Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

STEHPLATZ STATT SITZPLATZ

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

STEHPLATZ STATT SITZPLATZ

Beitrag von Wizzard » 31. Jan 2003, 01:22

LIEBE LEUTE, ICH WEISS DAS BEI MEINEM EINTRAG DIE MEINUNGEN AUSEINANDERGEHEN, TROTDEM MÖCHT ICH AN EUCH ALLE APPELIEREN, DASS ES TOLL WÄRE, WENN DIE GANZE MEUTE VON UNS, IN DEN LETZTEN VIER SPIELEN DER SAISON ( HOFFENTLICH KOMMEN DIE AUFSIEGSSPIELE NOCH DAZU :D ) EINHEITLICH HINTER DEM TOR STEHEN. ES WAR ECHT ZUM HEULEN BEIM LETZTEN SPIEL GEGEN WALLISELLEN :cry:
ICH WEISS JA SCHON DAS PROBLEM MIT DEM BIERSTAND, ABER ICH HABE DAS GEFÜHL, DASS MAN DA ETWAS MACHEN KÖNNTE. ICH WERDE MICH AUF JEDENFALL BEIM NÄCHSTEN SPIEL ERKUNDIGEN. WENN ES SEIN MUSS, WERDE ICH SELBER DEN VEKÄUFER SPIELEN ( DANKE HIJACKER FÜR DEINE HILFE :lol: ) BIER, BIER, BIER...
JA UND DAS ANDERE PROBLEM FÜR EINIGEN IST JA DIE SICHT. ICH WEISS SCHON, DASS MAN AUF DER TRIBÜHNE EINIGES BESSER SIEHT ALS HINTER DEM TOR :roll: ABER FINDE EINFACH DAS DIESER STANDORT HINTER DEM TOR ETWAS HEILIGES HAT UND UNS GEHÖRT!
NATÜRLICH WÄRE EINE ANDERE VARIANTE UNSER EHEMALIGER ALTER STANDORT VON FRÜHEREN SCL ZEITEN AUF DER RECHTEN SEITE DER SPIELERBANK. DA HÄTTE MAN AUCH NOCH EINE GUTE SICHT AUF DAS SPIELFELD.
ICH MÖCHTE MIT DIESEM EINTRAG NIEMANDEN EINEN ZWANG ANTUN, WÜRDEN ES EINFACH TOLL FINDEN, WENN WIR ALLE EINE GEILE SIMMUNG IN DEN LEZTEN 4 SEHR WICHTIGEN SPIELEN HINZAUBERN WÜRDEN. ICH GLAUBE DIES HAT UNSERE MANNSCHAFT VERDIENT UND HABE AUCH IMMER MEHR DAS GEFÜHL, DASS SIE FROH SIND AUF DIESEN GUTEN SUPPORT, DEN WIR IHNEN GEBEN. TUT ES DOCH NICHT EUCH ZULIEBE SONDERN DER MANNSCHAFT :D
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Steffi
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2003, 19:47

Beitrag von Dr. Steffi » 31. Jan 2003, 01:55

Stimmt eigentlich!
Ausserdem geht mir das Genörgele der Modefans auf der Tribüne langsam auf die Nerven.
Ab jetzt nur noch Stehplatz!


Hopp Lozärn, Hopp, Hopp



Bild

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 10:00

88? Ist dies etwa dein Jahrgang?
:wink:

Fordere Sanktionen gegen Kampfwurm! 8)

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 31. Jan 2003, 10:02

Ne mein Jahrgang ist 89! Habe mich vertippt... :)

Was für Sanktionen? 1 Tag Forum verbot?
PRIDE OF LUCERNE

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 10:06

Sitzplatzpflicht für die restlichen vier Spiele!!


Wir sind Sitzplätzler, ihr seids nicht!! :wink:

Mal schaun wo wir dann Samstags stehn werden... An Wizzards Idee ist was wahres dran!

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Ex-Admin » 31. Jan 2003, 10:37

@ Wurm

Bild

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 31. Jan 2003, 10:41

Ein guter Kompromiss wäre Klappstühle hinter dem Tor.

Mir ist da was zu Ohren gekommen, dass Tanzbär 50 Klappstühle besorgt und einen Bimbo fürs Bier holen organisiert.

Wer weiss näheres?

Für mich aber ein gepolsteter Stuhl bitte! :D
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 31. Jan 2003, 10:42

Habe meine 2 Minuten Strafe abgesessen..... :oops:
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Jan 2003, 11:11

@ wizzard
pass auf, was du da schreibst. habe noch nicht zugesagt! 8)
stehplatz für alle, sonst gibts kravalle! :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 11:13

@Kampfwurm

Hast meine Message nicht bekommen?
Du bist zum Bier-holen-Bimbo erkoren worden.....

Wenn du schon mal wieder kommst, dann musst auch was sinnvolles tun! 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 31. Jan 2003, 11:18

wenn...
TFC!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 31. Jan 2003, 11:21

Samstag hab ich einen Termin verschoben um dabei zu sein!

Ich gehe wenigstens nicht auf die Sitzplätze...... :lol:
PRIDE OF LUCERNE

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 31. Jan 2003, 11:40

:shock: hast du neuerdings sogar samstags termine? :shock:

proll forever!
TFC!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Beitrag von Kampfwurm » 31. Jan 2003, 11:46

......und Sonntags! :wink:
PRIDE OF LUCERNE

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Jan 2003, 20:59

@ wizzard
kann ich schon eine bier-bestellung aufgeben..?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Feb 2003, 16:28

@ Wizzard

Hoffe du hast auch Würste im Angebot :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Feb 2003, 16:31

früher (scl-zeiten) gabe es noch einen feinen berliner-verkäufer. (die zum essen :wink: )
lebt dieser typ noch..? :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gesperrt