Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

TV-Serien

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: TV-Serien

Beitrag von Lager » 1. Okt 2013, 15:41

achja, weltklasse start in die zweite staffel von homeland.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: TV-Serien

Beitrag von Frizzel » 1. Okt 2013, 16:18

Lager hat geschrieben:achja, weltklasse start in die zweite staffel von homeland.

Fakt!
Ach ja, AXN hätte das Finale von Breaking Bad ausgestrahlt und ich Depp hab's nicht gemerkt :twisted:
Weiss jemand, ob sie das bald mal wiederholen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: TV-Serien

Beitrag von steve » 1. Okt 2013, 16:20

Frizzel hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:achja, weltklasse start in die zweite staffel von homeland.

Fakt!
Ach ja, AXN hätte das Finale von Breaking Bad ausgestrahlt und ich Depp hab's nicht gemerkt :twisted:
Weiss jemand, ob sie das bald mal wiederholen?

ansonsten kannst ja beispielsweise auch www.kinox.to abchecken.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: TV-Serien

Beitrag von chamäleon » 1. Okt 2013, 16:35

lest mal n buch eh oder spielt fifa14
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: TV-Serien

Beitrag von Hans Nötig » 1. Okt 2013, 16:38

chamäleon hat geschrieben:lest mal n buch eh oder spielt fifa14



GTA 8)

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: TV-Serien

Beitrag von jossen » 15. Okt 2013, 08:32

Questo hat geschrieben:Also die vergangene Woche ausgestrahlte 3. letzte Episode von Breaking Bad (5x14) war was vom Besten was ich je gesehen habe. Absoluter Kracher! Auf Augenhöhe mit dem Finale der Sopranos........und das will was heissen. Only 2 more to go........sadly......


Hab mir jetzt die Sopranos auch mal angetan. Serie steigert sich bis zur letzten Staffel, welche wirklich was hergibt. Aber ich hoffe du meinst mit dem "Finale der Sopranos" nicht das Serienende?! Das war ja absolute Oberkacke. Zugegeben: originell und mutig. Aber hab mich etwa 2h lang aufgeregt und war total aggressiv. Rege mich schon wieder auf.


Btw: Bei Breaking Bad jetzt bei Folge 13. Will eigentlich gar nicht weiterschauen, weil ich dem Ende so nur näher komme. Nicht so action-geladen aber sehr spannend bisher.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: TV-Serien

Beitrag von steve » 15. Okt 2013, 08:47

habe breaking bad zu ende geschaut. der "schluss" erstreckt sich irgendwie über die letzten 5 folgen hinweg. wo zuvor teils lange dialoge und in die länge gezogene szenen das bild prägten, geht es in den letzten 5 folgen schlag auf schlag. ein regelrechtes feuerwerk von ereignissen und abwechslungsreichtum. teils vielleicht gar etwas übertrieben, aber wirklich äusserst spannend und dieser geilen serie würdig. der charakter von walter kommt nochmals richtig zum vorschein, was dem zuseher keine zweifel über dessen psychische verfassung offen lässt.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: TV-Serien

Beitrag von Hans Nötig » 15. Okt 2013, 09:08

Habe dieses Wochenende mit Breaking Bad angefangen (ging vorhin irgendwie an mir vorbei...)
Bis jetzt bin ich begeistert, die Serie macht im wahrsten Sinne des Wortes süchtig.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: TV-Serien

Beitrag von sprayvenhoe » 15. Okt 2013, 16:17

Hannibal ist schon ziemlich geil... bin zwar erst bei folge 3... aber bis jetzt ziemlich geil
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: TV-Serien

Beitrag von Master » 28. Nov 2013, 10:40

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: TV-Serien

Beitrag von Ildrial » 28. Nov 2013, 11:36

Under the Dome erste Season fertig.
Gefällt eigentlich ganz gut. Erinnert an Lost und somit auch tonnenweise Mystery.

