Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 04:26

TV-Serien

Beitrag » 8. Aug 2007, 15:59


Da es in diesem Forum sicher verschiedene Geschmäker gibt, betreffend TV-Serien, ist es wohl am einfachsten, wenn man einen Thread für alle TV-Serien eröffnet.

Bitte Infos betreffend TV-Serien oder Diskussionen in diesen Thread. An Noiser oder Moderatoren => Bitte Dr. House Thread usw. löschen, war nicht so beabsichtig von mir.

Fange gerade mal an:

Infos betreffend der 3. Staffel von Dr. House (Sfdrs.tv)

..............................................................

Dr. House (Staffel III)
Die zweite Staffel endete denkbar unglücklich - für alle Fans des zynischen Arztes, die daraufhin im Ungewissen darbten, was Dr. Gregory House im Staffel-Finale denn nun widerfahren ist. Die schlimmsten Befürchtungen sind nicht wahr geworden: House ist zurück, wie er leibt und lebt.

Dr. Gregory House kehrt nach dem schweren Attentat auf ihn aus der Rehabilitation zurück - kompromisslos und asozial wie eh und je. Eines jedoch irritiert zunehmend seine Teamkollegen: Patienten und Angehörige bedanken sich neuerdings bei Dr. House! Was geht hier vor?! Hat seine harte Schale durch die Begegnung mit dem Tod Risse bekommen?

Um die Wartezeit zu verkürzen sowie das Gedächtnis auffrischend den Anschluss an die neuen Folgen sicherzustellen, zeigt SF zwei am 13., 20. und 27. August um 21.30 Uhr auf SF zwei die entscheidenden letzten drei Folgen der zweiten Staffel von «Dr. House».

Am 3. September tritt der zynische Arzt seinen Dienst um 20.45 Uhr auf SF zwei an - in einer Free-TV-Premiere und exklusiv in Zweikanalton

Yves82


Beitrag » 8. Aug 2007, 16:00


machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte

Tassenwirt


Beitrag » 8. Aug 2007, 16:02


Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?

Yves82


Beitrag » 8. Aug 2007, 16:04


Yves82 hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


Geh scheissen Schleimer ! :lol:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar

  • Problembär
  • Beiträge: 4920
  • Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
  • Wohnort: Tierra Caliente

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:05


    jaja ist ja gut. Bin ich halt ein Schleimer wenn du meinst. Anyway bitte back zum Thema :!:

    Yves82


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:06


    Yves82 hat geschrieben:Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


    denke noisi weiss wieso...

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2664
  • Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:11


    Spielverderber!
    Pro Serie :arrow: 1 Thread :D
    FL'08

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2094
  • Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
  • Wohnort: Dagmersellen

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:12


    Bani hat geschrieben:Spielverderber!
    Jede Serie :arrow: 1 Thread :D


    Bringt ja nichts. NOISER schliesst sie ja sowieso wieder :cry:

    Yves82


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:12


    erinnerst mich an moschle...

    Tassenwirt


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:13


    Tassenwirt hat geschrieben:erinnerst mich an moschle...


    Und wer war das?

    Yves82


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:14


    einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.
    nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

    Benutzeravatar

  • Sieger der Herzen
  • Beiträge: 4567
  • Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
  • Wohnort: ja

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:19


    kutte hat geschrieben:einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.
    :D
    FL'08

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2094
  • Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
  • Wohnort: Dagmersellen

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:22


    Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)
    D ZIIT ESCH RIIF!

    Benutzeravatar

  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 7937
  • Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
  • Wohnort: nord boyz town

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:24


    Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


    scheinst kanpp bei kasse zu sein..

    Tassenwirt


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:29


    Tassenwirt hat geschrieben:
    Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


    scheinst kanpp bei kasse zu sein..


    Nicht von ihm, lieber Tassenwirt, dank ihm! Meine finanzielle Situation ist ganz ok, die Person welche mir dann den Ausgang finanziert wird das anschliessend wohl nicht mehr von sich behaupten können :D
    D ZIIT ESCH RIIF!

    Benutzeravatar

  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 7937
  • Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
  • Wohnort: nord boyz town

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:30


    nun gut, frizzel...

    Tassenwirt


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:31


    Yves82 hat geschrieben:Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


    Das weiss nur Noiser...

    Stecki


    Beitrag » 8. Aug 2007, 16:34


    kindsche truppe....
    TFC!

    Benutzeravatar

  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 7098
  • Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:39


    Top 5

    Nip/Tuck
    Lasvegas
    Weeds
    Lost
    Desprade HouseWives
    boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!

    Sektion Arnold / SUPER MARCO

    >>1999 BLUE WHITE EAGLES LUZERN 2012<<

    Benutzeravatar

  • Technogott
  • Beiträge: 3660
  • Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
  • Wohnort: Tunisiyya

  • Beitrag » 8. Aug 2007, 16:41


    Top 5 von Mir:

    -Dr. House
    -Two and a Half
    -Firefly
    -OC-California
    -Scrubs

    Yves82


    Nächste

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu Off-Topic



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron