Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern empfängt den Küssnachter SC

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Luzern empfängt den Küssnachter SC

Beitrag von Michael Wyss » 3. Feb 2003, 23:16

Luzern lebt immer noch - Illnau und Chiasso zittern weiter

Seit fünf Spieltagen ist der HC Luzern nun ungeschlagen. Auch am letzten Samstag fand diese erfolgreiche Serie eine Fortsetzung. Das Team von Trainer René Gisler gewann gegen den EHC Bassersdorf vor 420 Zuschauern in der „SwissLifeArena“ verdient mit 5:1. Dank diesem Sieg bleiben die Luzerner weiterhin im Rennen um einen Rang unter den Top 2, die nach Abschluss der Qualifikation zu den 2./ 1. Liga-Aufstiegsspielen berechtigen.

Illnau, Chiasso und Luzern
Mit dem EHC Illnau/Effretikon und dem HC Chiasso werden die Luzerner in den letzten drei Spieltagen noch um die Vergabe der Ränge 1+2 kämpfen. Das Team von Trainer Gisler kann den Sprung über den Strich immer noch schaffen. Luzern benötigt dazu in den nächsten drei Partien drei Siege. „Wir werden uns für die 2./1. Liga-Aufstiegsspiele qualifizieren“, meinte Trainer Gisler am Sonntag. Spannung und Dramatik pur ist angesagt, treffen am 15. Februar die beiden Konkurrenten Illnau und Chiasso im Direktvergleich noch aufeinander. Und in der letzten Meisterschaftsrunde muss Illnau/Effretikon beim EHC Engelberg gastieren.

Derby gegen den KSC
Am Freitag (20.00 Uhr, SwissLifeArena) muss gegen den Küssnachter SC ein Sieg her. Alles andere im Kampf um den zweiten Tabellenrang zählt derzeit nicht. Vorsicht aus Luzerner-Sicht ist aber trotzdem geboten, waren die Partien gegen die Schwyzer immer sehr spannend, dramatisch und torreich. Auch am Freitag, wenn Küssnacht Revanche für die 5:3 Niederlage in der Vorrunde nehmen und Luzerns Träume von den Aufstiegsspielen definitiv platzen lassen will?

Michael Wyss

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 4. Feb 2003, 00:34

@ Michi Wyss

Treffen Chiasso und Illnau auch noch aufeinander?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 4. Feb 2003, 02:14

@ GA-WISU ja die zwei spielen in illnau am 15. februar noch gegeneinander :)
werde aber nicht sicher sein ob engelberg uns im letzten spiel schützenhilfe leisten wird, da die doch interessiert sind in der nächsten saison gegen den hcl das derby zu haben :? :evil:
aber eben solange der traum vom aufstieg noch realisierbar ist, sollte man den traum nicht nur träumen sondern auch an ihn glauben :P
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 4. Feb 2003, 09:53

Ich denke auch nicht, dass wir auf die Schützenhilfe von Engelberg :evil: hoffen dürfen, es müsste wohl sonst ein Wunder geschehen. Aber eben, Wunder, gibt es immer wieder...

So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 4. Feb 2003, 13:07

sicher helfen die uns nicht! sonst hätten ja die bullen nichts mehr zu tun.. :evil: :evil: :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 5. Feb 2003, 19:25

die engelberger bullen haben doch anno dazumal uns gefilmt. hat jemand die dvd dieses filmes? möchte wissen, wieviele bierra (und kaffee tswetschgen) ich getrunken habe...

das war jetzt ein "sinnlosbeitrag"
danke
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

M-69-L
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2002, 13:54
Wohnort: eschenbach

hcl

Beitrag von M-69-L » 6. Feb 2003, 18:40

spielt der hcl dieses wochenende in der swiss......arena

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Feb 2003, 18:54

ja, 20.00 uhr @ tribschen
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Feb 2003, 12:47

Auf gehts Jungs!!!

Die Klausjagen-Dörfler jagen wir heute zur Halle raus!!!
Fuck off, Küssnacht-Gesocks!


@Wiesel
Lange Unterhosen für morgen schon gekauft?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Feb 2003, 14:31

Logo! Hab ich aber schon lange. Als Gebirgsgrenadier braucht man solche Sachen!

Auf zur Pelzjagd! Ein Schneeball - ein Schuss - ein Treffer :arrow:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Feb 2003, 15:33

Ach ja, bin halt nicht so bewandt in Ausrüstungsfragen rund um die CH-Armee....
Hätte dich aber eher als Küchenhilfe eingeschätzt!

Zivilschutz rulez!! :shock:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Feb 2003, 17:43

..hätte Wiesel doch eher auch in der zivilschutz-zeit hinter dem suppentopf in der gassenküche gsehen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Feb 2003, 17:46

tod und hass dem ksc! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 7. Feb 2003, 18:20

@hijacker

Dies ist ein Eishockey-Forum!
Wenn du also deine Hasstiraden gegen den Karlsruher SC loswerden willst dann tu dies an anderer Stelle..... :shock: :roll:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Feb 2003, 19:24

@ tanzender bär
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Chlaus
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2003, 17:37

Beitrag von Chlaus » 15. Feb 2003, 17:33

[quote="hijacker"]tod und hass dem ksc! :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]


*gähn*

Hast du einen bestimmten Grund dazu? RTFM FT

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Feb 2003, 18:46

nerv hier nicht rum!

GEH NACH HAUS UND JAG DICH SELBST!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Feb 2003, 18:48

Geh nach Haus, Chlaus!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Gesperrt