Seite 1 von 30

Poker

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:09
von Schmedi
Das Spiel ist ja mächtig am kommen und jeder hat bald ein Chip-Set zu Hause oder pokert regelmässig bei den diversen Online-Poker-Turnieren mit.

Hier könnt ihr alles rund ums Pokern reinstellen oder auch Leute finden für eine gepflegte Pokerrunde.

Hier schon mal ein schönes Video

http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:27
von Insider
Grande Pokern!

All-in!

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:27
von Moschle
CALL!

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:28
von hackejunge
Pro Pokern!

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:34
von Admin
Solo Black Jack *duckundweg*

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:42
von Erredit
Raise

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:43
von Moschle
Erredit hat geschrieben:Raise


chipleader oder was? :D

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:48
von Erredit
nein bin gerade am bluffen! Möchte de Chipleader stürzen und so ins Heads Up einziehen!

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:55
von Moschle
naja, wenn die beiden anderen all-in sind, nützt es nicht viel zu bluffen. ;-)

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:58
von Erredit
Sollen sie zuerst einmal mitziehen und einen call wagen! Vermutet wird natürlich, dass ich etwas sehr starkes habe also scheint mein Bluff aufzugehen! :lol: Poker ist der Langeweilekiller Nr.1!

Verfasst: 12. Jan 2007, 12:59
von Insider
Meine Güte, allein durch ein paar englische Begriffe ist es nicht getan. Stellt euch mal zum real Pokern! (v.a. Erredit :wink: )

Verfasst: 12. Jan 2007, 13:01
von Erredit
Insider hat geschrieben:Meine Güte, allein durch ein paar englische Begriffe ist es nicht getan. Stellt euch mal zum real Pokern! (v.a. Erredit :wink: )

Stelle mich gerne die Frage ist nur, ob du dich stellst. Hab mel gehört, dass Obwaldner einfach kein glückliches Händchen haben wenns ums Eingemachte geht! Fachbegriffe sind auch im Pokern nach den Regeln das A und O!

Verfasst: 12. Jan 2007, 13:07
von Insider
Erredit hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Meine Güte, allein durch ein paar englische Begriffe ist es nicht getan. Stellt euch mal zum real Pokern! (v.a. Erredit :wink: )

Stelle mich gerne die Frage ist nur, ob du dich stellst. Hab mel gehört, dass Obwaldner einfach kein glückliches Händchen haben wenns ums Eingemachte geht! Fachbegriffe sind auch im Pokern nach den Regeln das A und O!


Ey, no real cantons.

Verfasst: 12. Jan 2007, 13:32
von Moschle
Erredit hat geschrieben:Sollen sie zuerst einmal mitziehen und einen call wagen! Vermutet wird natürlich, dass ich etwas sehr starkes habe also scheint mein Bluff aufzugehen! :lol: Poker ist der Langeweilekiller Nr.1!


aber da du ja angeblich nicht chipleader bist, wird es schwierig zu raisen, wenn insider all-in geht und ich es calle. ausser ich bin chipleader und du an zweiter stelle. ;-)

so, jetzt partypoker einloggen.

Verfasst: 12. Jan 2007, 13:54
von sprayvenhoe
Ich mag Gus Hansen...

Morgen um 17.00 findet ein Ausscheidungsturnier statt über den letzten Verbleibenden Platz and der Lucerne Poker Tour von morgen 19.30 Uhr.

Jack Bauer, interesse?

Verfasst: 12. Jan 2007, 13:58
von Kameltreiber
Poker di merda gestern 200.- in den sand gesetzt

Verfasst: 12. Jan 2007, 14:00
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:Ich mag Gus Hansen...

Morgen um 17.00 findet ein Ausscheidungsturnier statt über den letzten Verbleibenden Platz and der Lucerne Poker Tour von morgen 19.30 Uhr.

Jack Bauer, interesse?


Lucerne Poker Tour... Hehe... :D

Verfasst: 12. Jan 2007, 14:00
von Moschle
ivenhoe hat geschrieben:Ich mag Gus Hansen...



ja den mag ich auch. wohl eher ein spieler, den man gambler nennt hehe... guter stil.

Verfasst: 12. Jan 2007, 19:31
von Pacman
hackejunge hat geschrieben:Pro Pokern!

Verfasst: 12. Jan 2007, 19:37
von Fäbu
Pacman hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:Pro Pokern!