so hart das auch ist.. es wurde schlussendlich als "regionales eiszentrum" umgebaut.. klar, geht's da nicht nur um den HCL.. :evil:

wir sollten ne Tribschen-rückhol-aktion starten!!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Tanzbär - so nicht!

Beitrag von Michael Wyss » 30. Jan 2003, 13:43

Ich glaube, dass ich meine Arbeit verdammt gut mache! Weiss gar nicht, was das soll: wenn ich dann noch bedenke. dass der Bericht von Michi Wyss geschrieben wurde. Was soll das?

Möchte mal klar betonen: Ich mache alles, was die redaktionelle Arbeiten betreffen, in meiner Freizeit!!!!!!! Jeden Bericht über den HC Luzern ist Freizeitarbeit! Wenns dir nicht passt, kannst du meine ehrenamtliche Arbeit gerne übernehmen!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK !

HOPP LOZÄRN

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 30. Jan 2003, 15:16

Ich will auch wieder die gute alte Halle zurück.

Wieviel würde wohl ein Umbau kosten. Vielleicht bekommen wir mit Sponsorengelder genug zusammen um die Halle wieder herzustellen, wie es einmal war..........
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Jan 2003, 17:42

@ michael white (michi wyss)
danke für die berichte in der "luzerner rundschau". läss dich bloss nicht von einigen verunsichern lassen. ich weiss deine arbeit sehr zu schätzen. ohne dich hätten wir wohl gar keinen auftritt in der presse. wo wäre dann der hcl...?
merci auch für die werbung der neuen hcl-fanpage!!! www.hclfans.ch.tf

also michi, "mer sind dini fäns, vo noh ond vo färn..." :wink: :wink: :D
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 30. Jan 2003, 17:48

Wenn man als Zielvorgabe hat, möglichst viele Leute in die Halle zu locken, ist der Bericht von Michi richtig geschrieben! Ein Promi-Spiel und Eiskunstlaufstars ziehn nun halt mehr als unser HCL!

@Tanzbär
Es steht ja inoch "krönender Abschluss"!
TFC!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Jan 2003, 18:02

voilà!!! :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Jan 2003, 18:45

... wette ein Kaiser Bier, dass Murmi am Samstag zum zweiten Mal brennt :wink:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Jan 2003, 21:40

habe gehört, dass murmi am samstag vor dem match das bully machen wird. anschliessend wird es sich outen... :shock:
wollte schon immer wissen, wer dieser penner ist!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Jan 2003, 21:54

Nimm es nicht persönlich Michi W.(bester 3. Torwart ever) Nehme an der Angriff von Tanzbär geht nicht gegen dich persönlich. Glaube alle schätzen deine Arbeit für den HCL. Auch wenn einige, mich inklusive, nicht immer genau wissen was jetzt ein Joke ist und was nicht... Tanzbär hast eben nichts so sehr wie die Kommerzialisierung(hab ich recht TB?) :shock:

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

alles klar!

Beitrag von Michael Wyss » 30. Jan 2003, 22:41

nehme es schon nicht zu persönlich. ich lebe für und mit dem hc luzern. arbeite sehr viel neben meiner journalistischen tätigkeit in meiner freizeit noch für den hc luzern. deshalb habe ich mich sehr geärgert über den eintrag von tanzbär. völlig unverständlich seine haltung. ich verstehe und weiss auch, dass der hcluzern einfach zu wenig beachtung beschenkt bekommt. ich kämpfe seit einiger zeit um mehr akzeptanz. wir sind auf gutem wege, der hc luzern wird auch mehr beachtet. ich merke, luzern und eishockey, das hat zukunft. wir sind auf dem richtigen weg! geduld ist gefragt. deshalb müssen wir in die 1. liga, damit auch die medien vermehrt über die geschehnisse des hcl berichten.


hopp lozärn...

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 30. Jan 2003, 22:56

So, nach strengem Tag melde ich mich auch noch kurz zu Wort!

@Michi Wyss

Sorry erstmal wenn ich dich persönlich beleidigt haben sollte. Dies war nicht meine Absicht.
Meiner Meinung nach hat der HCL im ganzen Swiss-life-Kuchen einfach zu wenig Gewicht!
Und jedesmal wenn ich daran denke wie's noch vor kurzer Zeit im Tribschen war kommen mir fast die Tränen und ich koche vor Wut!
Das du nix dafür kannst wenn das Tribschen zu einem Kommerztempel verkommt ist mir auch Sonnenklar!

Auch ich schätze deine Tätigkeit für den HCL, das kannst mir glauben. Sonst würde man überhaupt nichts vom HCL hören!

Mein Beitrag war definitiv zu überspitzt, ich entschuldige mich dafür!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

DAS HERZ SCHLÄGT FUER DEN HC LUZERN

Beitrag von Michael Wyss » 30. Jan 2003, 23:53

EURE REAKTIONEN ZEIGEN MIR, AUCH DIEJENIGE DES TANZBÄR, DASS IHR FÜR DEN HC LUZERN LEBT. DAS FINDE ICH TOLL UND MACHT WEITER SO. EURE EINTRÄGE ZEIGEN MIR AUCH, DASS WIR AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND. WIR WERDEN AUS LUZERN WIEDER EINE EISHOCKEYHOCHBURG MACHEN.

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR VIELES ERREICHEN. AUCH DIE WORTE VON TANZBÄR ZEIGEN MIR, WAS DER HC LUZERN EIGENTLICH AUCH BEDEUTET UND WELCHEN STELLENWERT ER GENIESST. WIR WERDEN NOCH VIEL FREUDE HABEN.

NUN, AM SAMSTAG WERDEN WIR BASSERSDORF DEN "BÄRENTANZ" LERNEN, ODER TANZBÄR! WIR GEWINNEN...

GRUSS MICHI

UND HOPP LOZÄRN, MER SIND DINI FANS, VO NOH OND VO FÄRN...

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 30. Jan 2003, 23:56

Ich und Tanzen.....?!?

Gibt's etwa Freibier? 8)

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 31. Jan 2003, 19:40

nee, aber bald ist fasnacht.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 1. Feb 2003, 10:32

scheiss auf Fasnacht, ich will FREIBIER FÜR ALLE!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Feb 2003, 12:00

... kommt heute eine Guggenmusik in die Tribschenhalle? Hoffe nicht... :oops:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Feb 2003, 16:08

wenn heute eine guggenmusik KÄME, WÄRE ich der erste, der gehen WÜRDE......ein bier holen! :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Feb 2003, 16:23

@ Hijacker

Komme dann auch gleich mit,
muss dir ja sowieso ein Bier zahlen!

Jaja, der Kommerz Tag in der Kommerzhalle....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Feb 2003, 16:25

Möchte übrigens noch THOMAS GOTTSCHALK in unserem Forum recht Herzlich begrüssen :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Gesperrt