Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Spannung pur - die Ausgangslage - Hoffnung stirbt zuletzt

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Spannung pur - die Ausgangslage - Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Michael Wyss » 8. Feb 2003, 22:36

Nach dem Chiasso, aber auch Illnau ihre Partien gewonnen haben, können wir nur noch hoffen dass:

-Luzern beide Spiele gegen Ascona und Nivo gewinnt

-Illnau gegen Chiasso am Samstag verliert, da Chiasso noch das einfachste Restprogramm hat und erst 19 Spiele ausgetragen hat

-Engelberg muss ein Unentschieden gegen Illnau in der letzten Runde holen, dann wären wir vor Illnau! Gewinnt aber Illnau in Engelberg und verliert am Samstag gegen Chiasso, müssen wir gegen Nivo im letzten Spiel viele Tore schiessen, bei Punktgleichheit müssen wir das Torverhältnis aufholen...

Es kann aber auch sein, dass Chiasso's Nerven in seinem Restprogramm versagen und wir mit Illnau die Aufstiegsspiele bestreiten. Möglich ist vieles.

Wir sind noch nicht Tod... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Es wird spannend und ich sage: Wir schaffen es! Für einmal sage ich am nächsten Wochenende: Hopp Ticinesi, Hopp Chiasso...

Vielleicht kommt der eine oder andere nach Effretikon und unterstützt den HC Chiasso. Ich werde sicher da sein und euch Alle auf dem Laufenden halten. Gebe immer die Zwischenstände durch. 079 733 99 76 SMS-Dienst... Samstag, 20.15 Uhr HCL - Ascona Swiss Life Arena...


Gruss Michi