Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

R.I.P.

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: R.I.P.

Beitrag von Galaxis » 20. Mär 2024, 23:09

Wow! So eine grosse Anteilnahme... super viele schöne und lustige Erinnerungen. Einfach überwältigend!

Hat mich echt mehr mitgenommen als ich gedacht habe.

Du warst, du bist und du bleibst für immer in unseren Herzen und Gedanken.

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: R.I.P.

Beitrag von loki » 23. Mär 2024, 08:38

Weis jemand Bescheid bezüglich einer Beerdigung oder Abdankung. Bitte gebt mir Bescheid.
LIEBLINGSIDIOT

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: R.I.P.

Beitrag von loki » 23. Mär 2024, 08:42

bjaz hat geschrieben:
19. Mär 2024, 10:30
Ich habe mich immer gefreut dich zu sehen. Dir war egal, wer dein Gegenüber war und hast jede Person so genommen wie sie ist. Du warst stets anständig und respektvoll und ich bin froh, hat man dir diesen Respekt über die Jahre auch entgegengebracht. Egal wo der FCL mit einem seiner Teams spielte, man konnte auf deine Anwesenheit zählen. Dienstag Abend, LU21, Grenchen away, keine anderen Luzerner? Irgendwie hast du es immer geschafft. Dein Herz, es war - es ist blau weiss. Ultra! Ein Vorbild!

Letztens bin ich beim Durchstöbern einer alten Fotosammlung auf Bilder gestossen, welche vor fast 20 Jahren entstanden ist. Du warst da. Klar, du warst ja immer da, wenn blauweiss sich traf. Auf dich konnte man sich immer verlassen. Du bist Teil meiner persönlichen FCL-Geschichte - und nicht nur meiner. Und das Geile ist: Ich höre dich durch dieses Foto hindurch. Feiern konntest du! Guido, du bist eine Legende! Du bist zwar gegangen, aber du hast uns etwas hinterlassen!

Ein kurzer Schwatz mit dir hat in den letzten Jahren zu meiner Spieltagsroutine gehört. Ich habe deine Anwesenheit sehr geschätzt und kann mir einen FCL ohne dich nur schwer vorstellen. Die Tatsache, dass es nie wieder ein FCL-Spiel mit dir geben wird schmerzt schon ziemlich. Aber Tränen vergiesst man nur für jene mit oder wegen denen man Tränen gelacht hat. Unsere Wege trennen sich nun leider. Tja, "s'Läbe ged ond s'Läbe nemmt" - so ist das nun mal. Und irgendwann wird es uns treffen. Aber ich bin mir sicher, dass wenn es bei mir irgendwann so weit ist, ich dann kein weisses Licht sehen, sondern nur ein leises Wolfsgeheul hören werde. Wo auch immer das sein mag, ich muss dann nur auf das lauter werdende Geräusch zulaufen und bin wieder da wo der FCL spielt - da wo du bist. Guido, du bist das was den Verein ausmacht! Gute Reise!
Danke für deine Worte.
LIEBLINGSIDIOT

NOSG
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jun 2022, 13:56

Re: R.I.P.

Beitrag von NOSG » 23. Mär 2024, 11:11

loki hat geschrieben:
23. Mär 2024, 08:38
Weis jemand Bescheid bezüglich einer Beerdigung oder Abdankung. Bitte gebt mir Bescheid.
Beerdigung 12.4.24 10:00 Kirche Adligenswil

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: R.I.P.

Beitrag von tuce » 27. Mär 2024, 12:15

Bild

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: R.I.P.

Beitrag von Galaxis » 5. Apr 2024, 10:44

Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: R.I.P.

Beitrag von LU-57 » 11. Apr 2024, 23:26

reminder: morgen, 10.00 @ adligenswil

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten