Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Poker

Benutzeravatar
Alan McEwan
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 17. Jan 2007, 22:27

Beitrag von Alan McEwan » 17. Jan 2007, 22:46

wie lange wird es wohl noch dauern bis Scotland Yard von einem gelungenen Pokerabend sprechen kann? :lol:

1 Monat, 2 Monate, oder sogar länger....

Nun..., die Zukunft wird es wohl zeigen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 17. Jan 2007, 22:48

Melde mich für die 4. Station der LPT an.

*pokerregelnundtaktikenlern* :study:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Alan McEwan
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 17. Jan 2007, 22:27

Beitrag von Alan McEwan » 17. Jan 2007, 22:59

Bin auch dabei. Solange mier kein Bier auf die Hosen fliesst...

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 17. Jan 2007, 23:09

Wenn sich da jeder Trottel anmelden kann, will ich auch dabei sein, eh!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 17. Jan 2007, 23:19

müssen wohl bald mehrere tische an einem abend spielen.. *hmm*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 18. Jan 2007, 00:17

wann gibts eigentlich die erste USL-pokerrunde?

die eine hälfte der startgelder in die choreokasse, die andere hälfte wird an den/die sieger verteilt.

unser samichlaus würde bestimmt nicht nur auch antreten, sondern extra risikofreudig aufwarten.

Ofen

Beitrag von Ofen » 18. Jan 2007, 08:19

Admin hat geschrieben:*pokerregelnundtaktikenlern* :study:


pokern lernt man nicht aus büchern.... Aufs Herz kommts an eh....

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 18. Jan 2007, 08:24

lucerne hat geschrieben:wann gibts eigentlich die erste USL-pokerrunde?

die eine hälfte der startgelder in die choreokasse, die andere hälfte wird an den/die sieger verteilt.

unser samichlaus würde bestimmt nicht nur auch antreten, sondern extra risikofreudig aufwarten.


USL-Betrag bald unter den Sozialabzügen zu finden....

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Jan 2007, 09:36

geh jassen
TFC!

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 18. Jan 2007, 09:40

Poker ist schon toll. Spiele ab und zu mal online. Find ich aber nicht so toll. Real Poker ist mir da schon viel lieber. Spiele eigentlich jede Woche mindestens einmal mit Freunden. Wage mich jetzt auch an erste Turniere. Kann mir vielleicht jemand etwas über dieses Turnier in Luzern erzählen?

Ofen

Beitrag von Ofen » 18. Jan 2007, 09:50

LPT's sind jetzt schon legendär...

Nächstes Turnier 4. Februar (Super Bowl Poker)

Moschle

Beitrag von Moschle » 18. Jan 2007, 10:51

jeweils jemand über mittag auf partypoker mit real money account?

Benutzeravatar
LPT
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2007, 11:34

Beitrag von LPT » 18. Jan 2007, 14:17

Wie schon erwähnt findet am 4. Februar 2007 das 4. Turnier der Lucerne Poker Tour statt.

Über das Turnier kann gesagt werden, dass das Organisationskomitee Einladungen versendet.
Ein mittlerer Kreis an Spielern ist in der Adressliste und wird jeweils vor dem Turniertag über den Ort und die Zeit informiert.
Die ersten 8 die sich Anmelden sitzen am Tisch, dem Rest bleibt nur die Zuschauerrolle.

Die zu gewinnenden Pots sind so hoch, dass ca. 60% der Spieler nicht mehr viel zu arbeiten braucht.
Es lohnt sich also immer, mit den Siegern und Mitspielern in Kontakt zu kommen um allenfalls mal in die Adressliste aufgenommen zu werden.
Lucerne Poker Tour 2006/2007

Siegerliste:
29.12.06 Ivenhoe
02.01.07 Soutinho
13.01.07 Ivenhoe
04.02.07 Ivenhoe

Bild

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 21. Jan 2007, 23:54

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 22. Jan 2007, 09:47



Gegen Kommerz...

Solo Hinterhofpoker!

Kann ja nichts sein, wenn sie sogar die Regeln auf der Homepage noch erklären müssen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 22. Jan 2007, 09:57



Scheinen gute Sponsoren zu haben...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 23. Jan 2007, 12:37

ich hatte gestern abend zum ersten mal straight flush herz könig.
keine sau mitgestiegen

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 26. Jan 2007, 10:03

LPT hat geschrieben:Wie schon erwähnt findet am 4. Februar 2007 das 4. Turnier der Lucerne Poker Tour statt.

Über das Turnier kann gesagt werden, dass das Organisationskomitee Einladungen versendet.
Ein mittlerer Kreis an Spielern ist in der Adressliste und wird jeweils vor dem Turniertag über den Ort und die Zeit informiert.
Die ersten 8 die sich Anmelden sitzen am Tisch, dem Rest bleibt nur die Zuschauerrolle.

Die zu gewinnenden Pots sind so hoch, dass ca. 60% der Spieler nicht mehr viel zu arbeiten braucht.
Es lohnt sich also immer, mit den Siegern und Mitspielern in Kontakt zu kommen um allenfalls mal in die Adressliste aufgenommen zu werden.


Nimm mich mal in die erweiterte Adressliste auf. :wink:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 26. Jan 2007, 10:06

Wann findet Quali-Turnier statt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 26. Jan 2007, 10:30

Insider hat geschrieben:


Scheinen gute Sponsoren zu haben...



Da hab ich mich auch angemeldet. Wird halt viele Noobs dort haben. Dafür hat man dann auch nen ordentlichen Stack wenn man mal ein gutes Blatt hat, denn die kommen eh immer bis zum Show-Down mit.

Ja und dann heissts dann halt überwintern bis zum Schluss. Mal schauen, hab noch nie an so grossen Turnieren teilgenommen.

Antworten