Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EHC ENGELBERG KANN LUZERN HELFEN

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

EHC ENGELBERG KANN LUZERN HELFEN

Beitrag von Michael Wyss » 20. Feb 2003, 09:21

NACH DER 3:9 SCHLAPPE DES HC CERESIO GEGEN DEN HC CHIASSO, KANN LUZERN NUR DARAUF HOFFEN, DASS BASSERSDORF IN CHIASSO PUNKTET, ODER ENGELBERG GEGEN ILLNAU GEWINNT. MÖGLICH IST IMMER NOCH ALLES. ES WIRD ABER KNAPP...

DAS HEISST FÜR UNS ALLE: WIR FAHREN AM SAMSTAG (20 UHR) NACH ENGELBERG UND UNTERSTÜTZTEN DIE KLOSTERDÖRFLER IM SPIEL DER LETZTEN CHANCE FÜR DEN HCL. UND DIE OBWALDNER SIND GEGEN ILLNAU NICHT CHANCENLOS.

WIR SCHAFFEN ES! LUZERN IST IMMER NOCH DABEI. CHIASSO UND ILLNAU STEHEN IN DER LETZTEN RUNDE ENORM UNTER DRUCK, MÜSSEN BEIDE PUNKTEN, WENN NICHT SIEGEN. LUZERN HAT MOMENTAN DIE SCHLECHTESTE AUSGANGSLAGE UND KANN DER SACHE MEHR ODER WENIGER GELASSEN ENTGEGENSEHEN. EIN SIEG GEGEN NIVO IST ALLERDINGS AM FREITAG (20 UHR, SLA) PFLICHT! WIR SIND NOCH IM RENNEN. WIR SEHEN UNS AM FREITAG IN DER SLA UND AM SAMSTAG, IN DER ERLEN IN ENGELBERG! HOPP LOZÄRN UND EIN KRÄFTIGES HOPP ENGELBERG. KLOSTERDORF, WIR KOMMEN UND SCHREIEN EUCH ZUM SIEG!

GRUSS MICHI

PS: CERESIO HATTE GEGEN CHIASSO NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE. GERDAMEL 7 MINUTEN DURFTE DER HC LUZERN AUF EINE SENSATION HOFFEN. DAS TEAM VON TRAINER RICK TSCHUMI IST GERADEMAL MIT 14 SPIELERN ZU DIESEM KANTONSDERBY ANGETRETEN, WAS SICHERLICH ENTTÄUSCHEND WAR. ES WAR ABER KEIN GEKAUFTES SPIEL. CERESIO KÄMPFTE UND HATTE, MAN HÖRE UND STAUNE, MEHR CHANCEN! CHIASSO WAR SCHLICHTWEG EFFIZIENTER. EINMAL ZEIGTE MARCO BUHOLZER, DER EHEMALIGE LUZERNER, EINE STARKE LEISTUNG BEI CHIASSO.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 20. Feb 2003, 09:37

@Michi Wyss

Um eins vorweg zu nehmen: Ich schätze deine Arbeit sehr und war gestern froh über deinen SMS-Service.

Doch eine andere Mannschaft in der selben Gruppe zu unterstützen geht mir jetzt ein wenig zu weit....
Denkst nicht auch das die OW's eher schmunzeln werden, wenn die Chaos-Truppe aus Luzern plötzlich ihr Team unterstützt??

Aber eben, jedem das seine....

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Feb 2003, 11:06

werde am samstag in engelberg sein, aber sicher nicht "hopp engelberg" rufen! das geht zuweit.
ich hoffe, meine anwesenheit genügt... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 20. Feb 2003, 11:14

Bleiben wir realistisch, Engelberg hat keine Chance gegen Illnau. Illnau ist das beste und schnellste Team in dieser Gruppe.

Ich hoffe der HCL hat aus dieser Saison etwas gelernt, jeder Punkt ist wichtig. Man kann es sich nicht erlauben gegen Engelberg eine 4:0 Führung aufzugeben. Das sind die Punkte die heute fehlen. Die nächste Saison ist unsere Saison. Hoffen wir dass das Team nicht grosse Veränderungen hinnehmen muss, sprich Abgänge. Vielleicht werden in der Sommerpause noch heisse Transfers getätigt um die Mannschaft 1. Liga tauglich zu machen. Wer weiss....

Trotz den Enttäuschungen anfangs 2003, hat uns der HCL in dieser Saison auch viele Male mit tollem Eishockey erfreut. Die Zukunft gehört uns!!!!

HOPP HCL....

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

ES GEHT SCHLIESSLICH UM DEN HC LUZERN !!!!!!!

Beitrag von Michael Wyss » 20. Feb 2003, 15:48

LETZTENDLICH KANN ES ENGELBERG RICHTEN, OB LUZERN IN DIE AUFSTIEGSSPIELE KOMMT, ODER NICHT. DAS IST SO!

DIE MÖGLICHEN GRUPPENGEGNERN WIE ST. MORITZ, RHEINTAL, CHIASSO/ILLNAU LASSEN MEIN HERZ SCHON SCHNELLER SCHLAGEN.

