Seite 1 von 22

TV-Serien

Verfasst: 8. Aug 2007, 15:59
von Yves82
Da es in diesem Forum sicher verschiedene Geschmäker gibt, betreffend TV-Serien, ist es wohl am einfachsten, wenn man einen Thread für alle TV-Serien eröffnet.

Bitte Infos betreffend TV-Serien oder Diskussionen in diesen Thread. An Noiser oder Moderatoren => Bitte Dr. House Thread usw. löschen, war nicht so beabsichtig von mir.

Fange gerade mal an:

Infos betreffend der 3. Staffel von Dr. House (Sfdrs.tv)

..............................................................

Dr. House (Staffel III)
Die zweite Staffel endete denkbar unglücklich - für alle Fans des zynischen Arztes, die daraufhin im Ungewissen darbten, was Dr. Gregory House im Staffel-Finale denn nun widerfahren ist. Die schlimmsten Befürchtungen sind nicht wahr geworden: House ist zurück, wie er leibt und lebt.

Dr. Gregory House kehrt nach dem schweren Attentat auf ihn aus der Rehabilitation zurück - kompromisslos und asozial wie eh und je. Eines jedoch irritiert zunehmend seine Teamkollegen: Patienten und Angehörige bedanken sich neuerdings bei Dr. House! Was geht hier vor?! Hat seine harte Schale durch die Begegnung mit dem Tod Risse bekommen?

Um die Wartezeit zu verkürzen sowie das Gedächtnis auffrischend den Anschluss an die neuen Folgen sicherzustellen, zeigt SF zwei am 13., 20. und 27. August um 21.30 Uhr auf SF zwei die entscheidenden letzten drei Folgen der zweiten Staffel von «Dr. House».

Am 3. September tritt der zynische Arzt seinen Dienst um 20.45 Uhr auf SF zwei an - in einer Free-TV-Premiere und exklusiv in Zweikanalton

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:00
von Tassenwirt
machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:02
von Yves82
Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:04
von Chris Climax
Yves82 hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


Geh scheissen Schleimer ! :lol:

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:05
von Yves82
jaja ist ja gut. Bin ich halt ein Schleimer wenn du meinst. Anyway bitte back zum Thema :!:

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:06
von chief
Yves82 hat geschrieben:Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


denke noisi weiss wieso...

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:11
von Bani
Spielverderber!
Pro Serie :arrow: 1 Thread :D

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:12
von Yves82
Bani hat geschrieben:Spielverderber!
Jede Serie :arrow: 1 Thread :D


Bringt ja nichts. NOISER schliesst sie ja sowieso wieder :cry:

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:12
von Tassenwirt
erinnerst mich an moschle...

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:13
von Yves82
Tassenwirt hat geschrieben:erinnerst mich an moschle...


Und wer war das?

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:14
von kutte
einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:19
von Bani
kutte hat geschrieben:einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.
:D

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:22
von Frizzel
Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:24
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


scheinst kanpp bei kasse zu sein..

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:29
von Frizzel
Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


scheinst kanpp bei kasse zu sein..


Nicht von ihm, lieber Tassenwirt, dank ihm! Meine finanzielle Situation ist ganz ok, die Person welche mir dann den Ausgang finanziert wird das anschliessend wohl nicht mehr von sich behaupten können :D

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:30
von Tassenwirt
nun gut, frizzel...

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:31
von Stecki
Yves82 hat geschrieben:Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


Das weiss nur Noiser...

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:34
von NOISER
kindsche truppe....

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:39
von Kameltreiber
Top 5

Nip/Tuck
Lasvegas
Weeds
Lost
Desprade HouseWives

Verfasst: 8. Aug 2007, 16:41
von Yves82
Top 5 von Mir:

-Dr. House
-Two and a Half
-Firefly
-OC-California
-Scrubs