Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Angler-Thread

Ofen

Beitrag von Ofen » 2. Mai 2007, 09:34

fischen passt voll nicht zu dir...

Trotzdem respekt...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Mai 2007, 16:21

übrigens... chris climax => picco!

quelle: Bild

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=12194
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Mai 2007, 16:23

kutte hat geschrieben:übrigens... chris climax => picco!

quelle: Bild

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=12194


Wart nur ! Irgendwann hol ich auch so einen !! :D
Habt euch lieb !!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Mai 2007, 16:28

STOPP dem fischfang aus profilierung!!! nur soviel fischen wie man essen mag :!:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Mai 2007, 16:29

Tassenwirt hat geschrieben:STOPP dem fischfang aus profilierung!!! nur soviel fischen wie man essen mag :!:


Word ! Pro catch&release falls der Fisch nicht gegessen wird.
Habt euch lieb !!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Mai 2007, 16:30

Die "Ausfischung" der Weltmeere ist beängstigend

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 7. Mai 2007, 18:00

kutte hat geschrieben:übrigens... chris climax => picco!

quelle: Bild

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=12194


Schaut mal Bild vom 20min auf der Titelseite an. Vergleicht Kopf des Jungen und seine linke Hand (achtet auf die proportion von Finger und Kopf) :arrow: Halbwegs gefeakt das ganze :roll:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Mai 2007, 18:27

raven hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:übrigens... chris climax => picco!

quelle: Bild

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=12194


Schaut mal Bild vom 20min auf der Titelseite an. Vergleicht Kopf des Jungen und seine linke Hand (achtet auf die proportion von Finger und Kopf) :arrow: Halbwegs gefeakt das ganze :roll:


SKANDAL !!! Werde rechtliche Schritte einleiten ! :twisted:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Mai 2007, 18:34

naja, wenn wir schon von fake sprechen... hier stimmen die proportionen ämel auch nicht. vergleiche mal bauch & kopf des anglers...

Chris Climax hat geschrieben:92cm, 4.1kg

Bild
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Mai 2007, 18:40

kutte hat geschrieben:naja, wenn wir schon von fake sprechen... hier stimmen die proportionen ämel auch nicht. vergleiche mal bauch & kopf des anglers...


:D

Habe Zeugen und weitere, beweiskräftige Fotos eh ! Also keine Unterstellungen bitte sonst lasse ich dich von meinem jüdischen New Yorker Anwalt juristisch in den Arsch ficken !
Habt euch lieb !!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 7. Mai 2007, 18:52

Habe mal einen Fisch geangelt, der war 1.5 Meter lang und 50 KG schwer.
Habe gedacht, glaubt mir sowieso keiner und hab ihn wieder ins Wasser geworfen :D *peachweberstimme*
stänkerer gegen oben

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 7. Mai 2007, 19:13

Chris Climax hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:übrigens... chris climax => picco!

quelle: Bild

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=12194


Schaut mal Bild vom 20min auf der Titelseite an. Vergleicht Kopf des Jungen und seine linke Hand (achtet auf die proportion von Finger und Kopf) :arrow: Halbwegs gefeakt das ganze :roll:


SKANDAL !!! Werde rechtliche Schritte einleiten ! :twisted:



das geht eh nicht unter fisch... das ist irgend ein seehund oder so

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Mai 2007, 20:44

also von meiner seite her gibt es nur bewunderung!
der einzige fisch den wirklich erwähnenswert war, habe ich bei einer elchbesichtigungstour früh morgens in kanada auf einem tümpel gemacht :arrow: art erkannte ich nicht, war ein riesen gschlüder als wir ihn chnebelten :oops: nur noch im gedächnis das er etwas rot grün am bauch war
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 7. Mai 2007, 22:46

Diese sind meine zwei letzten Eglis vom Herbst. Hoffe, dass ich solche Fische weiterhin aus dem See ziehen werde.

Diese sind ca. 30cm lang gewesen.

http://img515.imageshack.us/img515/1030/img1385qy3.jpg

Diese 6kg Fisch habe ich in meinen letzten Ferien an einem Tag gefangen. Alle ca. 45cm gross.

http://img337.imageshack.us/img337/3417/img0711lu2.jpg

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Mai 2007, 08:36

Schöne Eglis eXi !! Fange immer nur so kleine die kaum das Schonmass haben
:(
Habt euch lieb !!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 8. Mai 2007, 09:18


Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 8. Mai 2007, 09:19



Und wer ist der Untere?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Mai 2007, 09:37




Hammerteil eh !!! :shock: :shock:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
JOUK
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 17. Mär 2007, 12:08
Wohnort: Rom

Beitrag von JOUK » 8. Mai 2007, 12:08

mein grösster fang war ein 40cm Alet. Dieser hatte allerdings viel gräte drin!!
:cry:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 10. Mai 2007, 13:56

diese elenden fischer verdrängen ja sogar die "chaoten" von den titelseiten. langsam wirds bedrohlich... :wink:

Bild

20min.ch hat geschrieben:Das ist sogar für einen abgebrühten Fischer wie mich ein einmaliges Glücksgefühl», freut sich Hobbyfischer Bruno Peter.

Von solch einem Superfang hatte der 56-Jährige nicht zu träumen gewagt, als er vor einer Woche um sechs Uhr morgens auf den Sempachersee hinausfuhr. Doch nach einer Stunde spürte er plötzlich einen heftigen Ruck an der Angel. «Der kräftige Fisch hat das Boot hin und her gezogen», erzählt Peter. «Nach etwa 20 Minuten gingen ihm aber langsam die Kräfte aus.» Mit Hilfe seines Lehrlings habe er den Fisch dann an Bord ziehen können. «Der Hecht war 1,23 Meter lang und 25 Pfund schwer», so Peter stolz.

Als Besitzer eines Bistros in Alberswil wird er nun seine Speisekarte um ein Gericht ergänzen. Peter: «Den Hecht werde ich in den nächsten Tagen den Gästen mit Reis und einer Rahmsauce servieren.»
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Antworten