Soeben mit House of Cards begonnen.
Politthriller - sieht sehr vielversprechend aus. Verlangt ziemlich aktives Mitschauen, um den Zusammenhängen zu folgen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: TV-Serien

Beitrag von Insider » 28. Nov 2013, 11:51

Ildrial hat geschrieben:Under the Dome erste Season fertig.
Gefällt eigentlich ganz gut. Erinnert an Lost und somit auch tonnenweise Mystery.

Soeben mit House of Cards begonnen.
Politthriller - sieht sehr vielversprechend aus. Verlangt ziemlich aktives Mitschauen, um den Zusammenhängen zu folgen.


mit beiden auch angefangen. erste paar episoden jeweils sehr vielversprechend, v.a. house of cards toppest plot (und toppest kevin spacey)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: TV-Serien

Beitrag von Kaiser » 28. Nov 2013, 12:56

Ildrial hat geschrieben:Under the Dome erste Season fertig.
Gefällt eigentlich ganz gut. Erinnert an Lost und somit auch tonnenweise Mystery.

Soeben mit House of Cards begonnen.
Politthriller - sieht sehr vielversprechend aus. Verlangt ziemlich aktives Mitschauen, um den Zusammenhängen zu folgen.


Bin mir jetzt nicht so sicher, was ich unter "ziemlich aktives Mitschauen" verstehen muss 8)
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: TV-Serien

Beitrag von Ildrial » 28. Nov 2013, 14:16

Kaiser hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht so sicher, was ich unter "ziemlich aktives Mitschauen" verstehen muss 8)

Würd ich glaub auch nicht, wenn ich's nicht selber wüsste, bzw. geschrieben hätte... :oops:

Gewisse Serien schauen ich relativ passiv. Es kann sein, dass ich dabei ein wenig surfe, browse oder mit den Mitbewohnern quatsche - und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst habe. Under the Dome gehört in diese Kategorie. Am Ende der 1. Folge House of Cards hatte ich keinen blassen Schimmer, was am Schluss wieso passiert ist, weil ich relativ passiv geschaut hab...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: TV-Serien

Beitrag von Jack » 28. Nov 2013, 19:29

Fiire Arrow

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: TV-Serien

Beitrag von Jack » 18. Jan 2014, 15:41

Breaking Bad letzte staffel erst jetzt gesehn.
beste finale staffel einer serie für mich.
schade ists vorbei

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: TV-Serien

Beitrag von fesch » 18. Jan 2014, 16:18

suche was in die Richtung von Entourage oder Californication...
jemand tipps?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: TV-Serien

Beitrag von jossen » 19. Jan 2014, 14:09

Wilfred - so doof dass es geil ist
Community - mit Ken Jeong und Chevy Chase - grundsätzlich sehr witzig, aber leider ein paar wenige schrott-folgen
Brooklyn Nine-Nine - aktuell witzig, aber denke so ab staffel 3 ausgelutscht. bereits mit zwei golden globes ausgezeichnet.


jetzt glaubs mal "the wire", "low winter sun", "true detective", "banshee", "master of sex" oder "Eastbound & Down" die zeit bis neue staffel von walking dead und game of thrones.

Benutzeravatar
frosch
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2012, 12:12
Wohnort: Luciaria

Re: TV-Serien

Beitrag von frosch » 20. Jan 2014, 10:35

Für diejenigen, die Criminal Minds und CSI zu lahm finden und mehr auf actionreicher und spannenden Psychothriller stehen, kann ich "The Following" empfehlen... Hab jetzt die erste Staffel durch und es hat mich immer gefesselt wie beispielsweise Breaking Bad. Halt einfach mit Psychopathen neben dem Hannibal Lecter noch ziemlich brav wirkt.
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: TV-Serien

Beitrag von sprayvenhoe » 20. Jan 2014, 11:59

jemand "The blacklist" schon gesehen?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten