Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

TV-Serien

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: TV-Serien

Beitrag von Jack » 7. Jul 2014, 19:18

Die Säulen der Erde.
Das Tore der Welt
Das verlohrene Labyrinth

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: TV-Serien

Beitrag von Jack » 27. Aug 2014, 21:54

Danke Marshall,Lilly,Robin,Barney und Ted für die wunderbaren Jahre mit euch.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: TV-Serien

Beitrag von Oirdnas » 27. Aug 2014, 23:56

Solo Suits
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: TV-Serien

Beitrag von Gary Southgate » 28. Aug 2014, 08:05

Jack hat geschrieben:Danke Marshall, Lilly, Robin, Barney und Ted für die wunderbaren Jahre mit euch.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: TV-Serien

Beitrag von Raubi » 28. Aug 2014, 08:23

Jack hat geschrieben:Danke Marshall,Lilly,Robin,Barney und Ted für die wunderbaren Jahre mit euch.


Huren Seich endlich abgesetzt?
Fanclub Falken

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: TV-Serien

Beitrag von Ildrial » 28. Aug 2014, 09:05

Archer momentaner Favorit!
Animationsfilm, aber toppest Humor.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: TV-Serien

Beitrag von Heiri » 28. Aug 2014, 12:37

Jack hat geschrieben:Danke Marshall,Lilly,Robin,Barney und Ted für die wunderbaren Jahre mit euch.


Ich hab die letzte Staffel ignoriert... bis auf die letzten beiden Episoden gestern, vielleicht lags nur daran, aber ich fands top.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: TV-Serien

Beitrag von dragao » 1. Sep 2014, 16:43

Oirdnas hat geschrieben:Solo Suits

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: TV-Serien

Beitrag von Jack » 1. Sep 2014, 17:20

Ab morgen neue Chuck Lorre Serie im Free-Tv . MOM auf Pro7 Dienstags.
Bin gespannt.

Ab nächsten Monatg 8.9. zweiter teil The Big Bang Theory Staffel 7 ?!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: TV-Serien

Beitrag von jossen » 26. Sep 2014, 08:14

Dank Netflix auf "Arrested Development" gestossen. Find ich noch nett. Auf jeden Fall besser als das meiste wo am "PRO7-Comedy-Dienstag" ausgestrahlt wird.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: TV-Serien

Beitrag von Insider » 26. Sep 2014, 08:53

FARGO ganz gross.
wer den film mag, wird die serie auch mögen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: TV-Serien

Beitrag von Master » 26. Sep 2014, 09:59

fargo? das iran ding?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: TV-Serien

Beitrag von jossen » 26. Sep 2014, 10:03

Master hat geschrieben:fargo? das iran ding?

jesses... :shock:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: TV-Serien

Beitrag von Insider » 26. Sep 2014, 10:08

jossen hat geschrieben:
Master hat geschrieben:fargo? das iran ding?

jesses... :shock:


Jesses, Master. Du meinst Argo. Fargo Kultkomödie aus den 90ern. Ganz grosses Kino.
btw: bevor Serie anfängst, zuerst Film schauen, dann Unterhaltungswert ungleich höher 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: TV-Serien

Beitrag von Master » 26. Sep 2014, 10:36

:lol: jo denn ;)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: TV-Serien

Beitrag von Oirdnas » 26. Sep 2014, 17:20

Hat jemand Erfahrung mit Orange is the new Black? Wie ist es?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: TV-Serien

Beitrag von Taylor Bourbon » 26. Sep 2014, 21:34

jossen hat geschrieben:Dank Netflix auf "Arrested Development" gestossen. Find ich noch nett. Auf jeden Fall besser als das meiste wo am "PRO7-Comedy-Dienstag" ausgestrahlt wird.


Lief vor zwei bis drei Jahren mal auf Comedy Central, durchaus recht nett. Sofern du IT Crowd noch nicht kennst, solltest du da mal reinschauen.
Und sowieso, immer wieder: Black Books!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: TV-Serien

Beitrag von jossen » 29. Sep 2014, 08:09

Taylor Bourbon hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Dank Netflix auf "Arrested Development" gestossen. Find ich noch nett. Auf jeden Fall besser als das meiste wo am "PRO7-Comedy-Dienstag" ausgestrahlt wird.


Lief vor zwei bis drei Jahren mal auf Comedy Central, durchaus recht nett. Sofern du IT Crowd noch nicht kennst, solltest du da mal reinschauen.
Und sowieso, immer wieder: Black Books!

ou nä ä du. IT Crowd würde ich jetzt nie als Empfehlung raushauen

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: TV-Serien

Beitrag von Saborio » 29. Sep 2014, 15:49

jossen hat geschrieben:Dank Netflix auf "Arrested Development" gestossen. Find ich noch nett. Auf jeden Fall besser als das meiste wo am "PRO7-Comedy-Dienstag" ausgestrahlt wird.


schau ich auch ab und zu wieder ne folge... wirklich ziemlich ok. lebt einfach von den einzelnen charakteren.


jemand "Borgen" gesehen? soll recht gut sein

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: TV-Serien

Beitrag von Incubator » 30. Sep 2014, 11:13

Saborio hat geschrieben:jemand "Borgen" gesehen? soll recht gut sein


Fands eine Staffel lang recht easy. Leider sind die einzelnen Episoden mehr oder weniger in sich geschlossen und durch irgendwelche last-minute Wendungen am Schluss kriegen immer alle noch die Kurve, was auf Dauer chli billig wirkt. Ansonsten vom Thema her sicher empfehlenswert. Unbedingt im dänischen Original schauen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Antworten