DAS ERSTE SPIEL WÄRE: ST. MORITZ - LUZERN (DONNERSTAG 27.2.)
DAS ZWEITE SPIEL WÄRE: LUZERN - ST. MORITZ (SAMSTAG 1. MÄRZ)

UND WEN IHR ZUM SIEG SCHREIT ODER AUCH NICHT, MUSS JEDER SELBER WISSEN. ES IST NUN MAL SO, DASS WIR AUF DIE OBWALDNER ANGEWIESEN SIND. UND DIE 6 SPIELE IN DIESER AUFSTIEGSPOULE, WÄREN HALT SCHON DER HAMMER. ABER EBEN, WER NICHT ÜBER SEINEN EIGENEN SCHATTEN SPRINGEN KANN UND DEN HC LUZERN UNTERSTÜTZEN WILL, IN DEM ER AUCH MAL FAN EINES RIVALEN IST, IST FÜR MICH KEIN FAN! JEGLICHER KOMMENTAR IST AN DIESER STELLE ÜBERFLÜSSIG. ES GEHT UM DIE ZUKUNFT DES HC LUZERN, DA KANN MAN WOHL 60 MINUTEN EINMAL FÜR EINEN ANDERES TEAM FAN SEIN. UND ENGELBERG IST IMMERHIN EINE INNERSCHWEIZER MANNSCHAFT. SIND WIR FROH, DASS WIR DIESE DERBYSPIELE HABEN! IN DIESEM SINNE: HOPP ENGELBERG, IHR KÖNNT DIESES ILLNAU BEZWINGEN...


MICHI

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 20. Feb 2003, 16:14

@Michele

Klar hoffe ich auf ein Wunder am Samstag. Die Aufstiegsspiele wären das grösste. Aber Du hast diese Saison auch einige Spiele von Illnau gesehen, denkst Du wirklich, dass Engelberg eine Chance hat? Im Endeffekt muss man sagen, dass der HCL sich diese Situation selber eingebrockt hat. Mit den nichtnötigen Niederlagen gegen Chiasso und Engelberg.

Hoffen wir auf ein Wunder...

Hopp Lozärn Hopp Hopp

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HOFFEN AUF EIN WUNDER

Beitrag von Michael Wyss » 20. Feb 2003, 16:26

Ja, wir hoffen auf ein Wunder! Dass Engelberg gegen Illnau nicht chancenlos ist, werden sie beweisen. Engelberg rangiert zudem klar unter ihrem Wert in der Tabelle, das darf man nicht vergessen! Mit Wille und Einstellung ist den Obwaldnern alles zuzutrauen.

Warum Engelberg gewinnen will:
-Engelberg ist stolz, in dieser Situation zu sein und Schützenhilfe leisten zu können

-seinem grössten Rivalen und Konkurrenten mit einem Sieg helfen zu können, das ist das Grösste für jeden Spieler des EHC E! Ein Saisonabschluss, besser könnte dieser nicht sein

-Illnau steht unter Druck, das ist der Vorteil für die Klosterdörfler, die unbelastet in diese Partie steigen können

Ich kenne dich zwar nicht Sudden Death, denke aber, dass auch du am Samstag Engelberg Fan bist. Und du nennst mich Michele, habe ich auch schon mal gehört. Vielleicht sehe ich dich am Freitag in der SLA oder am Samstag im Klosterdorf. Hopp EHC E!

Michi

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Feb 2003, 17:27

Ja hoffen wir auf das Wunder von Engelberg, St. Moritz wär schon der Hammer schlechthin!!!

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 20. Feb 2003, 17:33

@ Michele

Ganz klar werde ich am Samstag in Engelberg sein und die Klosterdörfer unterstützen. Das ist ein Muss für jeden HCL Fan!!!!!!!!

Hopp Lozärn Hopp Hopp

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Feb 2003, 17:57

@ michael white (bruder von michael knight...)

es ist doch klar, dass ich bei diesem match für engelberg sein werde. trotzdem bin ich ein hcl-fan, und kann nicht einfach auf den knopf drücken und plötzlich "hopp engelberg hopp hopp" schreien!

@ sudden death

kasche nitte magge mitte nusse knacker... :wink:
geiles avatar... :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 20. Feb 2003, 18:06

@hijacker

Kasche nite magge diese Gagge.... :D :D :D

Das tönt ja auch verschiessen: "Hopp Engelberg Hopp Hopp" ?!?!?! Was soll das?!?!? Aber auch Du wirst am Samstag "Ueeeen" bei vergebenen Chancen und jubeln bei Toren des EHCE. Denn dein Herz gehört dem HCL und Du willst doch nach St. Moritz fahren oder? Auch Du willst doch ein Kaviar-Burger probieren mit einem kühlen Import-Bier. (Eichhof)

Hopp Luzern Hopp Hopp

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Feb 2003, 18:15

klar werde ich "ooouuu" schreien bei verpassten chancen von engelberg. das ist doch klar, da hast du recht.
aber ich kann doch nicht einfach einen schalter im kopf umstellen und alle meine symathien an engelberg geben! ich werde es ihnen nie vergessen, dass sie luzern geholfen haben. (grammatisch richtig???)
ich respektiere die mannschaft von engelberg, doch dabei bleibts.
:roll: punkt.
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 20. Feb 2003, 22:40

@ hijacker

Da hast Du vollkommen recht, Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Das zeichnet Dich als guten Fan aus...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Feb 2003, 22:51

also lasst uns mal ein wenig üben:

hopp engelberg hopp hopp
hopp engelberg hopp hopp


und jezt alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Feb 2003, 23:32

@ sudden death
kommen dir auch schon die tränen...? :cry:
danke für dein lob, möchte lieber wissen, wer du bist... :?:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 22. Feb 2003, 13:47

@ Michi Wyss

Gibts heute auch ein SMS-Service vom Spiel Engelberg- Illnau :?:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

SMS-Service

Beitrag von Michael Wyss » 22. Feb 2003, 14:02

Ich werde auch heute Abend die Zwischenstände per SMS übermitteln. Wie immer!

Hopp EHC E!


079 733 99 76 SMS-Dienst...


Luzern - Wir schaffen es!

Gesperrt